Du befindest dich in der Kategorie: Tigertatzen Tagebuch

Montag, 25. April 2011

News von Tinki

Von virtuellekatzenhaus1, 21:02

Hallo Jeannette  

So es ist wieder mal an der Zeit dir etwas über unsere Rasselbande zu schreiben. Seit geraumer Zeit dürfen sie auf den gesicherten Balkon. Wir haben aber gleich gesagt, um 22 Uhr ist man wieder zu Hause . Sie geniessen es sehr wenn sie am Morgen schon ziemlich früh nach draussen dürfen. Dann haben sie meistens ihre schwache halbe Stunde und toben so richtig rum.

Vor allem Tinki geniesst den Balkon. Man kann sie zwar noch nicht anfassen, aber sonst hat sie seeehr grosse Fortschritte gemacht. Man kann mittlerweile sehr nah an ihr vorbei ohne dass sie verschwindet. Auch wenn Nicole ihr das Essen bringt läuft sie schon fast hinterher. Es ist wirklich schön ihre Fortschritte so miterleben zu dürfen.

Wir sind auf jeden Fall froh uns für die Beiden entschieden zu haben. Chap und Tinki sind eine richtige Bereicherung.

 

Wir wünschen Euch eine gute Woche und bis bald.

        

        

        


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 13. April 2011

Besuch bei Nessj

Von virtuellekatzenhaus1, 23:28

Heute waren wir zu Besuch bei Nessaja die jetzt auf den Namen Nessj hört. Der Grund der Namensänderung ist das die Kleine ziemlich viel Unfug treibt und Cindy ab und an mit ihr schimpfen muss, tja und Nessj ruft man halt schneller als Nessaja .

Also Nessj ist eine sehr süsse, kleine Katze die aber genau weiss was sie will. Sie hat keinen Respekt vor den beiden Hunden welche mit im Haushalt wohnen, sie kennt da gar nichts und lässt sich auch nichts sagen.
Mit Chili der anderen Katze vesteht sie sich super .

Wir konnten hier einmal mehr feststellen, dass Katz und Hund eine sehr gute und hamonische Einheit darstellen können. Es war einfach schön zu sehen wie alles so gut abläuft.

Nessj hat ein super schönes Zuhause gefunden und wir glauben das sie das auch weiss .

Merci Cindy das wir Euch besuchen durften.

        
       
       
       
       
       
       
       

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 20. März 2011

Besuch bei Tinki

Von virtuellekatzenhaus1, 21:32

Heute war ich zu Besuch bei Tinki in ihrem neuen Zuhause und war sehr gespannt ob ich sie überhaupt sehen werde. Sie verliess uns ja damals als sehr ängstliche und scheue Katze und so war nicht klar wie sie auf uns reagiert.
Wir wurden von Nicole unten an der Türe erwartet damit wir nicht klingeln mussten, da dies für Tinki das Zeichen wäre zu verschwinden . Ganz leise betraten wir die Wohnung und ich freute mich riesig als ich die Süsse sah, ganz still sass sie da im Schlafzimmer und bestaunte uns etwas ängstlich . Wir konnten ganz kurz ein paar Fotos machen, dann war sie aber auch schon unter dem Bett verschwunden.

        


Wir liessen sie dann in Ruhe denn das war schon mehr als wir erwartet haben.
Wir setzten uns dann an den Tisch um die Protokolle zu schreiben und erfuhren dabei das Tinki täglich Fortschritte macht. Ihr Freund Chap hilft ganz stark mit bei der Sozialisierung  von Tinki. Sie verlässt sich auf ihn, was er macht das kann sie auch ganz vorsichtig versuchen.
Wenn Nicole und Thomas im Wohnzimmer sind dann können die beiden Katzen schon zusammen in ihrer Nähe spielen ohne das Tinki gleich wieder erschrickt und sich versteckt.

Wir sind ganz sicher das es nicht mehr lange dauern wird und Tinki wird das erste mal zeigen das auch sie schmusen kann. Darauf freuen wir uns schon total.

Nicole und Thomas wir möchten uns wirklich von Herzen bei Euch bedanken das ihr der Süssen ein so geniales Zuhause gebt. Sie hätte es nicht besser treffen können.

