Du befindest dich in der Kategorie: Wilde Fünf Tagebuch

Mittwoch, 08. Juni 2011

News von Bounty

Von virtuellekatzenhaus1, 19:08

Schönen guten Abend liebe Alexandra

Einige Wochen, ja sogar Monate sind vergangen, seit ich Bounty übernehmen durfte. Die kleine Bounty hat sich zu einer super Katze entwickelt und wird ja in den nächsten Tagen ein Jahr alt .

Ihre täglichen Yoga-Übungen auf dem Sofa oder Stuhl, machen sie sehr beweglich. Beim täglichen aufräumen, so wie betten, ist sie immer eifrig dabei, (auf dem Duvet, oder vielleicht darunter )

Sie lernt sehr schnell, sie weiss nun auch, wenn sie sich vor die Ausgangstüre stellt, dass ich verstehe. Aha Bounty will raus.
Ein lautes Miauen draussen, heisst:” bitte lass mich rein. Klappt perfekt” .

Mit Koschka hat sie ein stilles Abkommen, manchmal wird gespielt, manchmal gestritten. Am besten ist wenn ich mich da raus halte .

Bounty ist sehr anhänglich geworden, sie holt  sich ihre Schmuseeinheiten wann und wo sie will.... Es ist ein richtiger Goldschatz .

Anbei einige Bilder vom (Pinseli)

Liebe Grüsse
Doris

        
        
        
        
        
        
        


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 05. März 2011

Besuch bei Mascha

Von virtuellekatzenhaus1, 22:01

Mascha ist offensichtlich immer noch recht scheu. Sie hat sich nämlich verzogen, als ich zu Besuch komme. Zum Glück ist das aber bei „ihren“ Menschen nicht mehr so. Sie hat sich gut eingelebt, lässt sich auch anfassen und streicheln und hat sichtlich Vertrauen gefasst in ihre Dosis .
Heute braucht es ein bisschen Überzeugungsarbeit (Schinken ), dass sie sich zeigt. Aber dann steht sie im Flur der Wohnung uns schleckt sich das Mäulchen ab dem feinen Schinken. Nachher kommt sie sogar noch in die Küche, obwohl da ja die fremden Menschen sind . Lautstark zeigt sie dann, dass sie nach draussen möchte. Sie liebt es draussen zu sein, kommt aber immer wieder mal kucken, was zuhause so los ist. Nicht dass man noch ein Leckerli oder so verpasst .

         

            

         

         


         

         

             

                                  

                                 


ihr Gspändli


die zwei zusammen
         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 23. Januar 2011

Besuch bei Pixxy und Minusch

Von virtuellekatzenhaus1, 23:36

Heute waren wir zu Besuch bei Pixxy (Smaly) und Minusch (Alanya). Pixxy war sofort da als wir in die Wohnung kamen, sie war neugierig und liess ich auch gerne übers Köpfchen streicheln.
Minusch ist eher zurückhaltend gewesen, was aber normal sei wenn Fremde kommen.
Aber nach einer Weile kam auch sie und liess sich kurz streicheln und wir konnten auch ein Foto machen.
Sie mag es aber nicht und vor allem der Blitz machte ihr zu schaffen.
Die Beiden wurden letzte Woche kastriert und gerade Pixxy hat die OP sehr zugesetzt. Sie musste nochmal zum Arzt und musste dann auch grad eine Nacht bleiben und kam erst grad vor unserer Ankunft wieder heim. Man merkte den Beiden an das sie noch geschwächt waren und so liessen wir sie auch in Ruhe.

Wir durften noch die riesige Terrasse sehen, welche im Sommer dann Katzensicher gemacht und zu einem Katzenparadies umfunktioniert wird.
Da können die Beiden dann so richtig rum toben und das Leben geniessen.

Wir möchten uns bedanken für das tolle Zuhause, dass die beiden Ladys bei Euch haben.

