Du befindest dich in der Kategorie: Dschungel Gang Tageb.

Sonntag, 12. Dezember 2010

Besuch bei Shanti

Von virtuellekatzenhaus1, 22:36

Heute waren wir zum Besuch bei Shanti. Es war sehr schön zu sehen, wie die süsse Shanti schnurstracks zu uns kam! Sie ist sehr verspielt und will immer in der Mitte des Geschehens sein. Als ich eine quietschende Maus nahm und sie nach links und nach rechts bewegte, konnte ich sie sofort zum Spielen animieren! Es war lustig zu sehen, mit welcher Aufmerksamkeit die lebhaften Äuglein von Shanti die Bewegungen der Maus verfolgten . Larissa hat uns erzählt, dass sie sehr verspielt und anhänglich ist. Mit ihrem Gspändli Isha versteht sich Shanti prächtig. Während unserem Besuch haben uns Isha und Shanti gezeigt, wie lustig sie es zusammen haben, sei es beim Rennen hinter einer Spielmaus oder beim wild Spielen auf dem Katzenbaum. Dabei ist Shanti eher die Draufgängerin, aber immer auf eine feine Art, so wie es sich für eine elegante Katzendame gehört !

Seit sie im neuen Zuhause ist, ist Shanti gesund und hat zum Glück keine Probleme mehr mit den Giardien. Sie frisst mit gutem Appetit, hat aber nach wie vor eine super Figur !

Shanti fühlt sich sehr wohl bei ihrer Dosenöffnerin und auch Larissa hat sie sehr gern und würde sie nie mehr her geben.

Wir bedanken uns sehr bei Larissa für das offene und interessante Gespräch und wünschen ihr nach wie vor viele schöne Stunden mit ihrer süssen Katzendame.

         

         

           

         

         




Shanti und Isha zusammen
         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 27. November 2010

Besuch bei Baghira und Shirkan

Von virtuellekatzenhaus1, 21:36

Wir haben uns sehr auf den Besuch bei Baghira und Shirkan gefreut . Wir waren neugierig zu sehen, wie sich die zwei im neuen Zuhause eingelebt haben. Als wir kamen, waren beide im Schlafzimmer und wollten nicht zu uns kommen. Thomas war sehr erstaunt, weil sie sonst sehr gesellig sind. Vermutlich haben sie Manus Stimme erkannt und Angst bekommen, es sei für sie wieder Zeit in ein neues Zuhause . Ziemlich schnell war jedoch Shirkans Neugier zu gross und er kam zu uns ins Wohnzimmer. Zuerst beobachtete er uns aus Distanz nach dem Motto 'Vorsicht ist nie zuviel' , dann liess er sich zum Spielen animieren und am Schluss konnten wir ihn richtig knuddeln!

Baghira hingegen war der Besuch so verdächtigt, dass er bis am Schluss in seinem Versteck blieb, zuerst unter dem Bett, dann hinter dem Schrank, danach unter dem Divan und schliesslich wieder unter dem Bett. Thomas versicherte uns, dass er sonst nicht ängstlich ist und dass er nach wie vor eine richtige Knutschnase ist. Zudem schrieb uns Thomas nach unserem Besuch eine SMS und sagte uns, dass Baghira kurz nach unserem Abgang die Wohnung inspiziert habe... So wie es aussieht wollte er sicher sein, dass wir wirklich gegangen waren und dass er in seinem schönen Zuhause bleiben durfte .

Wir haben mit Freude erfahren, dass Shirkan und Baghira sich nach wie vor sehr gut verstehen: Sie spielen viel miteinander und teilen gern die Schlafplätze. Shirkan ist der frechere der zwei und Baghira der Oberschmuser! Seit sie im neuen Zuhause sind, sind sie top gesund und die Giardien sind nur noch eine schlechte Erinnerung. Kastriert sind die zwei Jungs auch schon. Thomas ist sehr glücklich mit den zwei Rabauken und würde sie nicht mehr her geben!

Wir bedanken uns
ganz herzlich bei Thomas für das gute Gespräch und wünschen ihm weiterhin viele schöne Stunden mit seinen wunderschönen Katern!