MERCI

Da wir nicht sehr viele Fotos machen konnten von Tinki, haben wir welche bekommen die wir hier zeigen dürfen. Auf den folgenden Bildern kann man sehen wie wohl sich Tinki fühlt und wie sehr sie ihren Chap mag. Danke

       
       
      

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 02. März 2011

Zwei haben sich gefunden

Von virtuellekatzenhaus1, 23:48

Einfach nur süss, da braucht es keine Worte .

Tinki und Chap  in .

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 12. Februar 2011

Besuch bei Aronia und Yasha

Von virtuellekatzenhaus1, 17:53

Als ich durch die Tür trete, kommt mir ein schlankes, zierliches Büsi entgegen. Es ist Aronia. Neugierig begrüsst mich die kleine Katze
Als ich meinen Fotoapparat auspacke, springt sie auf den Kratzbaum, als wollte sie posieren für extra schöne Fotos . Aber nach kurzer Zeit lässt sie sich nur zu gerne von ihrem Bruder Yasha stören. Er will nämlich spielen mit ihr. Sie macht da mit sichtlicher Begeisterung mit. Die beiden verstehen sich offenbar sehr gut.
Als dann noch Dosi mit dem Federwedel auftaucht, geht die Post richtig ab. Aronia und Yasha springen abwechslungsweise dem Spielzeug hinterher. Spielen ist nämlich eine ihrer Lieblingsbeschäftigungen. Das ist sooo toll, wenn die Dosi’s eine Angel aus dem Schrank oder die Spielmäuse unter dem Sofa hervor holen. Zu Yasha’s Lieblingsbeschäftigung gehört auch noch fressen . Einfach zu lecker, das feine Nassfutter.

Yasha und Aronia haben seit gut einer Woche auch ein Katzentörchen. Bereits seit dem zweiten Tag nutzen sie das Törchen auch ausgiebig . Zur Freude ihrer Besitzer haben sie sehr schnell kapiert, wie das funktioniert und kommen aber auch immer wieder mal kucken, was ihre Dosi’s in der Wohnung so anstellen .

         

         

         


Aronia
         

         

         

         

         

         

         


Yasha
         

         

         

         

         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 27. Januar 2011

News von Nessaja

Von virtuellekatzenhaus1, 22:15

Hallo zäme

Ich bin die kleine Nessaja, obwohl mich Cindy nur mit Nessj ruft, sie sagt es geht schneller und ist einfacher zum rufen wenn ich wieder mal Blödsinn im Kopf habe, erinnert ihr euch noch??
 
Nun ja, so klein bin ich schon nicht mehr, ich bin schon ein ganzes Stück gewachsen. Ist ja auch kein Wunder, denn es geht mir gut hier bei Cindy.
Ich fühle mich wohl und spiele mit Chili. Das ist nun meine grosse Schwester. Wir haben‘s lustig und toben auch durch die Wohnung. Cindy hat manchmal Angst um ihren Krimskrams auf dem kleinen Tisch in der Stube. Ja, wenn ich ehrlich bin, ist auch schon was runtergefallen, aber ich kann nicht sagen, ist es von Chili oder von mir, denn wir sind beide wie der Blitz vorbei gesaust…
Aber lustig war’s trotzdem, auch wenn Cindy am Abend den Mist entsorgen musste und ein paar Sachen dann umplatziert hatte. Wieso wohl, das sah doch ganz gut aus!!!!
Zu essen erhalte ich genug, mein Fell wird gepflegt und meine Schlafplätze habe ich mir auch schon ausgesucht. Das ist ganz toll, denn wenn Cindy grad nicht guckt, husche ich auf leisen Pfoten unters Duvet, das ist ja meine Spezialität!!! Aber sonst ist es mir auch ganz wohl in der kleinen Mulde auf dem Kratzbaum oben, denn da habe ich eine tolle Aussicht! Das ist dann fast, wie wenn ich dann der Chef wäre…
Mit Filou und Sira, den 2 Hunden komme ich ganz gut aus, die sind ja auch sooo lieb und lassen mich auch kuscheln..
A propos kuscheln: am schönsten ist’s schon mit Cindy!!!
Da wird gestreichelt, gekrault, einfach Massage pur und das ist wirklich zum geniessen!!
Also, ihr könnt unbesorgt sein, ich habe mich nicht nur gut eingelebt, ich fühl mich auch pudel-, also ich meine „katzen“-wohl….

