Du befindest dich in der Kategorie: Ladys Kitten Tagebuch

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Süsses Foto von Lola

Von virtuellekatzenhaus1, 16:21

Bi üs isch aues tiptop u d Würm si gsund u gfrässig !




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 05. Oktober 2012

Grüsschen

Von virtuellekatzenhaus1, 12:41


 äs liebs Grüessli vo Luna u Lola

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 19. August 2012

Gruess vor Chugelibahn-Luna

Von virtuellekatzenhaus1, 15:54

Wir haben ein süsses Foto der hübschen Luna erhalten. Noch immer liebt sie ihre Chugelibahn abgöttisch und spielt jeden Tag damit .



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. Mai 2012

Happy Birthday Lola und Luna

Von virtuellekatzenhaus1, 16:49

Liebe Manu und liebe Margot!
 
Am 25. April 2012 feierten wir unseren 2. Geburtstag. Um 05.45 Uhr stand Denise auf und als sie aus dem Schlafzimmer kam begann sie zu singen statt uns unser Frühstück zu servieren!!!
Aber dann dachte sie wohl doch an unsere knurrenden Mägen und die Näpfe wurden grosszügig aufgefüllt. Dann entflammte sie 2 Kerzli für uns und drappierte Stickies daneben. Das Gemeine war, dass wir bis am Abend warten mussten auf die Stängeli, da beide Dosis arbeiteten. Aber dafür genossen wir sie am Abend umso mehr, also die Stickies !


 
Gestern morgen sahen wir dann noch eine Spinne durch die Wohnung kriechen. Wir sassen beide auf dem kleinen Kratzbaum und beobachteten sie ganz nervös. Aber leider kamen wir vom Kratzbaum nicht an die Decke rauf und irgendwann verkroch sich die Spinne irgendwo. Aber wir dürfen jetzt wieder viel mehr raus, da es wärmer geworden ist, und dass geniessen wir mega.


 
Ansonsten ist nach wie vor Verprügelis unser Lieblingsspiel. Danke übrigens für die tolle, leuchtende Kugel für die Kugelibahn. Ist ja mega, vorallem nachts! Sieht aus wie in einer Disco wenn diese Kugel rollt. So cool!
 
Wir drücken Euch ganz lieb.
 
Eure Luna und eure Lola


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 03. Januar 2012

Äs guets Nöis!

Von virtuellekatzenhaus1, 12:02

Liebe Manu und liebe Margot
 
Ups, wir haben uns schon sooooooooooo lange nicht mehr gemeldet, SORRY!
 
Wir wünschen Euch von Herzen ein tolles und gesundes 2012 und wieder viele Katzengeschichten mit Happy End!
 
Uns geht es super. Im Moment sind wir gerade draussen auf dem Sitzplatz und gniessen die
kalte Sonne, aber es macht Spass und wir lieben es, frische Luft zu schnuppern. Ich, Lola, bin ja gemäss Denise eine hyperaktive Katze. Ich liebe es immer zu rennen und zu springen, aber dann kann auch ich ganz genüsslich chillen. Seht nur auf den Fotos, ich kann auch ganz ruhig und entspannt sein . Luna ist da ja eher pflegmatisch und manchmal ist es ihr schon zu stressig von A nach B zu laufen. Jürg und Denise müssen immer lachen, wenn Luna rennt, resp. bei ihr ist es eher ein galoppieren. Irgendwie sind ihre Vorderbeine dafür zu lang und sie schwenkt sie so beim Rennen, also Galoppieren ! Übrigens macht sich Denise oft über unsere Nasen lustig. Bei Luna meint sie, dass sie wohl mit Pinocchio verwandt sein muss, denn sie hätte eine lange Nase. Na ja, irgendwie stimmt es schon, könnt mal auf den Bildern schauen. Und bei mir sagt sie, ich hätte eine so rumpflige Nase. Pfffff, ich kann wenigstens beim schnuppern mindestens 10 Falten machen und ihr???? Wir finden unseren Nasen so wie sie sind genau richtig und Denise ja auch, sie muss halt ab und zu etwas spoten.
 
Spieltechnisch ist natürlich Verprügelis immer noch hoch im Kurs, am liebsten Nachts...! Luna spielt nach wie vor viel mit der Kugelibahn. Denise wechselt oft den Platz und sofort ist Luna zur Stelle und spielt wieder wie verrückt mit der Kugel .
 