Baghira
                

         

         

         


Die beiden Brüder



Shirkan

         

         

         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 21. Oktober 2010

Besuch bei Mogli und Balu

Von virtuellekatzenhaus1, 21:36

Uiiiih, heute kommt Besuch hat uns Dosi erzählt. Die Frau will sehen, wie es uns geht und was wir so treiben in unserem neuen Zuhause.

Ich, Balu, schnuppere sie auch gleich mal ab, als sie reinkommt. Mogli macht dann noch kurze Nachkontrolle, aber wir befinden sie für okeee. Die Frau hat auch eine Tasche mitgebracht. Zum Glück stellt sie diese auf den Boden, so können wir auch reinkucken . Oooh, sie hat auch so ein Knipps-Dings dabei. Ich werfe mich mal in Pose, damit es auch gute Bilder gibt . Mogli ist im Moment viel zu neugierig dazu. Er spielt lieber mit dem Bändel an diesem Knipps-Dings.  Er klaut ihr auch ständig den Kugelschreiber. Aber ich glaube, sie findet das lustig .
So, ich gehe mal futtern. Vielleicht kann Mogli ja weiter erzählen.

Klaaar mache ich das. Ist ja alles super interessant hier und ich habe das ganze Zeugs in und um die Tasche bereits abgecheckt. Aber jetzt spielt Dosi mit mir, damit die Frau auch noch Fotos machen kann. Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Spielen ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung. Dosi sagt auch immer, dass ich ihrem Sohn die Spielsachen klaue. Dabei trage ich sie doch nur feinsäuberlich durch die Wohnung. Okee, manchmal renne ich auch . Was ich auch ganz gerne mache, ist mit Balu durch die Wohnung zu rennen.  Manchmal gibt’s auch Hindernislauf über die Möbel. Aber ich kann euch sagen, Balu macht dabei einen Heidenlärm. Er kann einfach nicht leise auftreten . Er galoppiert dabei schon fast wie ein Pferd . Aber offenbar stört das niemanden hier, da hat er nochmals Glück gehabt. Aber wir beschmusen ja die Familie ganz oft, so können sie ja gar nicht motzen.
So, das wären die News von uns.

Bis bald.
Tschüssi

         

         

         




         

         


         

         

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. Oktober 2010

Baghira und Shirkan melden sich

Von virtuellekatzenhaus1, 19:51

Den Jungs geht es sehr gut und sie essen auch sehr viel .

Wenn ich abends nach Hause komme, sind sie immer auf dem Kratzbaum am Schlafen und stehen dann auf und strecken sich. Wahrscheinlich auch weil wissen, dass es dann etwas zu Essen gibt .

Beide sind wirklich sehr süss, aber Baghira ist der absolute Schmusetiger. Er sucht gerne meine Nähe, kuschelt sich an mich oder liegt auf mich drauf. Nun schaut er gerade dem Mauszeiger nach auf dem Bildschirm .

Der Kot sieht auch gut aus.

Das mit den Fotos ist so eine Sache. Die meisten Fotos sind leider nicht gut geworden, da sie immer so schnell sind . Habe hier aber ein paar angehängt.

         



         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 07. Oktober 2010

Fotos von Balu und Mogli

Von virtuellekatzenhaus1, 19:57

Wir haben einige Fotos bekommen. Den beiden Katern geht es prächtig und die Familie ist glücklich sie bei sich zu haben . Die Fotos sprechen für sich .

         









