Du befindest dich in der Kategorie: Frechdachse Tageb.

Donnerstag, 26. September 2013

Ein Hallo von Ginger

Von virtuellekatzenhaus1, 16:06

Hoi Manu

Ninifee und Ginger geht es gut. Die beiden sind ganz liebe und brave Katzendamen, worüber ich sehr froh bin. Ich liebe die beiden abgöttisch und hoffe, dass es Ihnen weiterhin gut geht .
 
Liebe Grüsse
Daniela


Ginger



Ninifee


und die beiden zusammen


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 10. April 2011

Ginger geniesst es

Von virtuellekatzenhaus1, 10:27

Liebe Manu, Lieber Rolf

Wir wollten uns wieder mal bei Euch melden mit ein paar Bildern von Ginger und auch von unserer Ninifee. Es geht uns allen gut und wir geniessen es, dass die Sonne so oft scheint. Vorallem auch Ninifee die ein richtiges Sonnenkind ist, wenn die Sonne scheint liegt sie immer an dem Platz in der Wohnung wo ein Flecken Sonne hinscheint. Wir sind immer noch sehr glücklich mit unseren beiden Stubentigern .

Wir hoffen es geht Euch auch gut und Ihr geniesst den Frühling auch. Jetzt kommt denn bald die anstrengende Zeit im Jahr mit vielen neuen Kätzchens. Wir hoffen es gibt dieses Jahr viele Happyends und nicht so viele die schon sterben müssen. Wir wünschen Euch viel Kraft für alles was auf Euch zukommen wird und viel Spass mit den kleinen, herzigen Kratzbürsten welche ihr zu Schmusetigern umerzieht.

So jetzt aber die Fotos!!!
Viel Spass beim Anschauen. Ganz liebe Grüsse und einen super schönen Sonntag

Daniela und Markus

PS: Der Ball welchen Du, Manu so liebevoll selber gemacht hast war bei uns in nur einer Nacht „z‘huddle und fätze“.



Das Federponpon hat nach einem halben Tag nur noch 1 Feder daran gehabt und am 2. Tag war nur noch der Filtzball da, der jetzt auch so nah dis nah auseinandergenommen und in die Einzelteile zerlegt wurde. Der Fisch lebt noch, ist aber hinten beim Baldrian auch schon zerrissen und die Füllung wurde verteilt… Du siehst wir haben wirklich sehr wilde Kerle !!

         

         

         




         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 05. Dezember 2010

Ginger die Klettermaus

Von virtuellekatzenhaus1, 14:06

Liebe Manu,

Es geht uns gut, wir haben mit Ginger immer Rambazamba im Haus. Sie ist recht schnell gelangweilt und das zeigt sie dann auch rigoros in dem sie lauter Blödsinn anstellt. Mein lieber Papi hat gebastelt und jetzt konnte ich den Kletterturm an der Türe zum Büro montieren. Er wird zumindest von Ginger rege benutzt um daran herumzuturnen, am liebsten mit einem Jump in die Hälfte hoch und dann noch bis nach oben hoch klettern. Sie ist eine Klettermaus und das war bestimmt eine gute Investition . Wenn sie oben angekommen ist ruft sie durch die ganze Wohnung und am liebsten hat sie es, wenn man dann schauen kommt was sie da treibt. Den Spass gönn ich ihr natürlich gerne wenn ich sie höre und grad wegkann woran ich gerade bin. Ich stecke ihr manchmal auch die Federrute da rein oder ein Guddeli damit es auch spannend bleibt. Wobei Guddeli reintun ohne dass sie es bemerkt recht schwer ist….  Im Moment war grad Ninifee im untersten Tablar drin und wollte nach dem Federwedel sehen, Ginger einfach hobs in den nächst oberen und hat der armen Nini eine gelangt…tzzz.