Ich find halt Schnürsenkel immer noch am Besten. Vorallem am Morgen wenn Jürg zur Arbeit möchte und die Schuhe anzieht. Das macht so einen Spass wenn er die Schuhe bindet die Schnürsenkel versuchen zu erwischen. Tja, da kann es halt mal passieren, dass ich nicht die Bändel sondern Jürgs Finger erwische. Na ja, der soll sich nicht so anstellen .
 
Was immer ganz toll ist, wenn wir ins Schlafzimmer dürfen. Dann können wir vom Bügelbrett rausschauen. Denise meint immer: "2 Ärscher beobachten die Welt", aber es ist wirklich mega spannend so rauszugüxlen.
Wenn der Postbote dann kommt drehen wir fast durch. Aus dem Fenster können wir nicht, obwohl es offen ist, denn es ist ein Moskitonetz gespannt. Es ist für uns so wie für Euch Menschen wohl Fernseh schauen.
Es macht so mega Spass und wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Schlafzimmer-Besuch .
 
Beim Fressen sind wir etwas heikel, oder sehr verwöhnte Ladies wie unsere Dosis meinen. Aber wenn dann halt nichts besseres nachgeliefert wird, fressen wir dann wohl oder übel dass, was in den Näpfen ist. Unser Trinkbrunnen finden wir immer noch super, ob zum Trinken oder Spielen, da sind wir flexibel !
 
Da unsere Dosis im März 3 Wochen nach Jamaica gehen, werden uns Lea und Leonie hüten kommen. Dann sind wir die 4 L's! Wir sind ja gespannt, wie es dann so ist in einer reinen Mädels-WG. Wir werden es Euch sicher dann berichten. Aber wir sind jetzt schon froh, dass wir Daheim bleiben können, obwohl es bei Margot schön ist und sie mega lieb ist, aber Zuhause ist es halt doch einfach am schönsten.
 
So, nun jage ich noch etwas meine grosse pflematische Schwester durch die Gegend!
 
Liebe Knuddelgrüsse
 
Euer Pfüpfi Lola

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 02. Oktober 2011

Äs herbschtelet

Von virtuellekatzenhaus1, 13:34

Liebe Manu und liebe Margot!
 
Langsam aber sicher kommt der Herbst und wir gehen, trotz offener Balkontüre, nicht mehr so viel nach draussen. Klar, ab und zu sind wir schon noch draussen anzutreffen, aber all die tollen Insekten sind nicht mehr so da! Zudem sind wir im Moment soooooooooooooooooo müde und chillen am liebsten in unseren Mulden am Kratzbaum. Ich, Lola, habe ja tiptop Platz, aber bei Luna wird es langsam kritisch. Sie hat kaum Platz und die Mulde hat schon Schieflage ! Pfff, jetzt klaut sie mir ab und zu meine, aber da schmeiss ich sie immer raus, will ja schliesslich nicht so ein schiefes Ding haben.
 
Unser Spieltrieb ist nach wie vor riesengross und natürlich ist Verprügelis immer noch unser Lieblingsspiel. Jürg hat oft Angst um seine Füsse, da ihm Luna ja schon mal 3 schöne Adidasstreifen verpasst hat, als er seinen Fuss auf unseren Verprügelisweg legte und Luna halt die Krallen statt in den Boden in seine Füsse bohrte ! Mittlerweile sind die Wunden verheilt und Denise hat ihre Lachtränen auch getrocknet. Naja, zugegeben, man sieht 3 Narben quer über seinen Fuss, aber wer hat schon Adidasstreifen direkt auf der Haut ? Luna spielt nach wie vor stundenlang mit der Kugelibahn und immer noch am liebsten in der Nacht. Ich liebe meinen grauen Schnürsenkel abgöttisch. Leider wird der Nachts oder wenn die Ollen am Arbeiten sind immer weggeräumt, da Denise findet, dass ich mich sonst noch strangguliere und sie den Bändel lieber nur unter Aufsicht zum spielen gibt. Ich apportiere ihn sogar ! Wenn Denise auf dem Sofa sitzt, wirft sie den Bändel quer durch die Wohnung. Ich galoppiere natürlich hinterher und nach grossem Kampf renne ich mit dem Bändel zu ihr aufs Sofa und lege ihn auf ihre Beine und das Spiel beginnt von vorne!
Also ich könnte stundenlang, da ich ja ein gesundes und junges Herz habe, aber mein altes Frauchen macht dann irgendwann mal schlapp! Na gut, dann lege ich mich zu ihr aufs Sofa und geniesse die Streicheleinheiten.
Mein Schnurren ist übrigens lautlos, aber wenn man den Finger an meinen Hals legt, spürt man das Schnurren gewaltig. Da ich ja sehr gerne Miaue und viel erzähle, habe ich halt gedacht, dass ich mich beim Schnurren etwas zurückhalte. Luna schnurrt dafür so laut, dass man fast Gehörschütze braucht, dafür Miaut sie eigentlich nie, ab und zu gurrt sie aber dass ist dann auch schon alles.
 
