Du befindest dich in der Kategorie: Herrscher Tagebuch

Freitag, 15. Juli 2011

Schon ein Jahr alt

Von virtuellekatzenhaus1, 18:05

Hallo Nadia
 
Wir hoffen, Dir geht es gut? Bei uns ist alles palettti.
 
Die Zeit vergeht wie im Flug, mittlerweile sind unsere beiden Lieben bereits 1-jährig.
 
Spaghetti ist enorm menschenbezogen und zottelt uns fast Schritt um Tritt nach, er liebt unsere Streicheleinheiten in vollen Zügen. Auch Chili hat Ihre morgentliches und abendliches Ritual, wo sie mit uns kuscheln will. Die Beiden geben uns enorm viel, wir möchten sie keine Minute missen .
 
Liebs Grüessli

         

         





[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 28. November 2010

Adventsgrüsse

Von virtuellekatzenhaus1, 19:29

Wir haben Fotos bekommen und auch ganz herzliche Adventsgrüsse von Chili und Spaghetti , die zwei sind einfach nur süss.

         

         


         




         

         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 23. November 2010

Besuch bei Chili und Spaghetti

Von virtuellekatzenhaus1, 22:33

Heute waren wir zu Besuch bei Chili und Spaghetti. Die zwei sind super gewachsen! Ich habe sie noch so klein in Erinnerung . Sie kamen gleich zu uns und begrüssten uns und untersuchten unsere Taschen. Seeehr gründlich...

         

Habt ihr uns nichts mitgebracht?



Das von Frauchen und Herrchen selbstgebastelte Katzenfummelbrett war der Hit und Spaghetti und Chili haben sich gerne daran betätigt. Chili hatte bald genug und liess Spaghetti weiterfummeln und Leckerli finden.

         

         

Dann haben sie uns noch gezeigt was sie alles können, haben gespielt und sind einander nachgejagt.

         



Spaghetti hat uns den neuen tollen Kratzbaum gezeigt



und Chili einer ihrer Lieblingsplätze, ein weich ausgelegter Karton.



Den Papiersack und den Rascheltunnel finden sie auch spitze.

         

           

Was Chili und Spaghetti noch nicht wissen, sie bekommen bald ihr erstes Leckerli vom ganz eigenen Adventskalender! Da werden sie Augen machen !

Vielen Dank für die Gastfreundschaft. Ich bin sehr froh, dass Chili und Spaghetti ein so liebevolles Zuhause gefunden haben. Ich wünsche Euch Vieren eine supertolle Zeit zusammen.

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 29. September 2010

Fotos von Chili und Spaghetti

Von virtuellekatzenhaus1, 22:23

Hallo Nadia
 
Anbei senden wir Dir diverse Fotos von unseren Lieben. Es geht Beiden sehr gut, sind immer noch unzertrennlich und einfach süss dieser enorme Zusammenhalt. Meistens muss nur eine gesucht werden, denn die Andere befindet sich sicherlich im selben Zimmer.
 
Viel Zeit verbringen sie mit rumtollen und spielen, mittlerweilen wurden auch die Vorhänge ein wenig in Mitleidenschaft gezogen,  jedoch können wir mit Chili und Spaghetti kaum böse sein .
 
Wir hoffen bei Dir läuft auch alles rund mit deinen vier neuen Mitbewohnern.
 
Ganz liebe Grüsse
Gabriele und Dania

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 16. September 2010

News von Chili und Spaghetti

Von virtuellekatzenhaus1, 22:29

Die Beiden sind sooo süüüs...
 
Sie haben sich super eingelebt, nachdem sie jeden Winkel der Wohnung erkundet hatten wurden sie von Tag zu Tag zutraulicher. Die Beiden sind immer noch unzertrennlich, sobald Spaghhetti davonzottelt, geht es nicht lange und Chili folgt ihm oder umgekehrt .

Wir möchten uns bei Dir herzlich bedanken, Du hast eine super Arbeit geleistet ! Sie benutzen ausschliesslich das Katzenklo und auch unsere kleinen Bedenken betreffend Vorhängen etc. waren umsonst.
 
Auch das Auge von Spaghetti ist wieder in Ordnung. Er hat keine Beschwerden mehr.
 
Wir sind überaus glücklich, dass wir die Beiden haben und sie sich auch wohlfühlen in ihrem neuen Zuhause.

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 10. September 2010

Tschüss Kleo und Cäsar

Von virtuellekatzenhaus1, 23:47

Heute haben wir die 2. Impfung hinter uns gebracht. Zuhause haben wir noch mit Nadia gespielt und geschmust.
Am Abend kamen unsere neuen Eltern vorbei und haben uns geknuddelt und ausgiebig gespielt . Die Transportbox, die sie mitbrachten, mussten wir gleich beschnuppern und Spaghetti ging mir voraus. Ich brauchte einen kleinen Schups und schon waren zusammen in der Box .
Nun gehen wir in unser neues Zuhause und wir freuen uns ganz doll! Wir melden uns sicher bald!