Ja mit Ginger wird es nie langweilig . Wenn ich Wäsche aufhängen gehe, das muss ich auf dem Estrich bei uns, da kommt sie immer mit. Zum Glück kann man sie mit Guddeli dann immer wieder leicht runterlocken, jetzt im Winter kann ich die Falltüre nicht ewig offen lassen sonst geht die Wärme verloren… Es macht ihr aber Spass die Winkel und Ecken des Estrichs zu erkunden und in jede Schachtel zu steigen usw. sie kommt dann immer voller Spinnennetze wieder runter . Aragon ist auch gerne mitgekommen, er wollte dann jedoch nicht so schnell wieder runter und so hat er sich dummerweise zweimal an der Treppe eingeklemmt beim runterlassen, dann ist er jeweils eine lange zeit nicht mehr mit hochgekommen. Ninifee findet es überhaupt nicht nötig den Estrich zu erkunden. So sind sie verschieden unsere Büsis, gell.

Einen schönen Sonntag noch, Liebe Grüsse und viele Knuddels für Deine Katzis von

Daniela und Markus mit Ninifee und Ginger

         






[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 16. Oktober 2010

Besuch bei Ginger

Von virtuellekatzenhaus1, 20:11

Heute durfte ich endlich Ginger besuchen. Auf diesen Tag habe ich mich lange gefreut, da ich immer wieder den Termin schieben musste.

Die süsse Ginger war nirgends zu sehen, als ich eintrat und wir fanden die süsse, kleine Schildpatt Lady in einer Kartonschachtel beim dösen. Natürlich erwachte sie und schon kurz darauf zeigte sie sich zögerlich. Sie brauchte etwas Zeit um aufzutauen, doch am Schluss durfte ich sie streicheln und beknuddeln. Einfach Ginger, so wie ich sie kannte .

Sie ist eine süsse Katzendame geworden und ihr Fell glänzt wunderschön. Sie ist verspielt und verschmust - sie geniesst ihr Katzenleben in vollen Zügen.
Nie hat sie etwas schlimmes angestellt und Daniela fand nichts, was zu erwähnen gewesen wäre. Sie sei einfach nur super lieb und eine ganz tolle Katze. Ich konnte ihr da nur zustimmen, denn Ginger zeigte sich von all ihren liebenswerten Seiten.

Die Kleine hat ein super tolles Zuhause gefunden, wo sie über alles geliebt und auf Händen getragen wird. Nie würden sie ihre Besitzer wieder hergeben und sind einfach nur glücklich, diese süsse Maus bei sich zu haben .


         

         

         

         

         


Ginger und Ninifee


und die süsse Ninifee
         


Es war ein schöner Besuch und ich bedanke mich herzlich für die tolle Gastfreundschaft, den feinen Kuchen und Tee.

Es war wunderschön die süsse Ginger nochmals zu sehen und auch Ninifee endlich kennenzulernen, von welcher ich schon so viel gehört hatte.
Danke für die erneute Einladung, gerne komme ich wieder, wenn ich in der Umgebung bin .


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 12. September 2010

Ginger ist ein Frechdachs

Von virtuellekatzenhaus1, 15:27

Liebe Manuela, Lieber Rolf

So, wollte Euch beiden wieder mal ein paar Bilder von unserer lieben, frechen Ginger senden . Auch als Beweis das es Ihr wunderbar geht und sie gewachsen ist, wenn man sie jeden Tag sieht fällt das gar nicht so auf .
Auf den Fotos seht ihr Ginger schön Ladylike am Klettern (sie ist in den oberen Teil vom Fenster raufgeklettert), am Ninifee triizen und am chifle mit Ninifee. Die Fotos sind von letztem Sonntag und von heute. Viel Spass beim Ankucken.

Liebe Grüsse ganz speziell von Ginger für Euch beide
und auch von uns Daniela, Markus und Ninifee

         

         

         

         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 21. August 2010

Besuch bei Boefje und Zwartje

Von virtuellekatzenhaus1, 22:52

Ach neee, schon wieder klingelt das so komisch. Da hauen wir doch lieber schnell ab . Zwartje (Diabolo), mein Bruder macht das gut, er versteckt sich im Katzenzimmer. Da kommt der Besuch nämlich nicht so oft hin. Ich versuche es mal unter dem Salontisch aus Glas. Mist, die haben mich schon entdeckt . Oooh, jetzt wedeln die aber mit dieser wunderbaren Federangel herum. Da muss ich sofort hinterher springen. Ach, ich heisse übrigens jetzt Boefje, nicht mehr Nico. Das ist holländisch und heisst kleiner Gauner. Ich weiss gar nicht, wieso Dosi mich so getauft hat… Ich bin doch sooo lieb .

