Du befindest dich in der Kategorie: Servessas Kitten Tageb.

Montag, 26. Dezember 2011

Feriengast

Von virtuellekatzenhaus1, 18:51

Heute bin ich schon vier Tage wieder als Feriengast bei Margot. Es ist richtig ruhig und ich kann mich vom Stress am Samstag und Sonntag erholen. Scarlett kenne ich schon und sie hat mich nett begrüsst, aber am Sonntag kamen zwei weitere Kater. Die beiden sind sehr scheu und fauchen und knurren mich jedes Mal an wenn ich ihnen zu nahe komme .

Eigentlich wollte ich euch vom Samstag erzählen. Am frühen Morgen ging es los: Margot musste zum Metzger, musste Tannenreisig holen, brauchte Brot usw. usf.

Am Nachmittag kam Manu in die Wohnung um den Christbaum zu schmücken und wir standen überall im Weg herum. Schliesslich verzog sich Scarlett in die Trommel vom Katzenbaum und ich suchte mir ein ruhiges Plätzchen. Doch mit der Ruhe war es bald vorbei, denn die ersten Gäste kamen und mit ihnen auch wieder Unruhe. Bis endlich jeder seinen Platz gefunden hatte, ein Glas in der Hand hatte, und mit Apérogebäck versorgt war dauerte es eine Weile . Anschliessend wollte jeder wissen wer ich bin und versuchte mich zu streicheln. Eigentlich liebe ich die Schmuse Einheiten aber das war des Guten zu viel. Der Abend ging zu Ende und ich war froh wieder Hahn im Korb bei Margot zu sein .

Und dann kamen am anderen Morgen die neuen Gäste. Wir versuchen jetzt die beiden ein wenig zu betreuen und fauchen und knurren nicht zurück, sondern sind ganz lieb und still. Hoffentlich tauen die Zwei rasch ab, damit ich wieder Spielkumpels habe, denn Scarlett ist eine richtige Lady und dementsprechend ruhig .

Ich werde Euch später erzählen wie die Geschichte weiter geht und bis bald

Euer Peppi

         

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 28. Juli 2011

Peppi geniesst es!

Von virtuellekatzenhaus1, 15:35

Liebe Margot

Morgen muss ich wieder Zwangsurlaub machen, sagt die Dosine, deshalb melde ich mich heute noch. Ich gehe in ein Katzenhotel und freue mich schon auf die anderen Katzen. Das letzte Mal, wo ich leider nicht zu ihnen konnte, hat es mir dort gut gefallen . Als ich wieder zu Hause war hab ich den ganzen Tag nach den anderen Katzen gesucht. Ich vermisse meine Dosis aber immer sehr. Ich mag die beiden unheimlich gern. Jede Nacht versorge ich sie mit Mäusen. Die Dosine hat seit Anfang Juni ca. 65 gezählt, dann einen Frosch und einen Vogel . Toll nicht? Die Dosis sollen doch nicht hungrig bleiben. Wenn ich schaffe, bring ich jedem eine Maus mit. Die Dosine bekommt von mir immer die grosse Maus zugeteilt. Letztens hatte ich sie ins Gästezimmer miaut und sie sah die Maus und ging einfach, ohne die Maus zu beachten, unter dieses Wasserding . Da hab ich ihr die Maus vor die Tür gebracht und mit der Pfote hingeschoben als sie rauskam. Beim Dosi hab ich sie auch vor die Badtür gelegt, damit er sie auch wirklich sieht. Auch lebende bring ich mit, das ist so toll, wenn die Dosis die fangen, ich guck dann immer amüsiert zu .

Wenn die Dosine von der 24h Schicht kommt, legt sie sich oft noch mal hin und dann schlafe ich am liebsten auf ihrem Kopf. Naja eigentlich daneben. Aber wenn ich könnte würde ich auf den Kopf liegen. Mein Dosi ist fürs spielen zuständig. Er jagt mich immer und ich ihn, oder wir spielen mit dem Karton .
Ich habe einen Freund draussen gefunden. Die Dosis habens von den Nachbarn gehört, die mich ab und an mit meinem rot weissen Kumpel gesehen haben. Auch der Hahn und ich sind Freunde. Ich gucke jeden Morgen bei ihm nach dem Rechten .

Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit mit den kleinen Rackern, die sie beherrbergen. Lieben Gruss von meinen Dosis auch noch. Ich gehe jetzt meiner Lieblingsbeschäftigung nach... schlaaaafen und kuscheln mit der Dosine .

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. April 2011

Peppi sagt Danke

Von virtuellekatzenhaus1, 16:48

Liebe Margot

Nun ist es einige Zeit her, dass ich bei Ihnen war. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und es gab so viele tolle neue Sache zu entdecken.
Endlich hatte ich einmal Urlaub von meinem anstrengenden Alltag .

Meine Dosis haben sich ganz schön Sorgen gemacht, weil ich nachdem ich zurück war, kaum gefressen habe. Die dachten wieder ich hätte sonst was.
Also liessen sie mich einen Tag drin, um zu schauen, ob ich Durchfall oder Verstopfung hätte. Aber denen hab ichs gezeigt... den ganzen Tag bin ich nicht auf die Toilette . Irgendwann gaben sie auf und hatten Mitleid, ich durfte wieder raus .

Ich mäkele immer noch am Essen rum und esse nicht alles. Am liebsten zur Zeit Fisch, aber dass kann sich morgen schon wieder verändert haben.
Die Dosine ärgert sich immer, weil sie soviel wegschmeissen muss...hihi... Sehr, sehr wählerisch bin ich. Das teuere Trockenfutter lasse ich auch liegen, lieber das einfache von Felix...

Und noch etwas hat sich verändert, ich gehe jetzt nachts gerne vor die Tür. Früher hab ich die ganze Nacht brav drinnen geschlafen.

Geniessen Sie auch den Sonnenschein? Für mich gibt es nichts schöneres zur Zeit. Ich liege draussen und faulenze... Naja nicht ganz. Ich jage alles was sich bewegt: Fliegen, Bienen, Hummeln und Vögel... Ich hab mich für Sie auch noch ein paar mal ablichten lassen.
So ich geh mal draussen nach dem Rechten schauen.

Vielen Dank, dass ich bei Ihnen sein konnte und Sie sich so toll gekümmert haben. Mit den Spielzeugen, die Sie mitgegeben haben, spiele ich immer noch am liebsten .

Liebe Grüsse
Peppi und seine Dosenöffner

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 13. Februar 2011

Besuch bei Joschi

Von virtuellekatzenhaus1, 22:30

Zu Joschis Besuch begleitete mich heute eine Vereinskollegin, welche zukünftig
auch Katzenbesuche machen wird. Wir trafen uns direkt an der Adresse von Joschis neuem
Zuhause. Joschi geniesst im neuen Zuhause Freigang und heute hat es ihm draussen wohl sehr gut gefallen, weil bei unserem Eintreffen zuerst mal Joschi gesucht werden musste. Normalerweise weilt er nicht so lange draussen, aber gerade heute hatte er wohl sehr viel Spass draussen . Wir beschlossen daher erst mal ein paar Worte zu wechseln während das Töchterchen weiter Joschi suchte.

Nach kurzer Zeit zeigte sich Joschi in dem Garten der Nachbarn und wurde vom Töchterchen reingebracht. Joschi ist ein aufmerksamer, neugieriger und interessierter Kater. Er war etwas müde von seinen Streifzügen draussen und mochte nun lieber gekuschelt und gestreichelt werden als gross zu spielen. Joschi ist auch sehr zutraulich und fand sich in dem grosszügigen Haus relativ schnell zurecht. Mit dem Töchterchen versteht sich Joschi auch ganz gut, und die Besitzer erzählen auch, dass er die Krallen praktisch nie einsetzt und er wirklich ein ganz lieber Kater sei .

Wenn er seine aktive Spielphase hat, wird sehr gerne mit Ping Pong Bällen gespielt, diese jagt Joschi liebend gern durch das ganze Wohnzimmer. Das neue Zuhause bietet Joschi sehr viel Platz zum herumtollen und ein Katzentürli gibt ihm die Möglichkeit selber zu entscheiden, wann er raus will und wann er wieder heim kommen möchte.
Nach einem auswärtigen Aufenthalt (Ferien der Familie) hatte Joschi etwas Durchfall, welcher die Familie aber sehr schnell wieder in den Griff bekam. Ansonsten zeigt sich Joschi bester Gesundheit.

