Eintrag & Kommentare

Peppi geniesst den Freigang

Von virtuellekatzenhaus1, 05.02.2011, 20:32

Seit dem Endbesuch ist etwas Zeit vergangen. Ich fühle mich wohl und geniesse es in vollen Zügen, dass ich raus kann .
Weil es hier im Haus keine zweite Katze gibt, versuchen die Dosenöffner so viel, wie möglich zu Hause zu sein. Ich laufe der Dosenöffnerin auch schon mal gern zur Arbeit hinterher.

Draussen ist es herrlich. Am liebsten erschrecke ich die Hühner vom Nachbarn oder spaziere nebenan vor dem Fenster lang, um den Hund drinnen zu ärgern . Die Dosis sagen ich wäre ein Frechdachs.
Ich habe auch schon zwei Mal eine Maus gefangen und sie meinen Dosis gezeigt. Die Dosenöffnerin quietscht dann immer. Keine Ahnung, was die hat...

Manchmal habe ich auch meine 5 Minuten und ich laufe wild durchs Haus und springe alles an.
Nächste Woche muss irgendwas los sein hier. Die beiden erzählen mir immer, dass es am Dienstag zum Tierarzt geht. Ob das wohl was zum spielen ist...ein Tierarzt?

Wenn ich mal nicht spiele, dann liege ich auf meinen beiden Riesen und kuschle. Am liebsten liege ich direkt vor dem Gesicht.
Nachts habe ich mein eigenes grosses Bett im Zimmer nebenan. Die beiden Riesen hingegen müssen sich zu zweit in eins quetschen .

So ich muss jetzt mal die Dosenöffner lautstark anmiauen, damit sie ihres Amtes walten und mir eine Dose aufmachen.

Bis zum nächsten Mal


         

         



Peppi himself(Gast), 20.02.2011, 18:19

Da heute Sonntag ist, wollte ich den Dosis ne Freude machen und hab ihnen eine lebendige Amsel mit reingebracht. Das war ein Fest, wie ich sie durch Flur und Küche gejagt hab... Nur die Dosis waren mit meinem neuen Spielzeug nicht einverstanden. Komisch...die mögen doch nicht wirklich die langweiligen Plastemäuse lieber, als son Vogel, der noch so herrlich zappelt :) Alles war voller Federn...herrlich wie die Dosenöffnerin sich ärgerte....

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.