Ihr seht, wir fühlen uns pudelwohl und geniessen unser Leben mit unseren zwei Dosis und sie mit uns!
 
Liebe Grüsse
Luna, Lola, Jürg und Denise




Luna
         

         


Lola
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 02. Juli 2011

Aus Lady's Kitten wurden...

Von virtuellekatzenhaus1, 14:09

... ebenfalls 2 Ladies !
 
Na ja, meistens jedenfalls... oder ab und zu !
 
Grüessli
Denise

Lola


Luna




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. Juni 2011

Zügeltag

Von virtuellekatzenhaus1, 14:03

Hallo Ihr Lieben!
 
Ich bins mal wieder - Eure Luna! Heute hatte ich echt einen strengen Vormittag, denn ich hatte Umzug.
Alle haben immer geglaubt, dass nur Lola meine Kuschelhöhle in der Wohnung rumzerrt. Heute hat mich Denise beim Umzug erwischt ! Da ich ja immer in dieser Kuschelhöhle schlafe, kann wohl auch ich entscheiden wo diese stehen soll. OK, zum Schluss hab ich dann nur geschafft, dass Liegekissen zu züglen, aber ich war mit meinem Werk eigentlich sehr zufrieden - bis Lola kam! Die hatte wohl ein Problem, dass ich das Kissen direkt neben ihr Bettchen parkiert hatte und zerrte nun dieses und auch die Kuschelhöhle in die Küche neben den Trinkbrunnen!!! Aber dort will ich sicher nicht schlafen!
Nun gut, jetzt steht sie wieder dort wo sie vor dem grossen Umzug war und dies ist ja eigentlich auch ok so !
 
Nach dem stressigen Zügelstunden ging ich zu Denise aufs Sofa um ein paar Streicheleinheiten abzuholen. Ich falle meist fast aus dem Pelz wenn ich beschmust werde! Aber Denise meint, ich müsse noch lernen, mich dabei zu entspannen und einfach mal hinzulegen und zu geniessen. Ja ja, eins ums andere, gut Ding will Weile haben! Wenn ich dann wirklich fast aus dem Pelz gefallen bin und schnurre wie ein Löwe gehe ich immer noch in meine Kuschelhöhle und nuckle an dem Kissen. Dies beruhigt mich irgendwie immer!
 
Lola macht heute einen chilligen Tag und liegt faul in der Gegend rum. Ich liege auf dem Sitzplatz und geniesse die warme Luft und beobachte alle Insekten ganz interessiert. Vorhin habe ich noch mit unserer Kugelibahn gespielt obwohl ich ja nun definitiv  viiiiiiiiiiiiiiiieeeeel zu alt dafür bin, aber wir mögen dieses Ding immer noch sehr!
 
Unser Aussehen könnt Ihr auf den Bildern bestauenen ! Denise meint, dass ich, Luna, die schönste und speziellste Katze auf der Welt sei und Pfüpfi-Lola das herzigste und durchgeknallteste Büsi auf der Welt. Ihr seht, jede von uns ist auf ihre Art eine Miss !
 