[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 26. September 2010

Balu und Morgli - die Herzensbrecher

Von virtuellekatzenhaus1, 20:09

Hallo zusammen

Uns geht es bestens! Die zwei haben sich mega gut eingelebt. Jeweils am Morgen nach dem essen geht die Post ab... da wird gejagt und gerannt und gespielt! Und wenn sie was anstellen, dann schauen soo unschuldig... nein,ich bin's nicht gewesen !
Und sonst wird geschlafen (schön auf dem Kratzbaum) wenn möglich zusammen, sooo herzig. Und sonst wird heftig geschmust !
Mogli ist Tizianos Schmusetiger, er lässt sich umher tragen und schnurrt immer gleich los! Überhaupt sind beide so verschmust und lieb. Am abend kommt Mogli immer auf meinen Schoss und lässt sich kraulen und dann geht es nicht lange und Balu kommt auch und legt seine Pfötchen und den Kopf auf meine Beine!
Heute hatten die zwei ein bisschen Durchfall, ich denke es kommt vom Futter, ich habe eine neue Geschmacksrichtung gefüttert, aber immer noch die gleiche Marke. Mal schauen,kommt schon gut!
Werde jetzt langsam Trockenfutter beigeben, dann werden wir schauen. Was meinst Du?
Balu unhd Mogli gehören nun schon richtig zur Familie, wir können es uns schon nicht mehr vorstellen ohne die zwei! Sie sind eifach zu herzig !


Liebe Grüsse


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 24. September 2010

News von Shirkan und Baghira

Von virtuellekatzenhaus1, 17:38

Hallo zusammen

Uns geht es super. Ich habe Baghira und Shirkan schon in mein Herz geschlossen . Ich freue mich jedes Mal sie zu sehen, wenn ich von der Arbeit komme, sie sind sehr verspielt und kommen gleich auf mich zugelaufen, wenn ich zur Tür reinkomme
.
Kein Möbelstück wird bei der Entdeckungsreise und beim Spielen ausgelassen (leider auch die Stühle und Vorhänge nicht ), die Vorhänge eignen sich besonders gut für Versteckis.
Die Beiden turnen auf dem Kratzbaum rum, dass ich fast befürchten muss, dass er mal nachgibt. Der scheint aber ziemlich stabil zu sein.
Sie schlafen gerne bei mir im Bett und morgens beissen sie mir auch gerne mal in die Zehen. Sie möchten mich wahrscheinlich aus dem Bett holen um zu Spielen oder wenn sie Hunger haben.
Sie schmusen, putzen, spielen und jagen sich jeden Tag aufs Neue. Schon nur das Zuschauen macht mir sehr viel Spass.
Wenn ich sehe, wie gerne sich die Beiden haben, kann ich mir gar nicht vorstellen, dass eine Katze alleine leben könnte.
Der Kot scheint soweit wieder ok zu sein.
Leider habe ich noch keine guten Fotos. Ich werde sie dir aber natürlich schicken, wenn ich gemacht habe.

Gruss
Thomas

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 14. September 2010

Tschüss Baghira und Shirkan

Von virtuellekatzenhaus1, 20:42

Als uns Manu das Morgenessen servierte sagte sie uns, dass wir heute umziehen werden. Unser neuer Besitzer wird uns am Nachmittag abholen kommen.
Manu war traurig, denn die letzten Wochen mit uns waren toll und sie hat die Zeit sehr genossen, denn nicht jede Katzengruppe ist so verschmust wie wir es waren. Als unsere Geschwister fort gingen wusste sie ja, dass wir noch bleiben und so viel ihr der Abschied weniger schwer . Mit uns gehen nun die letzten der Dschungel Gang und so verbrachte sie noch viel Zeit mit uns am Morgen.

Früh am Nachmittag kam eine Freundin von Manu auf Besuch und so erhielten wir unsere letzte Spielstunde. Das war lustig und wir haben so richtig getobt. Das Wasserbett kam aus dem Schaukeln gar nicht mehr heraus und die Mäuse und Bällchen flogen nur so durch das Zimmer, das wir ihnen nachhechten konnten .

Bald darauf klingelte es und wir wussten, dass Thomas nun kam um uns abzuholen. Zuerst hörten wir nur die Stimmen, denn die Menschen besprachen nochmals alles miteinander und dann wurden auch die Verträge unterzeichnet. Danach kamen sie zu uns ins Zimmer und hatten zwei Transportboxen dabei.
Nachdem wir nochmals kurz beschmust worden sind, nahm uns Manu hoch und tat jedes von uns in eine Box. Natürlich nicht ohne uns zuvor ein letztes Mal zu küssen und uns liebe Worte ins Öhrchen zu flüstern. Sie wünschte uns ein langes und gesundes Leben und das wir viel Spass haben sollen.
Danach ging alles sehr schnell. Die Türe wurde aufgemacht und Manu half noch uns zum Auto zu bringen, wo uns Thomas gut gesichtert unterbrachte.
Wie es uns in unserem neuen Zuhause geht erzählen wir Euch sicher bald.