Inzwischen ist auch Zwartje wieder im Wohnzimmer. Dosi hat ihn nämlich geholt. Juhui, jetzt spielt auch er mit. Das finde ich toll. Wir machen nämlich so ziemlich alles zusammen. Dosi sagt immer, wir sind unzertrennlich .
Bei uns wohnt auch noch ein riiiiesiger Hund. Aber der ist ganz nett, ausser Zwartje schnappt sich wieder mal seinen Schwanz, wenn der so herum wedelt. Dass mag Happy (so heisst der Riese) nämlich gar nicht! Happy ist ganz viel auf dem Gartensitzplatz. Zwartje und ich dürfen da manchmal auch hin, aber nur mit Leine. Ganz alleine geht das erst in zwei Wochen. Wir müssen  vorher noch zum Doc, der schnippelt uns was ab, sagt Dosi. Bäääh, das wird sicher nicht toll, aber immerhin kriegen wir nachher die grosse Freiheit .  Dann können wir auch üben, das kleine Törli zu benützen. Der Mann von Dosi sagt nämlich, dass es das teuerste Törli der Schweiz ist . Er hat es direkt in die Wand einbauen lassen und darum mussten auch noch ganz viele Kabel anders verlegt werden .
 
So, jetzt will ich aber ungestört weiter spielen und nicht mehr so viel erzählen. Sonst schnappt mir Zwartje wieder das Feder-Dingsi vor der Nase weg.
Tschüss zusammen!

Boefje
         

         

         




Zwartje
         

         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 18. Juli 2010

Ginger sagt hallo

Von virtuellekatzenhaus1, 10:14

Wir wollten uns mal wieder melden und Euch von Ginger erzählen. Es sind ja schon 3 Wochen um...
Ginger hat sich gut eingelebt, ist frech und meldet sich auf Ihre Art wenn sie was will. Hat schon ihr eigenes Köpfchen die Madame . Ninifee und Ginger verstehen sich gut, sie kommen miteinander aus, spielen miteinander und streiten miteinander wie sich‘s gehört. Die grosse Liebe ist es noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden...

Spielen, fressen, schlafen - hach ist das gemütlich
         

Beim Küchenfenster da gibt es immer spannendes zu sehen und so gute dicke fette Falter und Spinnen zu fressen.


Spielen und schmusen
         

da pass ich doch rein…. Irgendwie geht das schon…


Komm Ginger noch ein schönes Foteli für Rolf



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 06. Juli 2010

Erste Neuigkeiten

Von virtuellekatzenhaus1, 17:35

Helau, helau!

Diabolo ist nach 10 Minuten zu meiner Mama hin und hat sich sofort streicheln lassen. Danach hat er gleich das Büro von Papa und Mama erkundet und seine Krallen am neuen Katzenbaum abgewetzt. Nico brauchte wie erwartet ein wenig (aber nicht viel mehr) Zeit, bis er auf den Schoss meiner Mama sprang .
Da sich meine Mama ja nur ein schwarzes Büsi gewünscht hat, war ich natürlich gespannt, wie sie auf Nico reagiert. Sie hat aber auch Nico in 2 Sekunden oder weniger in ihr Katzenherz geschlossen. Sie hatte unglaublich Freude, als sie die Beiden sahen - sie hat so herzlich gelacht und ich glaube, sie hat schon lange nicht mehr so viel Freude gehabt !
Mein Papa hat ja immer behauptet, er wolle erst später wieder Büsis, doch als ich ihn fragte, wie lange es dauere bis auch er sie ins Herz geschlossen habe, antwortete er mir:"Das dauerte eine Minute! "
Sie haben schon nach kurzem gesagt: "Die Kleinen bleiben bei uns!"

