Eintrag & Kommentare

Tolles Katzenleben

Von virtuellekatzenhaus1, 14.12.2010, 22:40

Hallo zusammen

Nun wollen wir uns auch mal wieder melden.

Wir verstehen uns prächtig mit Beau, Jeannie und Aladdin und teilen sogar die Leckerlis im Adventskalender mit ihnen .

         

Manchmal haut uns Jeannie zwar noch, aber sie hat sich sehr gut an uns gewöhnt und macht nur manchmal auf Zicke , vermutlich um uns zu zeigen, dass wir ihr gegenüber respektvoll sein müssen .

Wir lieben das Wasserbett und schlafen immer bei Manu. Ich Beauty sehr gerne neben ihrem Kopf oder in ihren Armen und Nayati lieber voll auf ihrem Bauch. Er liebt es auch, Manu mitten in der Nacht zu wecken, um an ihrer Augenbraue oder ihrem Ohrläppchen zu nuckeln. Das findet sie dann nicht so toll und dreht sich schnell um, damit Nayati keine Angriffsfläche hat. Sie musste sich auch schon die Bettdecke über den Kopf ziehen, damit er sie nicht mehr belästigen konnte .

Manu hat uns auch ein Stinkie geschenkt, da Nayati diese Kissen über alles liebt. Immer wenn sie Stinkies verschicken muss, steht er da und versucht ihr eines oder gleich mehrere zu klauen . Damit er abgelenkt ist, entschied sie sich, ihm einen Bigfoot zu geben und wie ihr seht, liebt er diesen über alles.

         



Ich bin da mehr Ladylike und hab mal daran geschnuppert, doch fand ich den Duft dann nicht so super, dass ich damit gespielt hätte, da gefällt mir die Kugelbahn viel besser .

         

Auch ein Katzenfummelbrett haben wir geschenkt gekriegt, doch bis jetzt fummeln die Grossen viel mehr, als wir Kleinen. Jeannie ist versessen darauf die Leckerlis heraus zu pföteln und sie freut sich täglich, wenn Manu das Katzenfummelbrett mit feinen Sachen bestückt.

         


Dürfen wir Euch unsere Mitbewohner vorstellen?


Der älteste und weise von uns ist Beau. Er ist Manus Traumkatze und sie liebt ihn über alles. Er ist auch wie ein grosser Bruder zu uns und putzt uns oder zeigt uns auch mal unsere Grenzen.



Jeannie ist die Oberzicke hier und wird liebevoll von Manu Bonsai-Büsi genannt, da sie so klein ist. Aber lasst Euch nicht täuschen, trotzt ihrer Körpergrösse hat jeder vor ihr Respekt, denn sie ist eine Autorität.



Und Aladdin ihr Bruder ist das Gegenteil von ihr. Er ist gutmütig, liebevoll und hat mehr Respekt vor uns, als wir vor ihm , obwohl er der Grösste von allen hier ist.


Seit kurzem lebt noch ein sechstes Büsi hier -  Maiky. Er hat Ataxie und Manu betreut ihn liebevoll. Ob er bei uns bleibt oder nicht, ist noch nicht klar, denn eigendlich wollte Manu nicht sechs Katzen . Er ist bei uns willkommen und auch wir Kleinen verstehen uns in der Zwischenzeit gut mit ihm, auch wenn er uns ab und zu mal anknurrt.



So, nun haben wir genug von uns erzählt. Wir sind ein tolles Katzenteam haben täglich viel Spass.

         

         

Tschüss zusammen, schöne Feiertage und bis bald mal wieder.

Eure Beauty und Nayati


 


Anonym(Gast), 13.01.2011, 10:59

Die Geschichte des kleinen Kämpfers ist herzzerreisend! Ich wünsche ihm und seinen Kumpels ein wunderschönes Leben, er hat es verdient!

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.