Tschüüüss!
Eure Chili und Spaghetti



Donnerstag, 02. September 2010

Schmusezeit

Von virtuellekatzenhaus1, 21:37

Heute bekamen wir lieben Besuch! Und was denkt ihr? Wir haben neue Eltern! Juhui . Wir freuen uns riesig, bald umziehen zu dürfen. Wir bekommen einen ganz neuen Kratzbaum und einen Haufen Spielsachen . Speziell für unsere neuen Mami und Papi, diese Schmusebilder von uns. Und noch ein paar süsse Fotos von Kleo. Ach unsere neuen Namen sind Spaghetti (Cäsar) und Chili (Kleo) .

         

         

         



Eure Herrscher


Dienstag, 24. August 2010

Spiel und Spass

Von virtuellekatzenhaus1, 22:06

Cäsar und ich spielen leidenschaftlich gerne mit der Spielangel. Der Rascheltunnel wird auch rege benutzt. Da kann man durchflitzen, einander auflauern und mitsamt dem Tunnel durchs Zimmer rutschen . Wir haben viel Spass miteinander und sind praktisch immer zusammen.
Seht wie lässig wir zusammen spielen:

         

         

         

         

         

Wir melden uns bald wieder.

Eure Kleo und Cäsar

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 18. August 2010

Wir geniessen die Zeit

Von virtuellekatzenhaus1, 19:28

Am liebsten verbringen wir den Morgen und den späten Abend mit raufen und einander nachjagen. Nadia ist es schon gewohnt aber mag es trotzdem nicht, wenn wir ihre Zehen anknabbern, wenn die zufällig unter der Decke hervorschauen . Sonst ist sie aber sehr froh, dass wir so aufgeweckte Büsi sind. Wir haben allerlei Schabernack im Sinn. Als das Bett voller Wäsche war, hatten wir viel Spass und spielten mit den Sachen.



Diese Woche mussten wir zum Tierarzt. Das ging schnell und wir haben nun die 1. Impfung hinter uns. Wir geniessen nun weiter unsere Zeit im Pflegeplatz.

         

         

         

         

         





Jetzt müssen wir aber noch eine Runde spielen, bis bald!

Eure Herrscher

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 08. August 2010

Fauler Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 22:20

Uns gefällt es hier sehr gut. Nadia schaut super zu uns. Uns schmeckt das Futter und es hat viele, viele Spielsachen , das mögen wir besonders. Gerade eben (es ist Sonntag Abend) haben wir unter dem Sofa einen tollen Plexiglasball gefunden, mit etwas drin, was sich bewegt. Das lärmt so schön auf dem Parkett und wir haben richtig viel Spass. Nur meint Nadia, dass es schon etwas spät ist und die Nachbarn doch schlafen möchten. Aber die können doch am Tag schlafen, machen wir doch auch?!
 
Nadia sagt ich werde immer verschmuster. Am Morgen, wenn sie aufwacht und mich ansieht, fange ich zu schnurren an, springe auf und laufe schnell zu ihr rüber und schmuse mit ihr. Kleo wird auch immer anhänglicher und freut sich, wenn Pflegemami sie mit Streicheleinheiten verwöhnt .
 
Wir haben beide ein Mödeli angefangen, was Pflegemami nicht wirklich toll findet aber sich irgendwie damit arrangiert hat. Wir klettern nur allzu gerne ihre Beine hoch. Denn nur so kommen wir auf die Küchenablage, wenn sie Futter vorbereitet. Kleo geht dann nicht bis ganz nach oben, sondern benutzt Beine und Füsse einfach als Kratzbaum. Hier kann sich Pflegemami noch wehren. Aber dann komme ich und springe zuerst mal in die Kniekehle . Dann krümmt sie sich schon vor Schmerzen (wenn sie gerade was anderes als Jeans trägt) und hebt reflexartig das Bein, damit ich stehen kann und mich nicht ins Bein krallen muss. Dann gehts aber schnell höher und ich krabbele den Rücken hoch bis zur Schulter. Dann muss Pflegemami mit Hexenbuckel dastehen, weil sie Angst hat, dass ich runterfalle. Dann bückt sie sich, damit ich runterspringen kann oder pflückt mich gleich selber vom Rücken und setzt mich wieder auf den Boden. Das Spiel ist toll und ich kann nicht genug davon kriegen .
 
Heute haben Kleo und ich den ganzen Tag verschlafen . Nadia hat uns immer wieder zum spielen animiert aber kurze Zeit später sind wir dann wieder eingedöst. Dann hat Pflegemami einfach von all unseren Schlafpositionen ein Foto gemacht.
 
Kleo
         

         

         





Cäsar
         

         

         


Bis bald!
Euer Cäsar und Kleo

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 02. August 2010

Zusammen sind wir stark

Von virtuellekatzenhaus1, 21:43

Wir haben uns im Pflegeplatz super eingelebt. Die Pflegeplatzbüsis bieten uns Unterhaltung und Erziehung. Bailey mögen wir bereits sehr gerne. Er verkloppt uns zwar immer wieder, wobei wir dann aber fauchen und knurren, wenn er zu fest zupackt. Dann lässt er uns sofort los. Als ich (Cäsar) vor ein paar Tagen Jemanden zum kuscheln suchte, hat Bailey mich lieb abgeleckt .