Er hat ein sehr schönes und liebevolles Zuhause gefunden, wo er von seinen neuen Besitzern sehr geliebt und umsorgt wird. 
Wir bedanken uns bei der Familie für die nette Gastfreundschaft und das nette Gespräch und wünschen Joschi ein glückliches langes Leben. Der Familie noch ganz viele spassige Spielstunden mit Joschi.

         

                 

              

              

              

              

              

              

             


              

              

              




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 05. Februar 2011

Peppi geniesst den Freigang

Von virtuellekatzenhaus1, 20:32

Seit dem Endbesuch ist etwas Zeit vergangen. Ich fühle mich wohl und geniesse es in vollen Zügen, dass ich raus kann .
Weil es hier im Haus keine zweite Katze gibt, versuchen die Dosenöffner so viel, wie möglich zu Hause zu sein. Ich laufe der Dosenöffnerin auch schon mal gern zur Arbeit hinterher.

Draussen ist es herrlich. Am liebsten erschrecke ich die Hühner vom Nachbarn oder spaziere nebenan vor dem Fenster lang, um den Hund drinnen zu ärgern . Die Dosis sagen ich wäre ein Frechdachs.
Ich habe auch schon zwei Mal eine Maus gefangen und sie meinen Dosis gezeigt. Die Dosenöffnerin quietscht dann immer. Keine Ahnung, was die hat...

Manchmal habe ich auch meine 5 Minuten und ich laufe wild durchs Haus und springe alles an.
Nächste Woche muss irgendwas los sein hier. Die beiden erzählen mir immer, dass es am Dienstag zum Tierarzt geht. Ob das wohl was zum spielen ist...ein Tierarzt?

Wenn ich mal nicht spiele, dann liege ich auf meinen beiden Riesen und kuschle. Am liebsten liege ich direkt vor dem Gesicht.
Nachts habe ich mein eigenes grosses Bett im Zimmer nebenan. Die beiden Riesen hingegen müssen sich zu zweit in eins quetschen .

So ich muss jetzt mal die Dosenöffner lautstark anmiauen, damit sie ihres Amtes walten und mir eine Dose aufmachen.

Bis zum nächsten Mal


         

         



Samstag, 15. Januar 2011

Besuch bei Oliver

Von virtuellekatzenhaus1, 22:35

Heute habe ich Oliver und Simba von der Rescued Gruppe besucht. Aber wo steckt denn der Lausbub Oliver? Wir sind einen Stock höher, als wir ihn nirgends fanden . Er hielt ein Nickerchen auf "seinem" Bett (jedes Büsi hat seine Besitzerin und schläft auch bei ihr).



Im gemeinsamen Bad hats ein WC und ein Schälchen Wasser. Beide mussten mir dies genau vorführen.

         

Anschliessend wurde mit der Spielangel gespielt. Die mögen Beide gerne.

         

         

         



 
Oliver und Simba dürfen noch nicht raus, sie müssen erst noch etwas grösser und stärker werden. Denn in der Nachbarschaft hats einige Katzen. Zudem werden sie bald kastriert und müssen dann sowieso einige Tage drin bleiben.
 
Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft. Oliver und Simba fühlen sich hier sehr wohl. Sie haben ein schönes, liebevolles Zuhause gefunden.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 11. Januar 2011

Besuch bei Mike und Luna

Von virtuellekatzenhaus1, 23:14

Heute war ich zu Besuch bei Luna und Mike.
 
Als mir die Türe geöffnet wurde und ihre Besitzerin mich nett begrüsste, kam bereits Luna ganz vorsichtig angelaufen um zu sehen wer da wohl zu Besuch vorbei schaut .
 
