Du befindest dich in der Kategorie: Charmed Girls Tageb.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Endlich angekommen

Von virtuellekatzenhaus1, 23:18

Hallo Alex!
Bereits ein Jahr ist es her, als ich noch bei dir, Daniele und den Katern war. Wie schnell doch die Zeit vergeht!
Vieles ist in diesem Jahr passiert. Einiges habe ich dir ja noch geschrieben. Als ich bei Monika und Ändu ankam, war da noch Scratchy. Von ihm habe ich dir erzählt. Ich hatte enorm Mühe mit ihm. Wahrscheinlich, weil er immerzu roch und ja, halt haufenweise Aufmerksamkeit von den beiden Menschen bekommen hat. Ich denke, ich kann da schon sagen, dass ich eifersüchtig war!  ..wenn ich denke, wie viel Aufmerksamkeit ich von dir und Daniele und vor allem Snoopy bekommen habe… Nun ja, als ich mich dann langsam an ihn gewöhnt hatte, war er plötzlich nicht mehr da! Er ging über die Regenbogenbrücke und Monika und Ändu waren sehr traurig! Sie dachten später, dass sie mich nicht alleine lassen wollten und haben sich nach einem neuen Gspändli für mich umgeschaut und wurden fündig. Im Mai zog Duchesse bei uns ein. Über Duchesse sagten alle, sie sei sehr sozial, aber sie hatten die Rechnung nicht mit mir gemacht….. Ich hatte nach diesem Theater mit Scratchy keine Lust mehr auf andere Katzen! Zu allem Übel zog dann im August auch noch ein kleiner frecher junger Kater ein! Ständig wollte er mit mir spielen, aber mir lag nicht im Geringsten daran, mich mit den beiden anzufreunden. Ich war ständigem Druck ausgesetzt, weil ich spürte wie Ändu und Monika traurig waren, dass wir uns nicht verstehen. Und so blieb ich halt draussen. Ich habe ganz in der Nähe der Wohnung ein kleines Schöpfli gefunden. Dort habe ich meine Ruhe und kann mich toll einkuscheln im Heu. Nach Hause ging ich nur noch zum Fressen. Ich machte überhaupt keine Anstalten mich in der Wohnung nur annähernd wohl fühlen zu wollen. Aber meine beiden Menschen haben mich nie aufgegeben. Immer wenn ich sie beim Auto abholte, haben sie mich mit hinein genommen und ganz doll mit mir geschmust. Draussen fand ich das super, aber in der Wohnung… Kaum waren wir in der Wohnung, waren da auch wieder die beiden anderen… So bin ich jedes Mal nach dem Fressen wieder fauchend und knurrend in mein Schöpfli ab gedüst. Dort hatte ich lange Zeit meinen Frieden, bis mich Monika eines Tages fand… Sie suchte mich im ganzen Quartier. Ich bin immer ganz schnell zu ihr gerannt, wenn sie gerufen hat. Und so hat sie herausgefunden, wo ich die meiste Zeit verbrachte. Ja klar, ich habe natürlich auch immer ganz fest nach Heu gerochen… Darum war‘s wahrscheinlich gar nicht so schwierig mich zu finden!  Manchmal habe ich mich auch extra ganz fest ins Heu gekuschelt, denn immer, wenn ich mit meinen Menschen draussen geschmust habe, haben sie ihre Nase ganz fest in mein Fell gedrückt, weil es so gut roch… Gewusst wie, gell ?
Von dem Zeitpunkt an, wo die beiden mein neues Heim gefunden haben, haben sie mich oft gerufen und mich nach Hause genommen. Tag für Tag, Woche für Woche.. Sie haben sich bei Katzenkennern, bei der Tierärztin und bei vielen weiteren Leuten Tipps geholt, wie sie mir zu Hause Wurzeln geben können und mir ein Heim bieten können, in dem ich mit den anderen Katzen wohl bin. Ganz lange war ich mit der Gesamtsituation unzufrieden und dachte mir schon, dass ich sicher ein neues Zuhause suchen muss, wenn ich mich weiterhin so benehme. So bin ich noch heute überrascht, dass mir meine Menschen immer und immer wieder gezeigt haben, dass sie mich lieb haben. Und ja, so habe ich jetzt nach und nach meinen Frust beerdigt. Okay, ich gebe zu, in dieser Kälte draussen, wärmt auch das Heu nicht mehr so….  Ich schlafe jetzt ganz oft zu Hause und habe gemerkt, dass mir die beiden anderen Katzen gar nichts machen und ich ebenso viel Zuneigung wie die anderen bekomme. Und bei so viel Geduld von meinen beiden Menschen musste ich ja mal aufgeben oder?
Schau, hier schlafe ich jetzt ganz oft:



