Du befindest dich in der Kategorie: Johnnys Tagebuch

Dienstag, 16. November 2010

Besuch bei Tiger

Von virtuellekatzenhaus1, 22:10

Knoxville heisst nun Tiger und ist ein ganz schnüsiges Kerlchen. Als ich ihn besuchte war er nirgends zu sehen. Sein Frauchen machte dann den Futtersack auf und da hörte ich ein leises Glöckchen unter dem Tisch und sah etwas oranges Richtung Küche flitzen. Tiger isst sehr gerne . Ist ja aber auch wichtig, er ist ja noch im Wachstum. Er war dann gar nicht so zum spielen aufgelegt, sondern genoss den Ausblick von seinem Hochsitz. Er schaut von hier aus gerne seinem Frauchen beim Kochen zu. Zum Schluss wurde er richtig müde und kuschelte sich zusammen und machte ein Nickerchen .
Tiger hat hier ein super Zuhause gefunden mit lieben Menschen und einem Katzenkumpel. Vielen Dank für die Gastwirtschaft und das nette Gespräch.
 
         

         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 09. Oktober 2010

Besuch bei Cash und Logan

Von virtuellekatzenhaus1, 22:34

Als ich die zwei Jungs besuchte war ich begeistert vom wunderschönen Zuhause. Sie leben in einer neuen Siedlung und dürfen wenn ihre Besitzer zuhause sind ins Freie. Als ich eintrat kamen sie neugierig entgegen begannen dann aber zu spielen und zeigten mir, dass sie fit und munter sind. Beide haben sich zu traumhaften Büsis entwickelt und bereiten ihren Dosis nur Freude .

Ihre neuen Besitzer sind begeistert von ihnen und würden sie um keinen Preis mehr hergeben. Vielen Dank für den netten Empfang und die Gastfreundschaft. Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern ein wunderbare Zeit und ein langes und glückliches Zusammenleben.


Cash
         

         

         


Logan
         

         

         


zusammen machts auch Spass
         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. September 2010

Knoxville oder Tigerli

Von virtuellekatzenhaus1, 11:46

Hallo zusammen

Seit einer Woche ist nun das Tigerli bei uns und alle haben ihn ins Herz geschlossen. Auch mit dem alten Büsi geht es gut.
Gestern Nacht hat er wohl Langeweile bekommen und hat aus den Blumentöpfen die Erde gleichmässig über den ganzen Wintergartenboden zerstreut.
Da geht die Post ab, wenn er wach ist, aber er darf das.
Wir haben viel zu lachen so viele Kapriolen bietet er .
Füchsli (der ältere Kater) lässt ihn gewähren und verzieht sich wenn es ihm zuviel wird.
Wir haben uns noch nicht auf einen Namen geeinigt, deshalb heisst er momentan einfach Tigerli.

Herzliche Grüsse

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. August 2010

Auszug von Knoxville

Von virtuellekatzenhaus1, 22:58

Die letzten zwei Wochen waren bei mir ziemlich stressig, deshalb gabs keinen Tagebuch Eintrag. Allerdings hat Knoxville nun auch ein Plätzchen gefunden das er am letzten Dienstag bezogen hat.

Die neuen Besitzer von Knoxville hatten schon immer rote Büsis. Als sie letzten Frühling eine ihrer zwei Samtpfoten einschläfern mussten, einigten sie sich darauf, kein neues Büsis mehr zu suchen. Dann allerdings, kamen sie auf einen Besuch bei mir vorbei und verliebten sich sofort in Knoxville .

Mit seiner frechen und doch vorsichtigen Art hatte er sie augenblicklich um die Pfötchen gewickelt. Er spielte und schmuste und am liebsten hätten sie ihn auf der Stelle mitgenommen. Da sie aber bereits eine etwas ältere Katze haben, wollten sie sich genügend Zeit nehmen, um die Beiden aneinander zu gewöhnen. Deshalb kamen sie dann letzten Dienstag um Knoxville abzuholen, da sie am Mittwoch frei haben .

