Eintrag & Kommentare

Besuch bei Apollon

Von virtuellekatzenhaus1, 28.08.2010, 22:52

Der Besuch bei Apollon war toll . Er ist ein aufgewecktes Kerlchen und überhaupt nicht scheu. Ihm gehts super, mit seinen drei Katzenkumpels und er geniesst sein Zuhause bei Pascale und Andreas. Er bekommt viel Aufmerksamkeit und Liebe. Er ist der Wächter von Andreas's Sohn und weicht ihm nicht von der Seite .
Zum Schluss des Besuchs kriegte Apollon noch ein Cat-Stick, die mag er ganz gerne. Ansonsten ist er aber gar nicht der Leckerli-Liebhaber und mag lieber sein normales Futter.

Vielen Dank Pascale, dass du Apollon so ein liebes Zuhause gibst.

         

         

         

         

         

          Apollon und sein Gspändli

          Gspändli



Apollon(Gast), 12.09.2017, 11:21

Apollon (lumpi) ist nun unser "senior" gesund munter und seeeehr sanft geworden....

[keine Optionen]



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.