Wir haben erfahren, dass wir, wenn Denise und Jürg sich die Bäuche in Italien bräunen, zu Margot in die Ferien kommen dürfen. Ob wir uns freuen sollen wissen wir nach wie vor noch nicht so recht, denn wir lieben uns Zuhause sehr. Aber Denise erklärte uns, dass sie mega froh darüber ist, denn so wisse sie, dass zu uns toll geschaut werde und sie und Jürg so ihre Ferien geniessen können. Nun ja, wir werden ja sehen.
 
Bis dann!
 
Liebe Grüsse
 
Eure Luna

Lola
         

Luna
         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 23. Juni 2011

Bald ein Jahr

Von virtuellekatzenhaus1, 21:52

Hallo zusammen

Nun ist es bald 1 Jahr her seit wir unsere 2 Büsis haben und sie sind nicht mehr wegzudenken.

Chili - ist stark wie immer... und wir denken, dass sie in einem früheren Leben einmal ein Hund war . Ihre liebste Sportart ist es einen Haargummi zu apportieren, dass macht sie bis zu 30x und legt den Haargummi immer schön stolz vor unsere Füsse . Ansonsten natürlich die Schmusekatze hoch 10, ich habe kein einziges Paar Leggins, welches nicht Löcher hat von ihrem "stämpfele" - zuhause lässt sie einem auch nicht aus den Augen und ist immer im gleichen Raum wie ich oder Patrick.

Gin - wird immer frecher.. wir sehen sie öfters auch mal Chili jagen, was uns natürlich auch ein bisschen freut, sie soll sich ja auch nicht alles gefallen lassen. Sie ist eine riesen Schmusekatze geworden und ihr liebster Platz ist unter der Bettdecke, egal ob wir einen Krampf im Bein bekommen, weil wir ihr ein Zelt machen müssen... Hauptsache sie hat es schön warm und gemütlich und immer öfters zeigt sie sich nun auch wenn wir Gäste haben. Wahrscheinlich freut sie sich über die vielen Komplimente für ihr schönes Fell .

Bald gibt es die Kontrolluntersuchung und wir hoffen, dass wir auch in Zukunft solch gesunde Büsis haben werden wie jetzt. Danke, dass wir durch Euch ein so super Büsi (Gin) bekommen konnten!

Liebs Grüessli
Fabienne und Patrick

Gin
         

         


Chili


Chili und Gin



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 11. Mai 2011

Ich bin gesund

Von virtuellekatzenhaus1, 12:54

Liebe Manu, liebe Margot!
 
Letzten Donnerstag war der Kontroll-Ultraschall an meinem Herzen fällig! Denise war ganz
hibbelig als sie mich in der Transportbox nach Niederglatt fuhr. Sie quasselte die ganze Zeit
und auf mein klägliches Miauen reagierte sie gar nicht richtig. Beim Tierarzt angekommen, mussten wir zuerst mal eine halbe Stunde warten, da sich ein Notfall eingeschlichen hatte.
Und was war mit mir???? Ich fand mich in der Transportbox an einem fremden Ort mit den komischen Gerüchen auch als Notfall und dies gab ich lautstark kund ! Irgendwann kam dann ein Mann und wir gingen in einen abgedunkelten Raum. Als mich Denise aus der Box nahm, sagte der Arzt ganz lieb zu mir: "Hallo mein Schätzeli, ich bin ja gespannt was raus kommt, habe viel an Dich gedacht!" Denise schmolz fast weg! Dann sah er mich genauer an und meinte, dass ich seit Dezember aber das Wachsen auch ganz klar vergessen hätte. Denise grinste nur und sagte ihm, dass ich eben ein kleines herziges Bonsai-Büsi sei . Dann wurde ich auf die Seite gelegt, was ich echt doof fand. Eine Helferin hielt mich am Kopf und an den Vorderpfoten und Denise nahm meine Hinterpfoten und streichelte mein Hinterteil. Toll, dort mag ich's ja am liebsten ! Dann wurde eine Viertelstunde an mir rumgeschallt. Ab und zu zitterte ich wie Espenlaub, da ich doch etwas Angst hatte, aber sonst blieb ich ganz ruhig. Der Arzt meinte immer wieder, dass ich schon ein mega Schätzeli sei. Endlich einer der's checkt !!!! Danach wurde mein Brustkorb gesäubert und ich durfte in die Box zurück. Dann unterhielten sich die Menschen über Durchmesser, Milimeter, Entzündungen, Geburtsfehler und plötzlich rief Denise ganz laut "JUHUI, Pfüdi ist gesund!" und auch der Arzt freut sich mit!
 