Merci

         

        

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Januar 2011

Besuch bei Feel

Von virtuellekatzenhaus1, 22:01

Auch Feel durften wir heute besuchen. Er ist ein riesen grosser Kater geworden und so wie seine Pfoten aussehen wird der noch mehr wachsen .
Er ist eine absolute Knutschnase, der kennt da gar nichts er muss immer im Mittelpunkt stehen dann fühlt er sich wohl.
Feel redet sehr viel, der kann einem den lieben langen Tag Geschichten erzählen ohne müde zu werden - und da soll noch einer sagen Frauen quatschen viel .
Er wird von seinen Menschen auf Händen getragen und man kann sagen er hat sie sehr gut erzogen, was er möchte bekommt er . Na ja, so einem lieben knutschigen Kater kann man ja keinen Wunsch abschlagen.
Er hat ein schönes Zuhause gefunden und fühlt sich rundum wohl.

Vielen Dank das wir Euch besuchen durften und wir wünschen Euch weiterhin viele tolle Märchenstunden gehalten von Onkel Feel und auch sonst viel Freude mit ihm .

        
        
        
        
        
        
        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Besuch bei Bounty

Von virtuellekatzenhaus1, 21:42

Heute durften wir Bounty besuchen in ihrem neuen Zuhause. Wir wussten ja schon vorher das die kleine Maus nicht grad gerne Besuch hat und rechneten eigentlich damit das wir sie nicht zu Gesicht bekommen.
Aber Doris hat die Kleine kurz vor unserem Besuch rasch in die Küche getan, damit wir wenigstens einen kurzen Blick auf sie werfen konnten.
Doris nahm sie in die Arme und liebkoste sie und versuchte sie zu beruhigen, aber man merkte Bounty an das es ihr nicht geheuer war in unserer Gegenwart, also machte ich ein Foto und dann noch eins auf dem Kratzbaum. Danach liessen wir die Süsse gehen, sie verzog sich hinters Sofa und beobachtete alles von da aus.

        


Doris erzählte uns das Bounty bei ihr sehr verschmust sei, sie sei ein absolut liebes und herzliches Büsi, das auch richtig schnurren kann .
Mit der anderen Katze im Haus ist noch nicht grad die grosse Freundschaft ausgebrochen aber sie können gut nebeneinander Leben ohne gezanke. Das wird schon noch kommen da sind wir ganz sicher.



Doris wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir, dass Du der kleinen Maus ein so schönes Zuhause gibst und ihr die Zeit lässt die sie braucht und sie vorallem so angenommen hast wie sie ist .

Um den Lesern zu zeigen wie wohl sich Bounty ohne fremden Besuch fühlt, hat Doris mir noch einige Fotos auf meinen Stick geladen, ich denke da braucht es keine Worte . So sieht nur ein Büsi aus das sein Zuhause gefunden hat und sich wohl fühlt.

        
        
        
        
        


Merci Doris


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 19. Dezember 2010

Nochmals ein trauriger Abschied

Von virtuellekatzenhaus1, 13:59

Spontan und unerwartet kam ein Anruf von Alex, dass sie jemanden für Bonita hätte.
Schock, nach Nessaja (Tigertatzen) nochmals ein Abschied der traurig werden wird. Jeannettes Bärchen sollte ausziehen .

Heute Morgen war Jeannette früh wach, sie räumte auf, fütterte uns und war scheinbar ganz beschäftigt.
Ich sass immer etwas in der Nähe bei ihr, ich sah schon immer gerne zu, wenn sie etwas machte. Heute war sie anders zu mir . Sie schaute mich nicht so oft an und sprach auch nicht viel mit mir, ich merkte genau, dass da etwas im Busch war.
Genau so traurig war sie doch schon bei Nessaja.
Sie streichelte mir dann über mein Köpfchen und erzählte mir von der Zeit, als ich frisch bei ihr ankam. Wie scheu ich doch war und sie keinen Schritt an mich heran liess. Und heute? Na heute lasse ich mich gerne von ihr streicheln, reibe mein Köpfchen liebevoll an ihrer Hand und geniesse es um sie zu sein. Immer wieder hörte ich von ihr, dass ich sie doch bitte nicht so ansehen solle. Sie wusste dass der Abschied von mir weh tun würde.
Ich bin nun doch schon ein Weilchen hier und dazu werden die Autofahrt und die Eingewöhnung für mich nicht so einfach sein, wie für die wilden Draufgänger unter uns.