Da ich Angst hatte um die Nerven der beiden Büsi bei so vielen Gästen hatte, brachte ich sie in den Weinkeller. Dort konnten sie sich gut erholen vom Trubel und sich doll verstecken. Wir haben diesen Raum ganz ausgeräumt ausser dem Wein, da können sie solange Besuch da ist rumtoben wie wild. Und er ist übrigens so gross wie das Wohnzimmer von Rolf .
Meine Mama nimmt die kleinen Herzensbrecher jeden Tag ein paar Stunden hoch, wenn niemand sonst im Haus ist, damit sie sich an den Geruch und die Umgebung langsam und schrittweise gewöhnen. Das Telefon meiner Mama ist immer auf "kein Empfang", obwohl sie sonst immer Empfang hat und das Telefon entgegen nimmt ... - d.h. sie höckelt wohl mehr oder weniger immer bei den Kleinen, spielt und kuschelt mit ihnen .
Mit dem Geschenk dieser zwei wunderbaren kleinen Geschöpfe zeigen wir meiner Mama und auch meinem Papa, wie viel sie uns bedeuten und wie viel Vertrauen wir in sie haben. Die gegenseitige Liebe, den beidseitigen Respekt widerspiegeln sich. Es erinnert mich an meine Kindheit wie meine Eltern mit uns umgingen: voller Fürsorge, behutsam, beschützend und freudevoll .

Herzlich
Muriel

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 04. Juli 2010

Wir sagen tschüss

Von virtuellekatzenhaus1, 17:23

Rolf hat uns schon am Freitag erzählt, dass heute Besuch für uns hübschen Jungs kommt und wir vermutlich dann ein neues Zuhause haben.

Heute Nachmittag kam dann Manu mit einer netten Frau zu uns, die gleich mit uns gespielt hat und so konnten wir hinter Schnüren herspringen und Trinkhalme jagen. Das war cool .
Während man sich mit uns beschäftigte sprachen die Menschen miteinander und am Schluss war klar, dass wir tatsächlich ein neues Zuhause haben . So wurden die Verträge unterzeichnet und dann verabschiedete sich Rolf ganz lieb von uns und tat uns in die Transportbox. Damit wir uns nicht zu fest aufregen legte er ein Tuch über uns, denn wir sind nicht so gerne in dieser Box ...

Er trug uns sogar noch zum Auto und dann ging unsere Reise los.

Was wir erleben, werden Euch sicher unsere neuen Besitzer bald erzählen .

Bis dann, tschüss zusammen
Euer Diabolo und Nico


Nico
         

         

         


Diabolo
         

         

         


und die Brüder gemeinsam beim Spielen
         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 29. Juni 2010

Ich bin Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 12:34

So, jetzt sind wir zurück vom Tierarzt. Alles bestens gegangen . Ginger hat die Leukose- und die Katzenschnupfen/-seuche Impfung bekommen. Die TA meinte es sei alles i.O. mit Ginger. Sie hat sich auch schon gut eingelebt und bis auf gelegentliches Fauchen verstehen sich die beiden Dämli sehr gut . Ginger frisst inzwischen auch, vorallem Trockenfutter und Ninifee’s Futter. Aber Hauptsache sie isst.

Wir sind sehr glücklich mit unserem „Floh“ und es gibt immer wieder etwas zu lachen, was der kleinen Ginger so alles einfällt... z.B. kommt sie mich Nachts wecken in dem sie mir mit den Pfötli auf die Backe tippt, wenn ich sie dann so verschlafen streicheln will „beisst“ sie mich in die Finger…

Ich bin jetzt schon ganz traurig wenn ich dann morgen wieder zur Arbeit muss. Anbei noch ein paar Fotos von gestern.

Liebe Grüsse
Daniela und Markus mit Ninifee und Ginger

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 26. Juni 2010

Ginger meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 14:46

Wir haben die Nacht gut überstanden und alle waren noch gesund und munter am Morgen. Ginger war zuoberst auf dem Kratzbaum als ich frühmorgens auf Toilette ging . Das zweite Mal als ich aufgestanden bin habe ich sie so schnell nicht gesehen, sie ist aber hervorgekommen als ich sie gerufen habe. Sie ist ein Schätzeli und recht anhänglich und stellt auch sofort das Motörli an wenn man sie streichelt. Auf dem WC war sie auch schon. Es gibt hald immer noch geknurre und gefauche von beiden.