Luna war etwas erschrocken von der Türklingel und so beobachtete sie mich zuerst auf Distanz. Mike kam einige Sekunden später auch bereits angelaufen und schnüffelte sofort meine Hosen und Schuhe ab. Als er dann damit fertig war hat er mich dann doch noch begrüsst und mich gleich nicht mehr aus den Augen gelassen. Mike wusste ganz genau das ich wegen ihm und seiner Schwester Luna dort war und setzte sich in Pose.
 
Lucky das dritte Büsi im Bunde ist so erschrocken von meinem Besuch das er gleich nach draussen in den Regen flüchtete. Als es ihm dann nach ein paar Minuten dann doch etwas zu nass war kam er mötzelnd wieder in die warme Stube und blieb dann auch in unsere Nähe, so schlimm war ich also, wie anfänglich gedacht, gar nicht .
 
Während ich mit der Besitzerin redete und meine Berichte schrieb war Mike immer bei uns, er wollte das man mit ihm redete, spielte, ihn streichelte und vor allem fotographierte . Mike habe ich als ein total aufgestelltes, verspieltes, verschmustes und verfressenes Katerchen kennen gelernt, der Lucky und Luna nur zu gerne neckt, kaum haben sie sich kurz hingelegt.
 
Luna war während meinem Besuch zwar immer in unserer Nähe doch so ganz geheuer war ich ihr mit meinem "Blitzkasten" dann doch nicht. Luna habe ich als ganz feine und zarte Kätzin kennen gelernt, welche sehr gerne mit den Vorhängen spielt und mit ihrem Bruder um die Wette springt. Die kleine Katzendame ist eine ganz sanfte Kätzin und einfach nur wunderschön.
 
Bis die Beiden kastriert sind bleiben sie noch im Haus und danach dürfen sie nach draussen gehen und die Umgebung unsicher machen .
 
Mike und Luna haben ein ganz tolles zu Hause gefunden und werden sehr geliebt und auf Händen getragen.
Vielen Dank dafür und für die netten Gespräche sowie für den feinen Kaffee. Ich wünsche Ihnen und den drei wunderschönen Büsi's ein ganz schönes, langes, aufregendes und gesundes Leben zusammen.
 
Luna
         

         

         

         


Mike
         

         

         

         


Luna und Mike
          


Lucky
          







Dienstag, 04. Januar 2011

Besuch bei Peppi

Von virtuellekatzenhaus1, 20:40

Als ich eintrat schaute mich Peppi an und kam sofort um herauszufinden, wer diese fremde Person war. Meine Tasche musste gründlich untersucht werden, denn es könnte sich ein Leckerli darin versteckt haben .

Er ist ein kleiner Wirbelwind und es war gar nicht so einfach Fotos von ihm zu bekommen. Mit etwas Geduld gelangen einige Aufnahmen. Anschliessend an die Fotosession hatte Peppi genug und verliess uns durch das Katzentürchen. Er kam erst wieder als die Kamera weg war und ich gehen wollte. Er hat ein wunderschönes Zuhause gefunden, mit Freigang an einem Ort wo sich Hase und Fuchs gute Nacht sagen .

Seine neuen Besitzer lieben ihn über alles und würden ihn um keinen Preis mehr hergeben. Vielen Dank für den netten Empfang und die Gastfreundschaft. Wir wünschen allen ein wunderbare Zeit und ein langes und glückliches Zusammenleben.

         

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 16. Dezember 2010

Dicke Freunde

Von virtuellekatzenhaus1, 14:12

Hallo zusammen

Endlich hab ich die Zeit gefunden, zu berichten, dass unsere drei Büsis dicke Freunde geworden sind. Die Zeit des Fauchens und Knurrens ist vorbei.
Wie wir ja eigentlich alle überzeugt waren, ist Lucky nun überglücklich zwei neue Freunde bekommen zu haben . Nach etwa 2 Wochen hat er sie endgültig ins Herz geschlossen.
Seither sind die drei unzertrennlich. Lucky ruft und Mike und Luna speeden hinterher.

Allen drei geht es super und wir geniessen die drei in vollen Zügen .

Geniesst die Bilder.