Gegen 11.00 Uhr kamen dann Sandra und Beni zu uns.
Die Zwei wurden von Jeannette gleich in die Küche geschoben wo Bonita auf sie wartete. Es war ein super schöner Anblick! Bonita schnupperte sofort an Sandras Hosen und auch vor Beni hatte sie keine Angst. Sie zeigte sich soweit ganz ruhig. Auch die Box interessierte sie ganz schnell und sie schnüffelte ganz wild daran. Als die Box offen war ging sie sogar selber hinein – JUPIIII ! Schnell Türchen zu damit sie nicht wieder raus kommt und dann eventuell gefangen werden müsste.
Bonita miaute in ihrer Box und Näth miaute vor der Tür. Die Beiden haben sich dann noch voneinander verabschiedet, etwas durch die Box gefingert und geschnuppert, Näth wird sicher traurig sein .
Als das schriftliche geregelt war machten sich die drei auf die Heimfahrt, sie wohnen ja nicht gleich um die Ecke .
Es ist schön die Katzen an solche Plätze mit geben zu dürfen, danke ihr Zwei und ein Dankeschön an Alex!

Wir wünschen unserem Bärchen eine schnelle Eingewöhnungszeit, viele Kuschelstunden mit dem Kater, der auf sie wartet und alles alles Liebe!!
Machs gut schwarze Schönheit!


       


           




   


Donnerstag, 09. Dezember 2010

Das schwarze Faultier

Von virtuellekatzenhaus1, 21:50

Hallo liebe Leute da draussen!!
Winter ist doch die perfekte Jahreszeit für mich, da kann ich mich wenigstens mit gutem Grund den ganzen Tag im Bett verkrümeln.
Manchmal liege ich auch auf dem Kratzbaum, auf meinem Lieblingsplatz, Hauptsache faul sein !
Jeannette hat mir nun den Übernamen Faultier gegeben , findet ihr das nicht auch fies?
Ich habe ihr dann diese Woche gezeigt wo bei mir das Faultier hängt, oh ja! Sie mussten alle hier auf die Waage stellen um unser Gewicht zu messen. Wir sollten Medis bekommen und da war es wichtig zu wissen wie schwer dass wir sind. Naja, ging ja alles gut, solange man mich in Ruhe gelassen hat.
Jeannette wollte mich dann aber um den Bauch haltend zu Reto und der Waage tragen. Wollt ihr nun ihre Hand sehen ? Dies mag ich einfach nicht, tragen dürfen sie alle anderen, mich dann doch lieber nicht.
Die Medis habe ich aber tapfer genommen und somit habe ich nun auch keinen Durchfall mehr .
Dafür habe ich mich sonst gemacht was das anfassen angeht. Nun lasse ich mich sogar von den Kindern hier streicheln und kann dies auch geniessen. Toll nicht ?

Nun wünsche ich euch eine schöne Zeit, bis bald euer Faultier Bonita


        