Bis dahin eine schöne Zeit.

Tschüss zusammen
Euer Baghira und Shirkan


Baghira
         

              

             

           

         


Shirkan
         

         

         

         

         


beide Brüder gemeinsam
              

         

           

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 07. September 2010

Nur noch zu zweit

Von virtuellekatzenhaus1, 20:37

Seit unsere Geschwister ausgezogen sind, sind wir nur noch zu zweit, was uns ein bisschen traurig stimmt. Jetzt jagen wir uns zu zweit durchs Zimmer oder kuscheln zusammen und sind froh, wenn Manu bei uns ist und mit uns spielt. Sie kommt mehrmals täglich zu uns, um mit uns zu schmusen und uns viele Streicheleinheiten zu geben. Auch nimmt sie jedesmal die Spielangel hervor und jagt uns damit über ihr Wasserbett.
Beim putzen findet sie auch immer wieder unsere Spielsachen, die sie dann in hohem Bogen über das Bett wirft und wir rennen wie die Wilden hinterher, um sie zu erwischen . Wir sind immer froh, wenn alles sauber ist, denn dann können wir wieder Unordnung herstellen, was Manu erneut auf den Plan ruft. Sie putzt dann wieder und unser Spiel geht von vorne los .

Eigentlich hätten wir heute abgeholt werden sollen, doch leider sind unsere neuen Katzenspielsachen nicht rechtzeitig im neuen Zuhause eingetroffen, sodass wir noch eine weitere Woche bei Manu bleiben. Schön ist, dass unser neuer Besitzer nächste Woche Ferien hat und wir so den ganzen Tag beschmust werden.
Wenn alles klappt, dürfen wir nächsten Dienstag ausziehen, worauf wir uns schon sehr freuen.

Shirkan hat übrigens eine lustige Stellung gefunden, wie er - für ihn - bequem liegen kann. Als Manu das sah musste sie lachen, denn ihre Knochen wären wohl gebrochen, wenn sie sich so hinlegen würde .

         

                          


Ich bin ganz anders und geniesse es auf dem Kratzbaum zu liegen oder mich richtig auszustrecken. Auch das Körbchen mag ich sehr, darin zu dösen ist einfach herrlich und es verführt dazu etwas länger zu schlafen als geplant .

         

         

Nun verbringen wir also unsere letzten Tage im Pflegeplatz und freuen uns sehr auf nächste Woche. Das wird bestimmt interessant, wenn wir eine neue Wohnung auskuntschaften dürfen .

Also wir melden uns bald wieder. Bis dann

Euer Baghira





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 03. September 2010

Erste News von Mogli und Balu

Von virtuellekatzenhaus1, 17:05

Die Fahrt gestern ging tip top, nur ab und zu war ein leises Mauzen zu hören . Kaum zu Hause, gings natürlich sofort auf Entdeckungsreise und, man wirds nicht glauben: Mogli war immer der Erste, der Frechste und Mutigste !
Balu lief ihm immer nach, noch etwas unsicher und noch etwas schüchtern! Aber beide hatten gestern schon etwas gegessen und die Katzentoilette wurde auch benutzt, was will man mehr?

Die Nacht war ruhig und am Morgen lagen beide oben im Kratzbaum. Und jetzt kommts: als wir drei unsere Schnügis heute Morgen begrüssten, wurde sooo mit uns  geschmust und geschnurrt... wir waren baff! Sooooo schön, ich glaube sie fühlen sich schon ziehmlich wohl bei uns !

Auf jeden Fall haben wir riesig Freude an den Zwei und sind Dir dankbar, dass wir zwei so Schätzis haben dürfen!

Ganz liebe Grüsse
und bis bald


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 02. September 2010

Byebye Balu und Mogli

Von virtuellekatzenhaus1, 21:52

Schon gestern sagte uns Manu, dass wir heute ins neue Zuhause umziehen dürfen. Wir freuen uns total, wenn wir endlich die ganze Wohnung unsicher machen können und so viele Hände für uns da sind, die uns schmusen und lieb haben.
Bei Manu war es zwar toll und lustig, doch wir sind sicher, dass es im neuen Daheim genau so toll wird .