Wir wünschen Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüsse



         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. Dezember 2010

News von Peppi

Von virtuellekatzenhaus1, 14:06

Liebe Alexandra

Nun ist es einen Monat her, dass Peppi bei uns eingezogen ist. Er macht sich prächtig und scheint sich sehr wohl zu fühlen.
Das nächtliche "Theater" hat sich wie von selbst erledigt. Nachdem Peppi ja eine Nacht im Bett bei uns verbracht hatte, gewöhnte mein Mann ihm an, unten vor dem Bett zu schlafen. Das machte er auch ganz brav und es hat nur eine Nacht gedauert, ihm das beizubringen. Bis wir feststellen mussten, dass der Tiger unser Telefonkabel angeknabbert hat. Seit dem darf er nicht mehr ins Schlafzimmer. Entgegen aller Erwartungen machte er überhaupt kein Theater, weil er nachts zu uns wollte. Er schläft meistens im Gästezimmer im Bett. Haben wir Gäste und die Tür ist zu, stört ihn das auch nicht...geht er eben ins Wohnzimmer.
Er ist immer wachsam und meldet sich sofort, wenn unser Wecker klingelt und wir nicht aufstehen. Wahrscheinlich will er nicht, dass wir verschlafen .
Letztes Wochenende durfte er zum ersten Mal raus. Er wollte am liebsten den Vögeln hinterher. Leider war da dieses weisse, kalte Zeugs...da wollte er nur ungern rein. Probierte es aber doch kurz. Er "ärgert" uns wo er kann: grade läuft er ungestört über den Tisch, obwohl er genau weiss, dass er es nicht darf. Er lauert uns auch gern hinter der Türe auf und springt uns an. Alle paar Tage müssen wir uns neue Spielzeuge überlegen, weil er schnell gelangweilt ist. Und er aportiert wie ein Hund. Er bringt uns den Ball immer wieder und wir müssen ihn dann durchs Haus werfen.
Wenn wir am Abend auf dem Sofa sitzen, dann kommt er und will auf unseren Beinen oder dem Bauch sitzen. Sind wir nicht ganz so bequem, werden wir anmiaut, damit wir uns anders hinsetzen.

Nächste Woche kommt unser bestelltes Fenster, es hat ein Loch für eine Katzentüre. Leider gab es keine andere Lösung, wenn wir eine Katzentür haben wollten.

Wir wollten noch einmal Danke sagen für die Vermittlung. Wir sind
richtig vernarrt in den Kleinen und freuen uns jeden Tag, dass er uns in Atem hält.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie und den Katzen eine schöne Adventszeit

Liebe Grüsse
Barbara & Kevin & Peppi


       


       



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 15. November 2010

News von Luna und Mike

Von virtuellekatzenhaus1, 15:54

Nun sind schon bald 2 Wochen vorbei seit wir unsere neuen Familienmitglieder bei Frau Brechbühl in Empfang genommen haben. Die Kleinen haben sich sehr gut bei uns eingelebt.  Die Begeisterung von Lucky hielt sich anfangs sehr in grenzen ! Aber inzwischen haben sie sich recht gut angefreundet. Man kann zwar noch nicht von grosser Liebe sprechen, aber wir haben das Gefühl, dass es jeden Tag besser geht. Mike und Luna werden auch nicht müde, sich immer ein wenig näher an Lucky heranzuschleichen und wir sind uns sicher, dass es nicht mehr lange dauert und sie sich alle gut verstehen werden.

Luna
         

Mike


Lucky


Luna und Lucky


Mike und Lucky


Luna und Mike
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 30. Oktober 2010