Und hier auf dem Katzenbaum auch:



Da waren wir alle das erste Mal zusammen auf dem Katzenbaum. Das war mir noch nicht ganz geheuer. Aber die anderen liessen sich durch mein Knurren nicht vertreiben!
So liess ich es halt bleiben und schlief dann auch.



Mittlerweile lasse ich beide sogar schon so nah an mich ran ohne ohne dass ich zu knurren oder fauchen beginne:

 

Ich bin froh, dass ich meine Lanzen niedergelegt habe und nun endlich angekommen bin. Ich erhalte seither noch viel mehr Streicheleinheiten. Ich danke es den beiden, in dem ich sie ganz lieb anschaue und dabei gaanz laut zu schnurren beginne…
Und so freue ich mich auf das neue Jahr und wünsche dir, Daniele und den Vierbeinern alles Gute im neuen Jahr!
Liebe Grüsse von Nayeli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 04. Juni 2011

Prue und ihre Freunde

Von virtuellekatzenhaus1, 22:15

Hier ein paar Bilder von Prue und ihren Freunden .

        
       
       
       
       
       
       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 30. April 2011

Neuer Lebensabschnitt

Von virtuellekatzenhaus1, 23:06

Hallo liebe Alex!

Ich habe letzte Nacht das erste Mal im Schlafzimmer übernachten dürfen! ..aber ich war ganz eine liebe und habe meine beiden Menschen nicht geweckt. Weil nämlich auch die Türe zum Gästezimmer offen war, hatte ich dort ein ganzes Bett für mich alleine! Ich hab mich dann erst heute Morgen zu den beiden gekuschelt .

Die armen Beiden habens nämlich ganz nötig, sie sind fest traurig, dass Scratchy nicht mehr nach Hause kommt . Ich habe mir alle Mühe gegeben und sie fest getröstet.

Nun bin ich in der Wohnung wieder alleine. Aber Scratchy war ja sowieso nur selten zu Hause. Draussen habe ich noch ganz viele Spielkameraden. Aber mal sehen, vielleicht bekomme ich ja wieder ein Gspändli?...

So, ich muss nun Scratchys Revier verteidigen gehen . Bis bald!

Liebe Grüsse

Nayeli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. April 2011

Besuch bei Nayeli

Von virtuellekatzenhaus1, 23:09

Heute Abend besuchten wir Nayeli in ihrem neuen Zuhause. Es war schön meine süsse kleine Hexe wieder zu sehen .
Nayeli stand sofort da als wir in die Wohnung kamen und wir konnten sie bereits das erste Mal schmusen. Also wir uns dann setzten um eine Kaffe zu trinken, dachte sie wohl das wir nicht mehr interessiert seien und ging raus ins Grüne.

Nayeli hat ein super Zuhause gefunden, einfach ein Traum für jedes Büsi . Ihre Besitzer brauchten viel Geduld mit der kleinen Hexe, sie schrie anfangs Nächtelang vor der Schlafzimmertüre und sie wollte ihren Katzenkumpel gar nicht akzeptieren . Sie knurrte und fauchte wenn sie den süssen Scratchy nur sah. Dabei ist er ein super lieber und ganz anhänglicher Kater man kann das gar nicht verstehen.

Heute geht es jetzt recht gut, die Beiden vertragen sich, jagen sich draussen durch die Wiese und es ist einfach nur schön ihnen zu zu schauen .

Wir bedanken uns ganz herzlich für den tollen Abend und freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch der ja auch schon bald sein wird.

         
         
         
         
         
         
         
         


Und das ist Scratchy, Nayelis Freund

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. März 2011

Besuch bei Prue

Von virtuellekatzenhaus1, 22:41

So heute war es endlich soweit ich durfte meine kleine Nukkeltante Prue besuchen gehen, ich war richtig gespannt wie sie sich entwickelt hat.