Am Nachmittag klingelte es an der Haustüre und Manu liess unsere neuen Besitzer herein. Zuerst kamen sie uns in unserem Zimmer besuchen und schmusten mit uns allen. Viele Hände knuddelten vier Kater, das hat Spass gemacht . Danach gingen sie nochmals aus dem Zimmer und wir hörten sie im Wohnzimmer miteinander sprechen. Nachdem alle Punkte besprochen und auch die Verträge unterzeichnet waren kamen sie mit einer Transportbox zu uns und öffneten diese.
Da wir sehr neugierig sind musste natürlich jeder von uns in diese Box oder auf dem Deckel herum laufen. Manu konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, denn freiwillig wollen die wenigsten Katzen in eine Transportbox. Sie wartete bis Mogli mal die Box genauer untersuchte und dann schnappte sie sich mich und stellte mich zu Mogli rein. Bevor sie das Türchen schloss achtete sie sich, dass kein Schwänzchen heraus schaute . Danach trug sie die Box mit uns aus dem Zimmer und damit wir nicht allzu lange eingesperrt sein müssen, verabschiedeten sich alle voneinander. Manu trug uns noch bis zum Auto, denn der Abschied viel ihr schwer. In den paar Wochen bei ihr hat sie sich in uns verliebt und hätte uns alle am liebsten behalten , doch das geht nicht, denn noch fünf weitere Katzen wären ihr zuviel.

Nachdem wir sicher im Auto untergebracht waren, sagte sie nochmals tschüss zu uns und ging zurück in ihre Wohnung.

Wie wir uns im neuen Zuhause machen und wie wir uns einleben, erzählen wir Euch dann mal.
Bis dahin wünschen wir unseren Geschwistern eine schöne Zeit.

Tschüss zusammen
Euer Balu

         

         



         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 01. September 2010

Tschüss Shanti

Von virtuellekatzenhaus1, 22:40

Heute hat Manu eine Kotprobe von uns testen lassen und sich über das Resultat super gefreut. Wir sind tatsächlich Giardien negativ und dürfen somit endlich umziehen.

Meine neue Besitzerin hat sich so sehr auf diesen Tag gefreut und alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass sie mich heute noch abholen kann. Manu freut sich natürlich auch riesig darüber, denn gerade ich habe viel mehr Streicheleinheiten verdient, als sie mir geben kann.

Am Abend war es dann soweit und Larissa kam mich endlich holen. Nachdem ihr Manu erklärt hatte welche Mittelchen ich bekomme, um meinen Magen/Darm wieder zu beruhigen und alle offenen Fragen geklärt waren, wurden die Verträge unterzeichnet und dann blieb nur der Abschied von mir.
Manu war traurig das ich sie verliess, doch sie weiss das ich es in meinem neuen Zuhause toll haben werde und Larissa mich auf Händen trägt. Das hat sie doch beruhigt und so liess sie mich mit einem tränenden Auge ziehen.

Wie es mir in meinem neuen Zuhause ergehen wird, erzähle ich Euch sicher bald. Ich freue mich nun darauf dass Ayami (Bonny) noch zu uns kommt, damit ich mein Gspändli habe. Ayami ist bei Rolf in der Piratenband und dort sind auch Giardien, sodass Ayami noch ein paar Tage bleiben muss, bevor sie zu uns kommen kann .

Also ihr hört von mir. Bis dann wünsche ich Euch eine tolle Zeit

Eure Shanti

         

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 30. August 2010

Letzte gemeinsame Fotos

Von virtuellekatzenhaus1, 22:28

Manu freut sich mit uns, denn es sieht so aus als ob wir unsere Giardien endlich besiegt hätten . Sie wartet nun noch ab um sicherzustellen, das unser Kot so bleibt wie er ist und dann dürfen wir schon bald in unsere neuen Zuhause umziehen.

Da es nun nicht mehr lange dauert bis die ersten von uns weg sind, wollte Manu Gruppenfotos von uns machen. Leider ist ihr das nicht gut gelungen, denn einer fehlte immer . So hat sie sich entschieden, die beiden besten Fotos zu zeigen.