Ich wünsche Knoxville und seinen neuen Besitzern alles Gute. Er hat ein super Plätzchen gefunden und wird sich dort bestimmt schnell einleben.

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 07. August 2010

Auszug Cash und Logan

Von virtuellekatzenhaus1, 19:55

Am Samstag Morgen hiess es Abschied nehmen für mich und Knoxville. Cash und Logan wurden von den neuen Büsi-Eltern abgeholt.
Ich bin sicher, sie werden sich schnell ins neue Zuhause einleben, gerade weil sie es zusammen beziehen können.
Der Abschied fiel natürlich nicht einfach, die beiden Frechdachse sind mir sehr ans Herz gewachsen, aber es ist gut zu wissen, dass sie ein schönes neues Zuhause haben.
Wir wünschen ihnen viel Spass miteinander und das sie das neue Leben zu viert geniessen.

Auch für Knoxville sieht es gut aus, er erwartet kommende Woche Besuch und ich bin gespannt, ob er auch bald sein neues Zuhause beziehen kann.
Hier die neusten Fotos von Knoxville, dem Meister-Schmuser...


Logan

         


Cash
         

Knoxville
         

         

         

         

         




         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Juli 2010

Besuchszeit

Von katzenhaus-freunde, 13:47

Endlich wieder mal Neuigkeiten von der Tabby-Lounge .
Heute hat Knoxville Besuch bekommen. Die beiden Besucher werden bald Bescheid geben, ob sie ihm ein neues Zuhause geben wollen .

Knoxville

         

         

         

         

          




Cash und Logan wurden letzte Woche besucht und sind nun vergeben.
Es sind alle drei, kleine Schmusekater und der Abschied von ihnen wird sicher nicht leicht fallen .

Cash

         

         



Logan

         

         



Sie verbringen ihre Tage mit spielen, schmusen, fressen und schlafen .
Alle drei sind sehr menschenbezogen und liegen mir gerne auf die Beine.
Es geht ihnen gut und wir geniessen die Tage.

Nächste Woche gehts nochmals zum Tierarzt, für die zweite Impfung.


         

         

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 14. Juli 2010

Drei Geniesser

Von katzenhaus-freunde, 10:57

Die Johnnys sind nun seit 3 Wochen bei mir und sie haben sich super entwickelt.
Stubenrein sind sie nun seit knapp 2 Wochen. Das ging von einem Tag auf den Anderen, zack wurde nur noch das Klo als Klo benutzt. Das hat mich natürlich gefreut und so dürfen sie nun auch alleine in der ganzen Wohnung herumtollen, was ihnen sehr gefällt.
Auch der Durchfall ist ganz verschwunden und allen drei geht es prächtig.
Es sind einfach drei schnügige kleine Katerlis.
Cash ist inzwischen der Grösste und er braucht auch am meisten Action. Knoxville spielt auch sehr gerne und wenn er müde ist, lässt er sich gerne mal herumtragen. Logan ist das Nesthäcken und der kleinste von den 3. Allerdings ist er auch der Flinkste und kommt fast überall hinauf. Sie sind alle sehr verschmust und verspielt. und suchen die Nähe zum Menschen. Vorallem Logan klettert mir oft auf die Beine und will immer an meinen Fingern saugen. Knoxville liebt es wenn man ihm die Bäckchen und den Kopf krault. Er hat einen starken willen und weiss was er will. Das bringt er dann auch mal mit einem miauen zum Ausdruck. Cash ist der verspielteste von den Johnnys, aber wenn er müde ist klettert auch er gerne auf meine Knie und lässt sich kraulen.
Wenn es  Futter gibt, sind sie kaum zu halten, dann sitzen sie neben mir auf dem Küchenboden und miauen, bis ich ihnen das gefüllte Schüsselchen serviere. Und dann ist ratzeputze alles weg.
Die Johnnys werden bald 10 Wochen alt. Sie sind sehr neugierig und freuen sich natürlich über jeden Besuch.