Wow einfach ein Traumbüsi, die Kleine ist immer noch sehr klein und fein aber hat ein glänzendes Fell und ist einfach zum knuddeln.
Sie war sofort zur Stelle und liess sich schmusen und liebkosen als sei das das normalste auf Erden .

Sie ist mittlerweile eine stolze Freigängerin die es liebt zusammen mit ihrer Freundin Fiji durch die Felder zu streifen und auf Bäume zu klettern .
Bea erzählte uns das sie auch nicht mehr so oft nukkelt, sie versucht es noch ab und an, aber das Wort Nein versteht sie und spätestens wenn sie das Zimmer verlassen muss dann weiss sie warum .

Prue ist eine Katze die sehr auf ihr Frauchen bezogen ist das heisst wenn Bea mal nicht da ist dann muss die Babysitterin leiden und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, Sie ist ein richtiger Trotzkopf und straft dann Gott und die Welt solange bis ihre Bea wieder da ist.

Sie ist halt einfach rundum ein spezielles Büsi und hat genau das richtige Zuhause gefunden.

Bea vielen vielen Dank das Du meiner Nervensäge ein so schönes Daheim gegeben hast.
Wir Drücken Euch für nächsten Samstag alle Daumen (Prue wird kastriert) und dann wünschen wir Euch weiterhin viel Freude zusammen.

Merci

       
      
      
      
      
      
      


Und das ist noch Prues Freundin Fiji

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 06. März 2011

Nayelis Freund meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 23:03

Hallo Alex

Ich habe gehört, dass du meinen Zweibeinern Nayeli vermittelt hast. Nun ist die Kleine doch schon einige Zeit bei uns, weshalb ich dir mal berichten möchte, wie es so läuft..

Also, zu Beginn war die Kleine ja schrecklich. Dieses ständige Fauchen und Knurren gegen mich ging mir ja schön auf die Nerven! Aber das haben dir Monika & Ändu schon erzählt. Glaub ich jedenfalls..

Sie ist zwar enorm anhänglich bei den Zweibeinern, war aber auch extrem rabiat. Immer ins Gesicht liegen und wenn möglich noch die kleinen scharfen Krallen rein lassen machte den beiden ganz schön zu schaffen. Wegen mir dürfen wir ja leider nicht ins Schlafzimmer. Ich find‘s zwar auch doof, habe mich aber langsam daran gewöhnt. Aber die Kleine.. Nacht für Nacht sitzt sie vor der Schlafzimmertüre und schreit was das Zeug hält. Kein Wunder drehen die Menschen im roten; die müssen ja am nächsten Tag wieder arbeiten. Ich dagegen kann mir einen schönen Tag machen.. Aber da auch mir das Geschreie in der Nacht auf die Nerven geht, gehe ich meist raus. Irgendwie funktioniert die Katzentüre noch nicht, so muss ich dann immer warten, bis die beiden wieder aufstehen. Nayeli lasse ich halt in dieser Zeit alleine. Aber ich denke nicht, dass es sie stört, sie macht sich immer noch nichts aus mir. Darum lasse ich sie eigentlich auch in Ruhe. Aber manchmal geht’s mit mir durch und ich möchte mit ihr spielen. Aber kaum renne ich auf sie zu, faucht sie mich wieder an.. Dabei habe ich ihr noch gar nie was getan!!
Wir waren sogar mal eine Woche zu dritt. Eine schwarze Kätzin hat bei uns gelebt. Die hatte am Anfang ziemlich Angst vor uns. Aber auch ihr hab ich nichts getan. Ich hab dann die Weiber machen lassen und hab draussen meine Runden gedreht. Ah, da  ist doch noch was, was ich dir von dieser Woche erzählen muss: Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich nach Hause kam und Nayeli fürchterlich miaute und dem Ferienbüsi immer ihr Hinterteil zu kehrte! Normalerweise fahre ich ja völlig auf diese Art der Weiber ab, aber komischerweise hat sich Nayeli eben nicht zu mir, dem stolzen Kater in der Gemeinschaft, sondern zu einer Kätzin hingezogen gefühlt! Da soll noch einer diese Frauen verstehen….
Jedenfalls fanden Monika & Ändu, dass jetzt höchste Zeit ist, die Kleine zu kastrieren bevor sie raus darf. Sie kann nun am Mittwoch zur Tierärztin gehen. Ich war schon einige Male dort; ich muss ihr dann noch sagen, dass sie keine Angst zu haben braucht, es sind alles ganz liebe Frauen dort..
Seit kurzer Zeit kommen Nayeli und ich recht gut miteinander aus. Sie schnüffelt oft an mir herum und ich lasse sie gewähren. Heute hat sie mich sogar angeköpfelt!! Das passierte also bisher noch nicht oft! Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie nun respektvoller mit den Zweibeinern umgeht. Sie braucht ihre Krallen nicht mehr so oft. Dafür will sie jetzt bei jeder Gelegenheit die Zweibeiner ablecken. Die haben das aber gar nicht gerne; du solltest das Spiel mal sehen zwischen den dreien!
So, ich hab nun genug geschrieben; ich lerne dich ja schon bald kennen, haben mir die Menschen erzählt. Ich bin ja mal gespannt..