         


Ansonsten hat sich bei uns nicht viel geändert. Wir sind glücklich wenn die Menschen bei uns sind und wir spielen und schmusen können, denn das lieben wir über alles.
Wir futtern auch wie die Weltmeister und Manu muss uns pro Tag locker 2 kg Feuchtfutter hinstellen, damit wir alle satt werden. Sie staunt jedesmal über unseren grossen Appetit, doch wer wachsen will muss auch was essen .

Shirkan geniesst es auf dem Kratzbaum und liegt meist ganz oben. Er ist schon der Anführer der Gruppe und zeigt seinen Rang gegenüber den anderen deutlich. Dennoch liebt er seine Geschwister und tobt mit ihnen durch das Zimmer.

         

Mogli ist eher ein ruhiger Kater, der zeigt wie gerne er schmusen will. Er mag es gerne, wenn man ihn am Köpfchen streichelt oder über den Rücken fährt. Am Bäuchlein mag er es auch, doch dann kommen ab und zu mal seine Krallen zum Einsatz, da er die streichelnde Hand halten will.

         

Balu ist ein vorwitziger und frecher Kater. Immer einer der ersten wenn man in den Raum kommt und er hilft gerne beim aufräumen. So kann Manu den Boden kaum wischen, ohne dass Balu dazwischen kommt .

         

Shanti ist einfach eine bezaubernde, anhängliche und liebesbedürftige kleine Maus. Sie geniesst es immer wenn man sich mit ihr beschäftigt und dann schnurrt sie gleich los. Sie mag es sehr und hebt ihr Popöchen in die Höhe , wenn man sie dort streichelt.

         

Und ich bin der Oberschmuser der Truppe auch wenn man mir das nicht ansieht. Wenn Manu sich aufs Bett setzt, suche ich immer den Kontakt zu ihr. Ich lege ihr gerne mein Pfötchen auf den Arm oder kuschle mich ganz nahe an sie dran, damit ich den Körperkontakt zu ihr habe. Sie findet das einfach süss und muss jedesmal schmunzeln, wenn ich das mache.

         


Nun geniessen wir also noch unsere letzten, gemeinsamen Tage. Schon bald ziehen die ersten von uns aus und dann wird es wohl ruhiger werden .

Tschüss zusammen
Euer Baghira


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 24. August 2010

Tolles Date

Von virtuellekatzenhaus1, 22:14

Wir freuen uns immer riesig auf Besucher, weil wir alle sehr verschmust und anhänglich sind ! Am letzten Dienstag war es wieder so weit. Isabella kam uns besuchen und hatte eine Fotokamera mit einem riesen Objektiv dabei und wir fanden diesen so cool, dass am Anfang nur verschwommene Fotos von unseren süssen Nasen entstanden sind .  Danach haben wir aber bewiesen, dass wir sehr gute Models sind , dies jedoch nur während der Spielpausen! Spielen ist nämlich unsere Lieblingsaktivität und das konnten wir Isabella ganz klar beweisen: Sie beobachtete mit grossen Interesse unsere Performances !
 
So jetzt müssen wir euch verlassen; es ist Zeit zum Weiterspielen!

Bis bald
Eure Dschungel Gang

         

          




Nun zu uns
         

        

    

               

        

   


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 22. August 2010

Coole Hängematte

Von virtuellekatzenhaus1, 23:40

Zwar hat Manu die Hängematte schon länger, doch kam sie bisher nie auf die Idee sie uns hinzustellen. Nun gut, als sie aufgestellt war mussten wir natürlich alle nachschauen gehen was sie uns neues ins Zimmer gestellt hat. Das war lustig, denn die Hängematte schaukelt immer, wenn man seine Pfötchen drauf stellt .

         

         

         

         

Doch schon nach einer halben Stunde haben wir uns wieder anderen Spielzeugen zugewandt und die Hängematte vergessen .

Wiederum hat sie uns fotografiert. Na, weiss jeder wer von uns wer ist ?

         

         


         

         


         


         

         


         

         

Viel Spass beim raten , doch wir hoffen ihr kennt uns bereits .

Tschüss zusammen,
Eure Dschungel Gang



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.