Kleo:
Mein Bruder ist sowieso der Kuscheltyp. Er kuschelt auch ständig mit Pflegemami und fängt zu schnurren an, sobald sie ihn berührt . Er ist sehr anhänglich und geht immer nachschauen, was Pflegemami so macht. Vorhin hat sie Staub gesaugt und Cäsar hat mit dem Staubsauger gespielt. Hat draufgehauen, ist weggerannt, und dann wieder darauf zu. Er hatte richtig viel Spass.




Cäsar:
Und meine Schwester ist auch nicht so übel. Sie spielt sehr gerne mit mir fangen. Raufen tun wir auch oft. Die Spielangel liebt sie sehr! Pflegemami muss nur damit rumwedeln und sie kommt von der hintersten Ecke angerannt. Und wenn sie mal so alleine auf einem Stuhl oder dem Kratzbaum liegt und sich einsam fühlt, dann gehe ich zu ihr hin und leg mich quer über sie drüber. Das mögen wir beide und schlafen dann zusammen ein .

         

 
Und hier noch unsere gemeinsamen Bilder:

         

         

         

 
Wir möchten gerne zusammen adoptiert werden, denn uns bringen keine 10 Pferde auseinander .

Alles Liebe
Kleo und Cäsar

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 25. Juli 2010

Anreise

Von virtuellekatzenhaus1, 22:50

Mein Bruder und ich haben die letzten zwei Tage sehr viel erlebt. Wir wurden von einer Frau abgeholt und mussten sehr lange im Auto mitfahren. Wir mussten uns beide übergeben, da wir kurz vorher gegessen hatten . Das war nicht so toll und wir wurden kurzerhand in eine saubere Transportbox verfrachtet. Als wir bei unserem Pflegemami ankamen waren wir schon sehr erschöpft. Wir wurden zur Sicherheit ins Badezimmer gebracht, denn unser Pflegemami hat drei eigene Katzen und wollte nicht, dass diese evtl. angesteckt werden. Im Badezimmer hatte es alles was wir brauchten. Auf dem Boden eine Decke, ein Bett, ein Häuschen zum verstecken und Futter und Kittenmilch . Die Kittenmilch mochten wir nicht so und Pflegemami hat sie kurzerhand mit einem Schälchen Wasser ausgetauscht. Das nahmen wir gerne an.

Am nächsten Morgen fand uns Pflegemami im Bett am schlafen. Gefuttert hatten wir auch eine Kleinigkeit. Dann mussten wir zum Tierarzt. Wir bekamen beide einen Picks ins Ärmchen und hurra, der Leukosetest war negativ. Wir haben auch keine Flöhe und Milben. Wir sind quitschfidele, gesunde Kätzchen
. Die hätten uns auch fragen und uns den Picks ersparen können . So durften wir sehr bald wieder nach Hause.
Dort wurden wir nun ins Schlafzimmer umgesiedelt. Da hat es viel mehr Versteck- und Spielmöglichkeiten. Hier können wir spielen,



kämpfen

         



und kuscheln

         

Einmal hat Pflegemami die Türe aufgemacht, sodass die grossen Katzen uns hallo sagen konnten. Die sind sich schon an Pflegebüsis gewohnt und so kamen ausser ein paar Faucher nicht viele Gespräche zustande . Bailey war aber sehr interessiert und schnupperte uns ständig am Popöchen, mit dem werden wir sicher bald sehr gut auskommen. Der ist nun unser grosser Bruder hat Pflegemami gesagt. Wir durften dann auch die ganze Wohnung erkunden und haben hier und dort etwas Interessantes entdeckt.

Diese Lampe wurde schon in den ersten Minuten erlegt:

         

Heute gab es gekochtes Hühnchen als Willkommensleckerli. Zuerst bekam Cäsar einen Teller mit Pouletstückchen vorgesetzt, doch er wusste nicht recht was damit anzufangen ist. Er hat geschnuppert und etwas probiert.



Als ich aber ankam und auch schnuppern wollte hat Cäsar seine Beute knurrend verteidigt. So bin ich wieder abgezogen ( Pflegemami hat aber ein paar Stückchen vor Cäsar retten können und hat mich damit überrascht ). Ich fand das ganz lecker aber konnte die Stückchen nicht gut kauen. Sie hat sie dann für mich zerkleinert und so gings dann super. Ich habe die Stückchen verschlungen, als hätte ich noch nie so etwas Gutes gegessen .



So Vieles haben wir erlebt und wir sind doch erst zwei Tage hier. Es wird noch eine Menge zu erzählen geben aber für heute reichts. Aber keine Angst, wir melden uns bald wieder.

         

         

         

         



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.