Ansonsten ist sie neugierig und als wir uns nach dem Frühstück nochmals hingelegt hatten kam sie einfach mit und hat sich zwischen unsere Köpfe gelegt, das war so süss . Genau an der Stelle lag sie immer noch als ich aufgewacht bin. Ninifee wollte auch kommen, hat dann aber Ginger gesehen und sich wieder verzogen in eine Kiste und dort ist sie jetzt noch. Ginger ist mit mir aufgestanden und wir haben noch versucht ein paar Fotos zu schiessen für Euch. Bin aber leider ein herzlich schlechter Fotograf… Die zwei, drei guten Fotos sende ich euch mit. Im Moment liegt Ginger hinter mir im Bürostuhl und leistet mir Gesellschaft .

So, das wärs fürs erste. Bis bald wieder.

         




und ihr Gspändli Ninifee




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 25. Juni 2010

Tschüss Ginger

Von virtuellekatzenhaus1, 23:46

Am Abend klingelte es an der Wohnungstüre und der Besuch von letzter Woche stand da. Wir drei Kätzchen waren draussen auf dem Balkon und ich lag dösend am Boden und wachte ganz langsam auf. Meine neuen Besitzer fanden mich süss anzuschauen, als ich manchmal gähnte und dann aufstand und mich räkelte .

         



Ich untersuchte die mitgebrachte Transportbox
         

kontrollierte die Verträge


und machte einen letzten Rundgang durch die Wohnung


Während die Menschen nochmals alles besprachen und die Verträge unterzeichneten war ich mit meinen Brüdern unterwegs und liess mich überhaupt nicht durcheinander bringen. Mehrmals wurde ich in die Box getan worin ich herum schnupperte und durfte auch wieder heraus .
Als meine neuen Besitzer gehen wollten, küssten mich Rolf und Manu nochmals ganz lieb zum Abschied und wünschten mir ein langes, gesundes und glückliches Leben. Dann wurde ich in die Box gesetzt und der Deckel geschlossen. Als die Transportbox hochgenommen wurde startete ich ein Miau-Konzert und alle mussten schmunzeln .
Zusammen mit meinen neuen Besitzern verliess ich die Wohnung und ganz sicher werde ich mich schon bald wieder melden und Euch erzählen, wie es mir in meinem neuen Daheim so ergeht.

Tschüss zusammen
Eure Ginger

Letze Fotos von mir und meinen Brüdern
         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. Juni 2010

Geniesser

Von virtuellekatzenhaus1, 16:08

Rolf hat gestern mal wieder Fotos von uns gemacht um Euch zu zeigen wie gross wir geworden sind .
Vom Gewicht her haben wir super zugelegt und man sieht unseren Kittenbäuchlein an, dass wir wohl genährt sind. Rolf füllt uns auch immer wieder die Schälchen, sodass wir pro Tag ein gutes Kilo Feuchtfutter verdrücken, was uns sehr schmeckt.

Der frechste unserer Bande ist Nico, das hättet ihr ihm wohl nicht zugetraut, nicht wahr . Wenn uns Rolf ein Leckerli gibt wird Nico sogar zum Kämpfer, denn er verteidigt seine Beute gegen uns, indem er mit den Pfötchen haut, sodass wir einen Sicherheitsabstand einhalten.

         

         

Ginger ist eine richtige Lady, die mit Charme und Tricks ihre Chancen wahrnimmt. Sie schaut Rolf mit ihren süssen Augen an, dass er ihr nicht widerstehen kann und sie dann ein zusätzliches Stückchen Leckerli von ihm bekommt . Das ist zwar nicht fair, aber wir Jungs sind da Gentlemen und lassen ihr den Vortritt.