Danach gings ins Auto und Denise rief gleich Jürg an und verkündete ihm die frohe Botschaft. Auch er freute sich mega! Zuhause angekommen begrüsste Luna mich ganz lieb und Denise öffnete die Balkontüre und wir gingen sofort an die frische Luft. Denise gesellte sich zu uns auf den Sitzplatz und trank zur Feier des Tages ein Gläschen! Ich weiss zwar nicht was die ganze Aufregung sollte, denn ICH wusste ja dass ich gesund bin .
 
Nun geniesse ich mein Leben in vollen Zügen und hoffe, dass so bald nichts mehr kommt, obwohl Denise schon wieder einen Tierarztbesuch abgemacht hat. Aber dies sei erst im August und dann sei es nur das jährliche Impfen, meinte sie, was immer dass auch wieder sein mag!
 
Liebe und knutschige Grüsse von Eurer durch-und-durch gesunden Lola

         



Dienstag, 26. April 2011

Versteckis

Von virtuellekatzenhaus1, 13:31

"Wer hilft Versteckis??? Hab mich schon versteckt, ich seh nichts mehr . . ."

I däm Sinn - schöne Namitag, ig ga ga d Luna sueche

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 25. April 2011

Geburtstag

Von virtuellekatzenhaus1, 13:08

1 JAHR LOLA & LUNA!!!

25. April 2011 - unser 1. Geburtstag! Jubel!!! Wir wussten ja nicht was auf uns zukommen würde, aber dass es etwas anders als an anderen Tag sein würde, haben wir uns schon gedacht.
 
Am Morgen kam Denise strahlend aus dem Schlafzimmer und kaum war die Tür hinter ihr zu begann sie zu singen ! Na ja, wir haben es uns mal angehört, hatten aber eigentlich Kohldampf. Aber nein, auch nach dem Gesinge gabs immer noch nichts zwischen die Backen sondern wir wurden geknuddelt und uns wurde gratuliert. Was immer dass auch sein mag !
Dann, endlich, gabs Futter und Denise öffnete die Balkontür, damit wir etwas frische Luft schnappen konnten. Als dann auch Jürg mal den Weg aus dem Bett fand, gabs Geschenke !!!
Jupie, Geburtstag ist toll. Wir bekamen ein, wie Jürg sagte übelst stinkendes, Stinkie und ein quikender kleiner Maulwurf. Dann gabs noch für in unsere Kugelibahn so ein Katzengrasteil, aber das fanden wir noch nicht wirklich spannend, da es ja noch kein Gras hatte. Zudem bekamen wir eine Kratzwelle, welche wir schon ganz fleissig benutzt haben. Wir sind schon etwas verwöhnte Büsis, aber wir finden dies eigentlich ganz ok so!
 
Wir waren mehr oder weniger den ganzen Tag draussen auf dem Sitzplatz und genossen die vielen Eindrücke. Ich, Luna, angelte mir mal einen riesigen Hirschkäfer, welcher ich dann unverzüglich Denise reinbrachte. Aber irgendwie sah Denise nicht wirklich erfreut aus. Sie begann zu quitschen und rief Jürg, welcher den armen Käfer in die ewigen Jagdgründe der Kanalisation schickte !
Pfff, war ja toll mit dem zu spielen, obwohl er so gross war, dass wir ihn fast nicht in unsere Mäuler nehmen konnten.
 
Nun chillen wir noch etwas und träumen von grossen grün-schimmernden Hirschkäfern!
 
Eure Lady Luna
 
PS: Hey liebe Schwester Gin! Auch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 03. April 2011

Frühling - Ausgebüxt - stachlige Nachbarn

Von virtuellekatzenhaus1, 12:38

Liebe Manu und liebe Margot!

Es ist doch endlich wieder mal an der Zeit, dass wir uns melden. Das Los hat entschieden, dass ich - Lola - diesmal mit erzählen dran bin !