Bis bald, Scratchy








[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 08. Februar 2011

Ich fühle mich wohl

Von virtuellekatzenhaus1, 23:16

Hallo zäme

Ich sitze mit Monika vor dem Laptop und versuche mal ein paar Zeilen zu schreiben. Das solltet ihr sehen ! Ich muss zugeben, ich vertippe mich oft…

Mir geht’s gut in meinem neuen Zuhause und bin zufrieden. Tagsüber habe ich meist sturmfrei, was ich sehr geniesse, weil ich in Ruhe schlafen kann und so Energie tanke, bis alle nach Hause kommen. Ist Scratchy am Tag zu Hause, komme ich kaum zum ausruhen. Ich bin nämlich immer noch auf der Hut, wenn er da ist. Aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang. Mittlerweile fressen wir sogar nebeneinander ohne Gemurre. Und manchmal spielen wir auch zusammen. Aber ich muss immer noch fest aufpassen, dass ich ihn nicht berühre…

Ich bin schon gespannt, wo Scratchy hin geht, wenn ihm die Türe geöffnet wird. Ich schau ihm manchmal nach und möchte doch langsam auch mit gehen. Monika & Ändu haben mir aber gesagt, ich müsse mich noch ein wenig gedulden, bis wir eine Extra-Türe erhalten. Das sollte aber nicht mehr lange dauern.

So, ich leg mich nun noch ein wenig zu Ändu. Der liegt schon den ganzen Tag auf dem Sofa rum und hustet vor sich hin. Mal schauen, was ich für ihn tun kann…

Bis bald, liebe Grüsse
Eure Nayeli & Co.


         
         
         
         
         
         
         
         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 07. Februar 2011

Besuch bei Piper

Von virtuellekatzenhaus1, 23:10

Heute ist Nachkontroll-Tag. Madame Piper hat sich unters Sofa verzogen, als es geklingelt hat. Aber es geht nicht lange und die kleine Dame kriecht wieder hervor. Aber ganz geheuer scheint ihr der Besuch von mir nicht zu sein. Sie ist noch etwas verhalten und setzt sich lieber mit etwas Abstand von mir auf den Boden .
Kurze Zeit später aber, lässt sich die kleine, feine Dame vom Federwedel erweichen und beginnt zu spielen . Jetzt geht es so richtig los… Nun werden Spielmäuse gejagt, Haargummi geklaut und Rocky getriezt. Rocky hilft da nicht mal seine grösste Waffe, die ca. 3kg Gewichtsunterschied . Die beiden mögen sich inzwischen so gut, dass sie auch öfters aneinander gekuschelt schlafen .
 
Madame darf auch bereits draussen ihre Erkundungen einziehen. Sie macht das aber noch gaaaaanz vorsichtig, bleibt in unmittelbarer Nähe des Katzentörchens und rennt bei ungewohnten Geräuschen auch sofort wieder nach drinnen .
Piper ist seit dem ersten Tag sehr anhänglich. Die Dosi’s müssen sie selten suchen . Schmusen ist auch eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen, schmusen und schnurren. Wirklich kaum zu glauben, dass sie mal eine wilde Katze war. Es ist schön zu sehen, wie sie nun „ihren“ Menschen vertraut.