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 30. November 2010

Der Tag nach dem Tierarzt und die weisse Pracht

Von virtuellekatzenhaus1, 23:27

Gestern waren wir beim Tierarzt weil ich immer wieder niessen musste. Die Ärztin fand aber nichts und meinte ich sei gesund, munter und eine wunderschöne Katze.
Schon als wir zu Hause los sind hat Jeannette gemeint sie sei gespannt wie ich mich beim Arzt und danach verhalten werde.
Naja, beim Arzt könnte man sich sicherlich ruhigere Büsis wünschen.
Aber wer wird schon gerne untersucht und überall angefasst? Ich nicht !
Als ich endlich fertig war durfte ich zu Nessaja (Tigertatzen) in die Box zurück. Wisst ihr was? Die hat richtig laut geschnurrt !! Tztz, also sowas kann ich überhaupt nicht verstehen.
Ich war auf jeden Fall tierisch froh endlich wieder auf dem Heimweg zu sein und meine Ruhe zu haben.
Ach ja, Jeannette habe ich dann schon noch gezeigt das ich es nicht so nett fand das sie mich einfach dort hin geschleppt hat! Ich liess mich einfach nicht mehr streicheln von ihr und habe sie angemeckert.
Heute ist mein Frust aber schon wieder Schnee von gestern!
Ach ja, diese Woche war es immer sehr kalt bei uns. So macht es keinen Spass mehr auf dem Balkon in der Hängematte zu dösen
Als die weissen Flocken vom Himmel fielen war ich recht erstaunt. Dies ist ja mein erster Winter und ich kenne keinen Schnee.
Nun sitze ich gerne mal auf der Fensterbank und schaue dem Schneetreiben draussen zu. Ich weiss nun nicht ob ich dies schön finden soll oder einfach nur komisch.
Aber sicherlich bin ich froh das ich eine warme Stube habe in der ich mich verkrümeln kann.
Ich Schlafmütze muss ja sowieso ganz viel Schönheitsschlaf halten .
Nun habe ich sogar den Dreh raus wie ich mich an die Chefin hier anschleiche. Ich habe sie schön um den Finger gewickelt und nun lässt sie mich sogar manchmal bei ihr schlafen.
Klar, es kommt vor das sie mir zeigt was in ihren Tatzen steckt, aber dafür putzt sie mich nun auch oft einfach so.
Ich bin eben der Liebling der Katzen hier, ruhig, anpassungsfähig, sanft und wenn es sein muss, kann ich mich auch zurückziehen.
Mir geht es hier gut und ich mache mich von Tag zu Tag mehr!

Verschneite Grüsse von eurer Bonita

        


       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 24. November 2010

Ich melde mich wieder aus dem Pflegeplatz

Von virtuellekatzenhaus1, 23:10

Ich entwickle mich immer mehr zu einer anhänglichen, total verschmusten Katzendame! Jeannette hat sich nun des öfteren gefragt ob ich denn wirklich die bin die sich anfangs so verkrochen hat ?
Auch sagt sie immer wieder, das es nicht einfach ist über mich zu schreiben. Es ist nämlich so dass ich einfach nur lieb bin! Ich stelle keinen Unfug an und ich bin total pflegeleicht. Klar renne ich auch einmal durch die Wohnung und jage meinen Liebligsspielsachen hinter her, aber die meiste Zeit bin ich ein zartes, kuschliges Büsi.
Ich komme hier mit allen Katzen klar, auch der Hund ist kein Problem und mittlerweile sind für mich Kinder auch kein Gräuel mehr .
Das einzige was ich sicher sagen kann, ich lasse mich nicht gleich anfassen. Wenn, dann suche ich mir meine Menschen doch gerne aus, die Zeit in der ich gestreichelt werden will auch und am aller wichtigsten, ich muss die Person schon etwas kennen.
Hier kommt aber immer mal wieder Besuch und so lerne ich auch das sicher noch. Gestern war auch Besuch da und zuerst wollte ich mich nicht anfassen lassen, aber dann sah ich wie die anderen sich von ihr streicheln liessen und dann bin ich auch hin gegangen.

Hier mag ich lieber die grösseren, schon etwas ruhigeren Katzen. Jeannette hat Fotos gemacht von mir wie ich dann meist mit den Grossen kuschle !
Klar, die Kleinen sind schon auch lustig und mit denen lasse ich manchmal meine Energie raus, aber meist sind sie mir einfach zu wild und ungestüm.
Ach ja, ihr müsstet mal sehen wie es zu und her geht wenn Jeannette von mir Fotos machen will! Ich mache es ihr nicht so einfach, aber die Schnurr an der Kamera ist einfach super zum spielen .

So, nun mache ich mich hinter mein Nickerchen und melde mich bald wieder bei euch.

Mit liebem Pfotengruss Bonita

         


        


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 18. November 2010

News von der schwarzen Schönheit

Von virtuellekatzenhaus1, 21:39

Ein Gedicht vom Pflegemami an Bonita

Ich bin schwarz, süss und sehr prächtig,
ich bin ganz sanft und gebe mich alles andere als mächtig.
Man nennt mich ruhig und liebenswert,
das Leben geniess ich hier ganz unbeschwert.
Im Tigers-Home bin ich Zuhaus
und spiele gern mit der bunten Fellmaus.
Willst genau du mir in die Augen schauen,
von mir zu dir Vertrauen aufbauen?
Komm einfach und besuche mich,
ich warte hier auf dich !