Der Frühling ist da und wir können den ganzen Tag draussen auf dem Sitzplatz sein. Es ist sooooooo toll und spannend da draussen. Überall summt und surrt es und es macht so viel Spass den Bienen und Hummeln zuzuschauen und ab und zu versuchen sie zu erwischen. Dosi findet dies zwar nicht so toll wie wir, da sie Angst um unsere Pfötchen und Nasen hat. Aber so ein Stich wird ja schon nicht so schlimm sein - oder?!?

Gestern Abend gabs noch einen kleinen Schock für Denise. Sie wollte auf dem Sitzplatz, wo wir seit Stunden sind, die Blumen giessen und Luna begleitete sie von Topf zu Topf. Plötzlich sagte Denise zu Luna: "Hey Lünschgi schau mal, da sieht ja eine Katze genau so aus wie Pfüpfi!". Luna streckte ihre lange grosse Nase durch das Netz nach draussen und plötzlich sagte Denise ganz erschrocken: "Die sieht ja nicht nur aus wie Pfüpfi-Lola, dass IST ja Lola draussen auf der anderen Seite des Katzennetzes !!!



Jürg schnell komm, das Netz hat ein Loch!"



Schnell öffnete Denise den für Menschen vorgesehenen Ein- und Ausgang des Netzes und kam zu mir auf die andere Seite. Jürg flickte das Loch im Netz mit Schnur und Kabelbinder. Denise hatte ihre liebe Mühe mich zu erwischen. Ich fands noch witzig auf der anderen Seite zu sein und immer wenn sie mich nehmen wollte machte ich einen Satz , aber irgendwann erwischte sie mich dann doch. Naja, so schlimm wars auch wieder nicht, denn Zuhause ist es halt doch am schönsten. Luna schleckte mich ab als wäre ich ein halbes Jahr auf Weltreise gewesen und nicht nur ein paar Minütchen auf der anderen Seite des Katzennetzes !



Am Abend als es finster war und Jürg das Geschirr spülte rief er Denise zu, dass ich ganz nervös auf meinem Turm beim Küchenbalkonfenster sei. Denise kam und schaute durch die Scheibe in die dunkle Nacht und entdeckte auch dass, was ich schon lange gesehen hatte und mich richtig wuschig machte - 2 Igel. Denise fand die so mega süss, dass sie gleich den Knipserapparat holte und die armen Tiere volle Breitseite abblitzte.



Aber die beiden fanden es wohl nicht so schlimm, denn sie blieben noch vor unserer Küche. Ich konnte mich kaum erholen, dass da zwei so stachlige Nachbarn rumturnen . Aber irgendwann verzogen sich die beiden und ich konnte auch endlich mal etwas ausspannen. Nach einem sonnige und langen Tag an der frischen Luft, dem Ausflug in die grosse weite Welt und der Entdeckung einer stachligen Art lag ich dann abends wie eine tote Fliege auf unserem Kratzbaum. Luna wollte zwar mal mit mir spielen, aber ich war viel zu müde und so entschied sich auch Luna noch eine Ladung Schlaf zu gniessen, bevor wir in der Nacht wieder etwas mit den Nepressokapseln gespielt haben - aber nur etwas...



Knutschige Grüsse
Euer Pfüpfi-Lola


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 22. Februar 2011

So ein Spass

Von virtuellekatzenhaus1, 14:34

Lola und Luna weihen den Trinkbrunnen ein, welcher endlich eingetroffen ist .

          .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 16. Februar 2011

Gin ist ein Schatz

Von virtuellekatzenhaus1, 08:17

Hallo Manuela

Und hier mal ein kleines Update, damit Du weisst, wie es der "grossen" Gin und Chili so ergeht .

Die Aufteilung ist immer noch klar definiert - Chili ist der "Rotzgoof" und Gin ist die Vorsichtige... auch als es darum ging den ersten Schnee zu entdecken konnte man Chili fast nicht mehr in die Wohnung bringen... Gin traute dem Ganzen üüüberhaupt nicht .
Den Weinachtsbaum haben wir extra karg geschmückt, da wir angenommen haben, dass er keine 2 Tage überleben würde... aber wir lagen völlig daneben, er ist die ganze Weinachtszeit heil geblieben... wir haben schon sehr brave Katzen .

Es geht also allen gut und wir hoffen, Euch ebenfalls.

Liebe Grüsse
Patrick und Fabienne

         

Chili


ein Dreamteam
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.