         

         

         

         

         

         

         


ihr Kumpel Rocky
         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 01. Februar 2011

News aus Prues Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 22:42

Hoi Alex

Hier mal wieder ein paar News von meiner Rasselbande fccccccccgggggggg  wie Du siehst, helfen die beiden Girls grad beim Mail schreiben . Man so ein Zufall, der Fussballclub wo ich Buchhaltung mache heisst ja auch fcg.

Seit Samstag darf Fiji raus gehen, was kein Problem ist rein, raus, rein, raus. In der Nacht müssen alle noch drin bleiben zumindest jetzt wo es noch so kalt ist. Aber da sie ja sowieso alle bei mir schlafen wollen, ist ihnen das egal.
Prue hat das Katzentürchen am Sonntagabend entdeckt, aber wie so richtig zum Lachen. Raus kommt sie ganz einfach, aber rein ist schwerer da ich eine dicke Türe habe wo das Törchen drin ist erreicht sie es fast nicht. Aber Prue hört sehr gut auf ihren Namen so kann ich rufen und sie kommt sofort.
Prue liebt es immer noch zu spielen und zu schmusen (und sie nukkelt praktisch nicht mehr, nur ab und an versucht sie es noch).

Beide Büsi sind sehr neugierig und haben vor nichts Angst (was aber auch nicht immer positiv ist ), ausser der Neufundländer meiner Nachbarin der ist dann doch etwas zu gross.

Mit Speedy geht es auch etwas besser, er ist noch nicht sehr begeistert, aber das scheint nur Machogehabe zu sein, denn fressen können sie aus dem selben Teller oder es ihm stibitzen ohne Probleme, Aber wenn es ums Frauchen geht dann zeigt er noch wer als erstes da war.

Am Sonntag hat er eine riesen Maus heim gebracht (was er sonst nie macht) und sie mitten in die Stube gelegt, sodass die 2 Hexli sie sahen, so in dem Sinn "sowas bringt man dem Frauchen heim, macht das zuerst mal nach ätsch .
Doch er hat sie dann Fiji überlassen, denke für Prue wäre die Maus noch zu gross gewesen .

Sie sind einfach der Hammer, habe riesen Freude an meinen Drei Schätzen.

Bis Bald Bea

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 29. Januar 2011

Nayeli meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 22:40

Hallo Alex!

Entschuldige, ich habe mich lange nicht gemeldet, aber ich habe hier in meinem neuen Zuhause viel zu tun.

Ich merke langsam, dass Scratchy ein lieber Kater ist. Aber es ist halt nicht zu vergleichen mit der Liebe, die ich von Snoopy erfahren habe. Vielleicht bin ich aber auch noch ein wenig zickig... Jedenfalls sagen das Andreas und Monika immer. Monika sagt auch, ich sei hyperaktiv . Sie hat mich heute Nachmittag nämlich erst das erste Mal schlafend gesehen! Aber ich schlafe halt, wenn die Beiden ausser Haus sind, damit ich dann genug Energie habe, wenn sie wieder da sind .
Machmal spiele ich auch mit demselben Spielzeug wie Scratchy. Aber ich passe noch extrem auf, dass er mir nicht zu nahe kommt. Er wird nämlich langsam aufdringlich!! Immer will er beschnuppern und spielen.. Männer halt!
Komischerweise darf ich nicht ins Schlafzimmer, wenn Monika und Ändu zu Bett gehen. Dann muss ich immer laut schreien . Aber die Beiden öffnen mir die Türe nicht! Das hat mir bei dir und Daniele viel besser gefallen !
Erst am Morgen, wenn der Wecker geläutet hat, dürfen wir rein. Das heisst, wenn ich auf dem Bett bin, hat Scratchy nichts zu suchen.. Schliesslich sind das meine Menschen und ich will mit ihnen schmusen! Und das mache ich dann immer ganz ausgiebig. Ich geniesse das soooo fest, wenn ich richtig gekrault und geschmust werde! Ich kann mich dann kaum stillhalten und versuche immer mich noch näher an Monika oder Ändu zu schmiegen!

Jetzt habe ich sturmfrei. Scratchy ist nicht mehr in der Wohnung, hab ihn auf der anderen Seite der Terrassentüre gesehen. Frage mich, was der wohl macht?.. Ich muss aber nun die Gelegenheit ausnutzen und sofort schmusen gehen...

Hoffe du kommst mich bald besuchen!
Liebe Grüsse
deine Nayeli mit Monika, Ändu und Scratchy

(Fotos folgen.....)