Cash
          

 

         

         

Knoxville

         

         

         

 

Logan

         

         

         

 

         

         

         

 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 03. Juli 2010

Wir geniessen es

Von virtuellekatzenhaus1, 10:13

Die Johnnys sind alles supersüsse kleine Kater. In der Zeit seit sie jetzt bei mir sind, haben sie riesen Fortschritte gemacht.
Sie sind alle verschmust und zeigen keinerlei scheu mehr von dem Menschen. Wenn ich nach Hause kommen, wollen sie alle auf meine Beine oder sonst auf mir herumklettern .
Sie spielen viel miteinander und alle lieben den Katzenbaum. Wenn man sie krault beginnen alle zu schnurrlen und zeigen, wie es ihnen gefällt.

         

         




Logan ist der Kleinste von allen und schnappt sich immer einen meiner Finger und saugt daran, als würde Milch herauskommen.

         

         




Cash hat momentan noch am Durchfall und deshalb muss ich ihn immer wieder sauber machen. Am Anfang fand er das nicht so cool, aber inzwischen beginnt er sogar zu schnurrlen und schleckt im Gegenzug meine Hand .

         

         




Auch Knoxville ist ein kleiner Schmuser, er liebt es wenn man sein Köpfli krault, davon kann er gar nicht genug bekommen.

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 23. Juni 2010

Besuch beim Tierarzt

Von virtuellekatzenhaus1, 12:33

Die Johnny's haben sich schon ganz gut eingelebt. Sie haben bereits gelernt, dass der Mensch es gut mit ihnen meint und geniessen die Streicheleinheiten . Sie wollen noch nicht immer aufgehoben werden, aber die Scheu haben sie bereits weitgehend verloren.

Als ich gestern nach Hause kam wurde ich von Knoxville und Cash begrüsst, die beide auf meinen Beinen herumturnen wollten. Logan ist noch der Zurückhaltenste, aber auch er sprang heute zu mir aufs Sofa und kletterte auf mir herum .
Alle drei sind sehr aufgestellte Büsis. Sie sind noch am lernen dass das Kistchen ihr WC ist, aber es klappt schon sehr gut. Bald dürfen sie deshalb auch alleine in der Wohnung herum toben. Sie sind sehr neugierig und möchten alles erkunden und überall heraufklettern .

Heute waren wir beim Tierarzt, wo sie sich pieksen lassen mussten, dass gefiel ihnen natürlich nicht , aber die gute Nachricht ist dass sie alle gesund und munter sind. Momentan haben sie noch ein wenig Durchfall wegen der Nahrungsumstellung, aber das bessert sich sicher rasch.

Hier ein paar Fotos von unseren ersten gemeinsamen Tagen.

                
         




Knoxville
                 

                 

Logan
         

                            

Cash
                 

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. Juni 2010

Grosse Reise

Von virtuellekatzenhaus1, 22:11

Nach einer langen Reise, konnte ich die Kleinen endlich aus der Transportbox lassen.
Neugierig schauten sie sich in ihrem neuen Zuhause um.
Sie sind noch ziemlich scheu, da sie bisher kaum Kontakt zu Menschen hatten, aber ich bin sicher, dass wird sich bald legen .
Sie erkundeten alles und schon nach ein paar Minuten wurde das Katzenklo benutzt !
War ja auch eine lange Reise und es ist kein Unglück geschehen, ich bin begeistert.

Das Futter hatten sie bald entdeckt und liessen es sich schmecken .
Ich habe ein paar Fotos gemacht, aber nach dem anstrengenden Tag wollte ich die Büsis nicht noch lange belagern, sie sollen sich einfach mal ein wenig eingewöhnen. Bald ist auch Ruhe eingekehrt und es ist einfach zum dahinschmelzen, die Kleinen in einer Ecke zusammen gekuschelt schlafen zu sehen !

         



Logan


Cash und Knoxville



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.