Eintrag & Kommentare

Besuch bei Mike und Luna

Von virtuellekatzenhaus1, 11.01.2011, 23:14

Heute war ich zu Besuch bei Luna und Mike.
 
Als mir die Türe geöffnet wurde und ihre Besitzerin mich nett begrüsste, kam bereits Luna ganz vorsichtig angelaufen um zu sehen wer da wohl zu Besuch vorbei schaut .
 
Luna war etwas erschrocken von der Türklingel und so beobachtete sie mich zuerst auf Distanz. Mike kam einige Sekunden später auch bereits angelaufen und schnüffelte sofort meine Hosen und Schuhe ab. Als er dann damit fertig war hat er mich dann doch noch begrüsst und mich gleich nicht mehr aus den Augen gelassen. Mike wusste ganz genau das ich wegen ihm und seiner Schwester Luna dort war und setzte sich in Pose.
 
Lucky das dritte Büsi im Bunde ist so erschrocken von meinem Besuch das er gleich nach draussen in den Regen flüchtete. Als es ihm dann nach ein paar Minuten dann doch etwas zu nass war kam er mötzelnd wieder in die warme Stube und blieb dann auch in unsere Nähe, so schlimm war ich also, wie anfänglich gedacht, gar nicht .
 
Während ich mit der Besitzerin redete und meine Berichte schrieb war Mike immer bei uns, er wollte das man mit ihm redete, spielte, ihn streichelte und vor allem fotographierte . Mike habe ich als ein total aufgestelltes, verspieltes, verschmustes und verfressenes Katerchen kennen gelernt, der Lucky und Luna nur zu gerne neckt, kaum haben sie sich kurz hingelegt.
 
Luna war während meinem Besuch zwar immer in unserer Nähe doch so ganz geheuer war ich ihr mit meinem "Blitzkasten" dann doch nicht. Luna habe ich als ganz feine und zarte Kätzin kennen gelernt, welche sehr gerne mit den Vorhängen spielt und mit ihrem Bruder um die Wette springt. Die kleine Katzendame ist eine ganz sanfte Kätzin und einfach nur wunderschön.
 
Bis die Beiden kastriert sind bleiben sie noch im Haus und danach dürfen sie nach draussen gehen und die Umgebung unsicher machen .
 
Mike und Luna haben ein ganz tolles zu Hause gefunden und werden sehr geliebt und auf Händen getragen.
Vielen Dank dafür und für die netten Gespräche sowie für den feinen Kaffee. Ich wünsche Ihnen und den drei wunderschönen Büsi's ein ganz schönes, langes, aufregendes und gesundes Leben zusammen.
 
Luna
         

         

         

         


Mike
         

         

         

         


Luna und Mike
          


Lucky
          







andrea_58, 13.01.2011, 18:30

Hallo Luna und Mike

Einfach schön zu lesen, dass es euch gut geht. Du Luna siehst ja aus wie ich, einfach wunderschön und du Mike gleichst deinem Papa aufs Haar....

Ich bin dankbar, dass es euch so gut geht!!

Äs liebs Knuddeli von eurer Mama "Servessa" und auch von meinen Katzeneltern Hans und Andrea

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.