Erste Neuigkeiten von Peppi

Von virtuellekatzenhaus1, 10:38

Liebe Pflegefamilie,

Ich wollte euch nur kurz sagen, dass ich gut in meinem neuen zu Hause angekommen bin. Die Hälfte der Fahrt hab ich einen riesen Lärm gemacht. Dann war mir das zu anstrengend und ich habe geschlafen . Im neuen Haus musste ich erstmal alles erkunden. Und nichts war sicher vor mir... Ein Wildfang sei ich, erzählen sie. Den ganzen Nachmittag haben meine neuen Menschen mit mir gespielt und ich bin wie ein Wirbelwind durchs Haus gefegt. Ich habe einen tollen Ball, mit dem ich immer kämpfe .
Zum kuscheln wusste ich auch gleich, wo ich hingehen muss und so lag ich zum ausruhen auf den Beinen meiner Menschen. Nur wenn die beiden auf ihren Hinterpfoten stehen, hab ich noch etwas Angst... die sind ja so gross im Vergleich zu mir .
In der Nacht hab ich dann viel Krach gemacht. Ich wollte nicht alleine sein. Erst durfte ich ja auch zu den beiden Menschen ins Zimmer, aber ich hab mich ins Bett gelegt, was sie wohl nicht so erholsam fanden. Ich schnurre unglaublich laut, sagten sie . Dann haben sie mich zum schlafen raus gebracht und das gefiel mir nicht. Da war ich soooo allein und hab anständig protestiert.
Nun sitze ich grad neben meinem Menschen und passe genau auf, was er schreibt.
Ich glaube die zwei mögen mich sehr. Sie sagen ich bin total niedlich und süss... was auch immer das heissen soll .

So ich schlafe mal ne Runde. Von meinen Menschen soll ich lieb grüssen.
Danke für die schöne Zeit im Pflegeplatz und ein Miau an die verspielten kleinen Menschen.

Bis bald, euer Peppi (Mr. Schwarz)




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 24. Oktober 2010

Die Zeit vergeht wie im Fluge

Von virtuellekatzenhaus1, 21:11

.... schon geht die Zeit zu Ende, wie schnell doch zwölf Wochen vorbei sind, schon bald werden wir abgeholt, wir freuen uns sehr. Die Kinder hier erzählen uns auch immer wieder wer wohin geht. Die meinen es richtig gut, sie spielen auch ganz viel mit uns, aber das ist ja langweilig, immer mit den gleichen Göppeli. Da lassen wir

uns besseres einfallen. Unser grosser Bruder wird sicher einmal Sportler, er übt schon fleissig das Klettern.
Nr. 3 interessiert sich für Technik und wieder suchen einmal alle die schwarze Prinzessin.
Ob sie unter dem Sofa ist? Nein, falsch geraten. Ah, sie schläft im Puppenwagen.
Ja, eine Prinzessin halt !

         


        


        
 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 18. Oktober 2010

Bald ziehen wir aus

Von virtuellekatzenhaus1, 22:21

Langsam geht die Zeit für die Kleinen hier zu Ende, ab dem 30. Oktober 2010 können sie in ihr neues Zuhause.
Sind sie nicht wunderschön, das Helle und die schwarze Prinzessin posieren genauso schön wie einer der drei Tiger, welcher das wohl ist? Egal, einer ist genauso schön wie der andere. Alle sind so wild, das wir kaum abspeichern können wer das gerade war.
 
Zusammen geniessen sie das wohlig, warme Schmusekissen und gähnen schläfrig in meine Kamera.
 
Täglich fällt ihnen neuer Schabernak ein, unsere Zimmerpflanzen lassen sie aber schön in Ruhe, und auch die Vorhänge sind nicht mehr so spannend, das wird die neuen Besitzer sicher freuen.

         


         

        
 


Samstag, 09. Oktober 2010

Unsere Mami ist heim gefahren

Von virtuellekatzenhaus1, 21:52

So, unser Mami ist uns schon mal vorgegangen. Nach einer langen nicht so angenehmen Fahrt ist sie gut in ihrem Zuhause angekommen und geniesst schon wieder ihr altes Leben in vertrauter Umgebung.
 
Bei uns wird es trotzdem nicht langweilig. Im Gegenteil, jetzt dürfen wir manchmal auch alleine durchs ganze Haus stöbern. Dabei erfinden wir immer neue Spiele. Manchmal müssen wir dann lange gesucht werden .
Unser Lieblingsspielzeug ist gerade ein Plastikbecken, nur wenn wir darunterkommen finden wir es nicht so lustig . Zum Glück werden wir aber immer wieder "befreit" wenn wir nur noch als roter Pfeil durchs Wohnzimmer donnern .
 
Jetzt müssen wir nicht mehr lange warten und schon bald können auch wir Auto fahren. Für uns ist das ja kein Problem, das haben wir schon zweimal geübt und mit Bravur bestanden.

         






Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.