         

         

Ich, Diabolo bin eher der angenehme Typ bei den Leckerlis. Zwar nehme ich jedes das ich bekomme, doch darum zanken würde ich nicht. Bin ja nicht so doof mich ins Tatzengewitter von Nico zu stellen oder Ginger von ihrem Leckerli wegzuschieben. Da warte ich lieber bis Rolf merkt dass ich auch noch gerne eines hätte und bekomme das dann meist auch
.

         

         


Und zu dritt sind wir stark .

         

Wir wünschen Euch eine tolle Woche.

Tschüss zusammen
Euer Diabolo



 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 18. Juni 2010

Besuch

Von virtuellekatzenhaus1, 22:01

Am Abend kam Manu mit zwei netten Leuten zu Rolf und stellte uns vor. Sie waren wegen mir hier, denn meine Fotos haben sie verzaubert und sie wollten mich persönlich kennenlernen.

Auf dem Balkon fanden sie uns drei, doch Nico war das ganze nicht geheuer und so verzog er sich erst einmal in die Wohnung. Diabolo und ich hatten jedoch nichts gegen ein Spiel einzuwenden und genossen die viele Aufmerksamkeit. Natürlich liess sich Nico davon anlocken und so spielten wir bald zu dritt draussen mit den Besuchern.

Der Mann schwärmte von meiner Zeichnung und man sah, wie sehr er sich in mich verliebt hatte. Die Frau war auch recht angetan von mir, doch auch Diabolo gefiel ihr sehr . Sie fand dass er so süss schauen kann und auch sehr verschmust sei, was ja auch stimmt.

Lange haben die Leute miteinander gesprochen und sich über unsere Charakter unterhalten. Sie staunten nicht schlecht als sie erfuhren wie wir als kleine fauchende Kitten eingezogen sind und schnell lernten, dass schmusen viel cooler als Fauchen ist und wie wir Rolfs Herz geklaut haben .

Am Schluss des Besuchs war klar, dass ich ein neues Zuhause habe und schon bald umziehen darf. Ich freue mich, denn die Leute waren wirklich ganz lieb zu mir und ich habe gezeigt, dass ich sie auch mag.

Nun gut, jetzt geniesse ich noch die letzten Tage bei Rolf und dann heisst es Abschied nehmen. Mal schauen was dann im neuen Zuhause auf mich zu kommt, denn dort wartet bereits ein kätzischer Kumpel auf mich.

Ich sende ganz liebe Grüsse an meine neue Familie
Eure Ginger

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. Juni 2010

Armer Diabolo

Von virtuellekatzenhaus1, 22:38

Diabolo ging es nicht so gut und er mochte nicht mehr gross fressen. Er übergab sich mehrmals, so dass Rolf entschied ihn dem Tierarzt vorzustellen.
Der Arzt entschied den kleinen Mann mal einige Stunden bei sich zu behalten um sicherzustellen, dass von nun an alles drin bleibt. Danach durfte er wieder zurück zu Rolf und siehe da, er behielt wirklich alles bei sich und war wieder verspielt wie eh und je .
Es scheint ein kleiner Infekt gewesen zu sein, der dank Rolf's schneller Reaktion noch im Keim erstickt werden konnte.

Ansonsten wachsen wir, spielen herum, geniessen unsere Streicheleinheiten und fühlen uns hier pudelwohl. Es ist toll wenn der ganze Tag jemand da ist und sich um uns kümmert. Wir finden es wunderbar immer auf den Balkon zu können, wenn wir wollen oder dass die Klos gleich nach dem Benutzen wieder sauber gemacht werden. Man fühlt sich so wie im Schlaraffenland und wir könnten ewig so weitermachen .

In der Zwischenzeit ist auch das Schlafzimmer unser Reich und wenn Rolf morgens aufwacht liegen wir nahe bei ihm und schauen ihn ganz lieb an .
Dann schmust er immer mit uns, was wir sehr geniessen und danach geht er in die Küche um uns unser Morgenessen zuzubereiten. Meist folgen wir ihm und können es kaum erwarten endlich unsere Bäuchlein vollzuschlagen ,
Danach dösen wir ein bisschen und verdauen...

         

         

         

Wir wünschen Euch ein tolles Wochenende.

Bis bald mal wieder
Eure Frechdachse

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.