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 17. November 2010

Erste News von Bounty

Von virtuellekatzenhaus1, 08:45

Hallo liebe Fangemeinde

Liebe Grüsse von Bounty.

Ich durfte mit Doris am 1.11.10 in mein neues Zuhause. Im neuen Daheim angekommen, wurde die Tür zu meiner Katzenbox geöffnet und ich konnte meine neue Umgebung beschnuppern. Es gab vieles zu entdecken sowie  zu bestaunen .

Ich habe mir ein Plätzli auf dem Katzenbaum in einem kleinen Korb reserviert. Da kann ich mich zurück ziehen wenn es mir nach Ruhe ist.

Es hat hier noch eine weitere Katze, namens Koschka. Koschka ist noch etwas skeptisch und faucht mich auch ab zu zu an, wenn ich in ihre Nähe komme. Nun mit meinem Charme werde ich sie sicher umstimmen. Ich schaffe es schon neben ihr zu essen .

Zu Doris habe ich schon ein sehr vertrauliches Verhältnis. Ich darf bei Ihr im Bett schlafen, wir spielen zusammen, ich erhalte Streicheleinheiten, wenn es mir danach ist und ab und zu haben wir ein Plauderstündchen .

Ich fühle mich sehr wohl, was ich meinen Mitbewohnern mit lautem schnurren zu verstehen gebe. Mein täglicher Parcour, führt über die Polstergruppe, Stühle, Fenstersims, Katzenbaum hoch und runter, zwei Runden ums Bett und danach noch eine halbe Stunde Mäuse-Jagd. Ja ich bin sehr besorgt, dass hier Leben in diese Bude kommt .

In der zweiten Nacht habe ich alles gegeben und die ganze Nacht geweint . Nach anfänglichem krächzen wurde mein Miauen immer lauter und deutlicher. Ich habe euch alle sehr vermisst. Doris hat mich fast die halbe Nacht auf den Armen herumgetragen, aber das war nicht das was ich zuvor gekannt habe.

Wenn Doris mich ruft, dann schau ich mir die Situation einmal genau an, gibt es Futter, oder will sie sonst etwas von mir. Wenn es mir passt gehe ich zu ihr, und sonst suche ich ein gutes Versteck. Hinter den Büchern beim Bücherregal ist ein sehr sicherer Platz .

Ja das sind so die News.

Ich lass euch alle grüssen, bis auf ein andermal.
Eure Bounty

         

                 

Bounty und Koschka




Donnerstag, 11. November 2010

Immer Vertrauter

Von virtuellekatzenhaus1, 23:27

Wisst ihr was? Mir ist nicht mehr langweilig !
Am letzten Wochenende durfte ich die kleinen Tigertatzen begrüssen. Naja, begrüssen ist wohl etwas übertrieben, zuerst gehört es sich ja etwas zu fauchen .
Ich hätte ja nicht so ein grosses Problem mit den Kleinen, sie eher mit mir. Eigentlich wollte ich nur mit ihnen spielen und mich über die neuen Freunde freuen, aber das sahen sie erst mal etwas anders .
Nun ist es besser, wir rennen zusammen durch die Wohnung und ich kuschle schon mal gerne mit einer der Kleinen zusammen.

Am aller liebsten mag ich aber den Pflegekater hier und wisst ihr was? Ich glaube er hat sich auch etwas in mich verliebt !
Seht euch einmal die Bilder an, nebeneinander, übereinander, durcheinander .

        


        


Am Mittwoch hatten wir Besuch und ich liess mich nicht nur blicken, nein sogar anfassen.
Jeannette ist ganz fest stolz auf mich, ihre Puma-Dame hat gelernt dass es auch nette Menschen gibt, das man Vertrauen haben kann und alles halb so wild ist .

Ich werde nun mit „meinem“ Kater etwas kuscheln gehen und wünsche euch bis zum nächsten Mal eine gute Zeit.

Tschüssi eure Bonita

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. November 2010

Und dann war nur noch ich

Von virtuellekatzenhaus1, 22:31

Hallo ihr lieben da draussen!