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 25. Januar 2011

Erste News von Nayeli

Von virtuellekatzenhaus1, 20:40

Hallo!
 
Da bin ich nun und will euch von meinen ersten 24 Stunden im neuen Zuhause berichten.
 
Als Ricky und Mogli in dieser fremden Transportbox relaxten, fand ich's ja noch interessant. Aber als ich dann alleine weggehen musste, war das gar nicht mehr toll! Ich schrie fast während der ganzen Fahrt . Zum Glück hat meine neue Menschenmami immer die Hand ans Gitter gelegt, so konnte ich mich immer daran schmiegen und mich so ein wenig beruhigen. Bald aber war's mit der Ruhe wieder vorbei, war doch da plötzlich ein fremder Kater vor meiner Transportbox, der mich dann zweimal angefaucht ha t!! Aber nicht mit mir, dem werd ich's zeigen... Seither fauche ich ihn immer an, wenn er in der Nähe ist. Und knurren tue ich sowieso immer, die müssen ja nicht meinen, die können alles mit mir machen !!
Meinen neuen Menschen gefällt das aber offenbar nicht so, sie sagen mir immer wieder, dass ich mich nicht zu fürchten brauche. Aber die verstehen gar nicht, dass sich alle - sogar das Spielzeug - vor mir zu fürchten haben! Schliesslich bin ich eine Hexe und mache meinem Namen alle Ehre! Und so fauche und knurre ich weiterhin alles an, was mir in die Quere kommt. Ausser natürlich meinen neuen Menschen. Die sind ganz lieb und mit denen kann ich schmusen, bis ich zu sabbern beginne. Aber schliesslich gibts von denen ja auch mein Futter !
 
So, ich dreh nochmal meine Runden und schaue, ob ich noch was neues finde, was ich anknurren kann..
 
Bis bald!
 
Eure Hexe
(Nayeli)


        
        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 24. Januar 2011

Das letzte Charmed-Girl zieht aus

Von virtuellekatzenhaus1, 23:58

So heute Abend war es soweit, pünktlich und 20 Uhr klingelte es an der Türe, Monika und Andres standen da um mein letztes Charmed-Girl nach Hause zu holen.
Die Beiden sind am Wochenende umgezogen in eine neue Wohnung und konnten es kaum erwarten ihre Süsse abzuholen .

Sie brachten eine super schöne grosse Transportbox mit welche mal so mitten ins Wohnzimmer gestellt wurde. Na ja und wie ich vermutet habe waren sicher alle Katzen mal drin nur nicht die, die rein sollte.
Ricky ging als erster rein und fand das ganz toll, na ja Mann weiss ja das es damit nicht zu Arzt geht .



Als er dann mal kurz für kleine Jungs musste, ergriff Opa Mogli die Gelegenheit und fand es ganz bequem da drin . Ricky passte das nicht so, er setzte sich daneben und wie sagt man so schön wenn Blicke töten könnten .



In der Zwischenzeit spielte Nayeli noch etwas mit Daniele und dann wurde sie schon das erste Mal ausgiebig geknuddelt von Monika und Andreas. Da ist wirklich viel Liebe im Spiel.

        
        
        
        


Wenn man diese Bilder sieht, fällt es einem dann auch nicht mehr schwer ein Büsi gehen zu lassen. Ich bin sicher Nayeli wird ein sehr schönes und liebes Zuhause haben.

Ich hoffe das die kleine Hexe es aber dann auch zu schätzen weiss und den Hauskater nicht so arg "plagt" wie meine Buben es erleiden mussten .

Wir wünschen Euch 4 eine hoffentlich gute Eingewönungszeit und dann ein ganz harmonisches, langes Leben.

Bis bald

Alex, Daniele, Mogli, Snoopy, Frodo und Ricky

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Das Girl in der Runde

Von virtuellekatzenhaus1, 00:16

Seit meine kleine Schwester weg ist, bin ich hier das Girl in der Runde. Die Kater lieben mich und ich mag auch jeden auf seine Art. Alex meint ich hätte mich sehr geändert seit Prue weg sei, ich sei noch schmusiger geworden als ich sowieso schon war.