Das war eine Woche in der immer wieder etwas gelaufen ist.
Am Montag wurde meine Schwester abgeholt und gestern Alanya und Smaly.
Ich muss schon sagen, anfangs machte es mir noch nichts, aber dann ging die Pflegefamilie ins Bett und ich fühlte mich ganz alleine.
Klar, hier gibt es zum Glück noch die Katzen der Pflegefamilie, aber es war irgendwie gerade so die Luft raus.
So gegen 3 Uhr morgens hielt ich es nicht mehr aus und ich wollte das alle wissen das ich es nun stink langweilig fand und den Trubel vermisse!
Jeannette, meine Pflegemama holte mich dann zu sich ins Bett – ja, das darf man hier .
Ich bin halt immer noch sehr eigen und lasse mich nur von ihr einfach so anfassen und gestern brauchte ich dann schon ihre Nähe.
Ich habe mich zu ihr auf die Decke gekuschelt und so bis zum Morgen geschlafen.
Heute ist es etwas besser! Am Morgen hat Jeannette dann mit mir gespielt, mit mir ganz alleine !
Und jetzt bin ich müde, hab mich zum Pflegekater gelegt und werde  erst einmal eine Runde schlafen.
Ich werde euch dann wieder berichten was ich hier so mache und was ich anstelle, damit es mir nicht langweilig wird !

Bis bald, eure Bonita


       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Schon wieder hiess es Abschied nehmen

Von virtuellekatzenhaus1, 22:24

Gestern Abend bekamen wir Besuch von Anina und Simu. Zwei total aufgestellte, lässige Leutchen!
Sie besuchten uns um Smaly und Alanya kennen zu lernen. Die Beiden hatten noch nicht mal ganz die Wohnung betreten, wurden sie schon sehr neugierig begutachtet.
Anina hatte super feine Katzen-Sticks in der Tasche und sofort die Neugierigen unter unseren Schnurris um sich. Es wurde fleissig gebettelt und geschlemmt !
Anina und Simu haben sich gleich in die beiden Katzen verliebt und ich glaube die Entscheidung musste nicht mal mehr überdacht werden!
Smaly machte sich immer wieder hinter die Tasche von Anina – man weiss ja nie ob sie da noch etwas versteckt hat!
Alanya liebte sogleich ihre Haare und setzte sich ganz entspannt auf den Stuhl zu ihr.
Sehr interessant war auch das Schlüsselband das bei Simu aus der Hosentasche hing .
In der Box wurde es den Beiden aber dann schnell zu bunt und die 4 mussten den Heimweg antreten.
Es war ein lässiger Abend und wir haben die beiden Mädels mit einem lachenden und einem weinenden Auge abgegeben.
Es ist schön die Büsis an solche Plätze zu geben und ich habe mich sehr gefreut dass die Beiden zusammen gehen durften!!

Wir wünschen den 4en eine gute Eingewöhnugszeit und freuen uns jetzt schon wieder von ihnen zu hören!
Alanya und Smaly alles Gute im neuen daheim!!


         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 01. November 2010

Bye Bye Bounty

Von virtuellekatzenhaus1, 21:46

Gestern kam spontan das Telefon von Doris, sie teilte mir mit das sie nun gerne Bounty besuchen möchte und falls es passen würde, die Kleine auch gerne gleich mitnehmen würde.
Als sie kam nahm ich Bounty in die Küche, sie hat ja nicht so gern fremde Menschen und hat versucht sich in der hintersten Ecke zu verstecken .
Doris strahlte eine so freundliche Art aus, dass gleich alle sie begrüssen wollten! Es war eine wahre Freude ihr und den Katzen zu zuschauen !  Mein Kater musste sich natürlich gleich in Szene setzen und sich von seiner besten Seite zeigen .
Bounty blinzelte immer wieder hinter dem Karton hervor und musste doch genau schauen was die liebe Frau so machte und erzählt.
Sie wanderte schnell in die Transportbox und verkroch sich darin.
Mit schwerem Herzen habe ich mich von unserem „Pinselchen“ verabschiedet und ihr eine gute Reise gewünscht.
Wir werden die kleine Maus sehr vermissen!
Bei Doris wird sie es sehr gut haben und sie wird sicherlich auch dort lernen dass ihr nichts geschieht. Ein Platz mit Herz und Einfühlungsvermögen !

Mach’s gut kleine Bounty.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.