Nur in der Nacht das scheinen Alex wie auch Daniele mich nicht so zu mögen - warum nur ? Ich schlafe doch so gern auf einem Gesicht, ist das denn so schlimm wenn ich mich auf den einen oder anderen Kopf lege und dabei genüsslich schnurre ? Tja jedes mal wenn ich es mir so richtig bequem gemacht habe werde ich runter gestellt - aber keine Angst ich bin hartnäckig und komme immer wieder hoch . Wenn es der Alex dann zu bunt wird tut sie mich aus dem Zimmer raus und schliesst die Türe . Na ja aber auch da habe ich rausgefunden das ich einfach ganz lange, ganz laut weinen muss und schon geht die Türe wieder auf - ihr seht ich habe alles fest im Griff. - Ein bisschen Hexerei und schon wird alles gut !!!

Auch mit den Katern hier im Haus habe ich es gut, die habe ich auch verhext sodass ich immer als erste und auch aus dem grössten Napf fressen darf.

       


Ihr sehr 2 warten und einer frisst das was ich fallen lasse .

Also ich habe alles im Griff und geniesse das Leben

Grüssli Eure Nayeli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Januar 2011

Erste News von Prue

Von virtuellekatzenhaus1, 19:09

Hoi Alex
Hier mal einige Bilder.
Ich glaube, ich muss nicht viel dazu sagen, Prue und Speedy sind noch ein bisschen auf Kriegsfuss, doch auch das wird gut. Und stell Dir vor, auch Prue nuckelt fast nicht mehr. Wenn man die Hand wegzieht, probiert sie es nochmals, dann erneut wegziehen und dann bleibt sie einfach und schnurrt. Diese Nacht musste sie auch nicht mehr raus, ich stellte sie nur zweimal auf den Boden und danach tapste sie davon. Sie kam später wieder und schlief ein, und auch tagsüber kommt sie fast nicht mehr.
Sie spielt auch viel mit Fiji. Ich habe viel Freude an beiden und an meinen. Queeni (die uns adoptiert hat) schlief sogar im Schlafzimmer unter dem Sparkystuhl und fand es cool das sie Weiberunterstützung bekommen hat . Sie ist auch ganz lieb mit meinen, man merkt, das sie mal Mami war.
Melde mich wieder und freue mich schon auf Deinen Besuch.
Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
Bea, Speedy, Prue, Fiji und Queeni


         

Prue und Fiji

         


Fiji



Und Speedy der Hahn im Korb


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 14. Januar 2011

Tschüss Schwesterlein

Von virtuellekatzenhaus1, 23:43

Heute Abend war es soweit, Prue sollte in ihr neues Zuhause ziehen. Alex kam nach der Arbeit grad mit Bea nach Hause, die sich schon tierisch freute die süsse Maus heim zu holen.
Klar, nach einem Tag alleine Zuhause warten wir immer schon an der Türe wenn wir hören das Alex heim kommt. Kaum ist sie in der Wohnung wird sie von uns 4-Beinern begrüsst und bestürmt.
Prue war wie fast immer eine der Ersten an der Türe und sagte Hallo und liess sich grad sofort schmusen.
Normalerweise kriegen wir dann auch sofort zu Futtern, aber heute gab es nichts . Alex meinte wir müssten noch etwas warten, da ja Prue nachher noch auf Reisen geht und einem da schnell mal schlecht werden kann oder man auf Toilette muss, was während einer Fahrt nicht sehr angenehm ist.

Also fanden wir uns damit ab und während Alex mit Bea noch Menschenkram besprach, spielte ich noch ein letztes Mal mit meiner kleinen Schwester.  Und wir beschnupperten auch immer wieder die mitgebrachte Box .

        
       
       


Ein bisschen bin ich schon traurig das ich sie jetzt nicht mehr sehe, aber ich weiss ja das sie ein gutes Zuhause bekommt, wir haben uns auch versprochen das wir in Mailkontakt bleiben , und ich darf ja dann nächste Woche auch schon ausziehen.

Als Prue und Bea dann gingen, gab es endlich Futter und danach machte ich es mir bei Daniele auf dem Sofa noch etwas gemütlich, bevor wir zu Bett gingen.

Ach ist so ein Katzenleben schön .

       


Kleine Prue ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Freund Speedy und der neuen grossen Schwester Fiji die morgen auch bei Euch einzieht.

Alles liebe und schreib mir mal, Alex kennt meine Adresse

Deine Schwester Nayeli

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.