So meine Lieben, nun muss ich wieder schauen gehen, ich höre doch die Chili miauen.. Hat’s wohl wieder was Neues zum spielen gegeben?

miau miau
e liebe Gruess ou no vor

Cindy






[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 16. Januar 2011

Besuch bei Chili

Von virtuellekatzenhaus1, 21:20

Heute waren wir zu Besuch bei Chili (Willow) und ihrem Katzenfreunde Chico.
Schon bei unserer Ankunft in der Wohnung musste ich sagen Chili ist noch immer die selbe Katze wie ich sie damals kennen lernte. Kaum waren wir drin war sie auf uns, sie spielte und schmuste wie eine wilde, sie kennt keine Scheu oder Angst. Jeder Mensch der kommt wird in Beschlag genommen .
Chico hatte anfangs etwas Mühe mit der offenen und draufgängerischen Art von Chili, aber bald hatte er sich dran gewöhnt, denn ein so herziges Katzenmädchen muss man doch einfach mögen .
Heute sind sie super Freunde und die Eine könnte nicht mehr ohne die Andere sein.

Sie haben alles was sich ein Büsi wünscht, jede Menge Spielsachen, Kratzbäume und einen Katzen-TV (Aquarium). Was wünscht man sich noch mehr.
Wenn Chili spielen will dann am liebsten mit einem Stab wo vorne Federn dran sind, da wird sie zum Raubtier und kann auch mal knurren wenn man es ihr weg nehmen will.

Kurz und gut Chili hat ein super Zuhause gefunden, wir wünsche ihr und ihrem Freund ein ganz langes schönes Leben.

Wir möchten natürlich auch Jennifer und Pierre herzlich danken für die tolle Zeit und die lustigen Gespräche.

        
        
        
        
        
        
        


Und hier noch ein Foto von Freund Chico


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 27. Dezember 2010

Tolle Neuigkeiten

Von virtuellekatzenhaus1, 15:47

Hallo Jeannette

Ich habe Des einen neuen Namen gegeben. Sie heisst jetzt Tinkerbell und ich rufe sie Tinki, denn sie ist für mich eine kleine Fee .

Ich habe das Gefühl sie ist jetzt der Chef von den Katzen. Sie spielt sehr viel und frisst, wie ein kleiner Mähdrescher.
Sie ist so süss, sie wird immer mutiger, lässt sich aber noch nicht anfassen, dafür spielt sie mit mir und Thomas .

Liebe Grüsse
Nicole

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Samstag, 25. Dezember 2010

Unsere erste Woche im neuen Zuhause

Von virtuellekatzenhaus1, 16:03

Der Transport in das neue Zuhause verlief ruhiger als gedacht, Yasha miaute nur ein paar Mal und schloss schon bald die Äuglein. Aronia hat der Transport weniger gut gefallen, sie miaute ausdauernder, aber gegen Ende der Fahrt wurde auch sie ruhiger .

Als wir dann endlich angekommen sind und die Transportbox geöffnet haben, gab es für die beiden kein Halten mehr. Sie waren schneller draussen als wir schauen konnten, Aronia hat als erstes das Klo erkundet und Yasha hat gleich den Kratzbaum entdeckt. Danach wurden alle möglichen und unmöglichen Stellen in der Wohnung erkundet. Yasha hatte grossen Gefallen an unseren Pflanzen
gefunden, was wir weniger toll fanden, da wir teilweise nicht wissen was es für Pflanzen sind und ob sie giftig sind. Also wurden die Pflanzen in Sicherheit gebracht .
Als dann alles erkundet war, sie gefressen und getrunken hatten wurde geschlafen, natürlich gemeinsam in der Hängematte des Kratzbaumes!

Für uns alle war diese erste Woche sehr spannend und schön. Wir haben uns jeden Tag ein bisschen besser kennengelernt und besonders Yasha spricht viel mit uns. Wir haben das Gefühl, dass sie sich jeden Tag ein bisschen wohler fühlen und freuen uns wahnsinnig auf die vielen lustigen und schönen Momente die wir noch zusammen erleben werden .

Aronia und Yasha auf dem Kratzbaum





Unsere zwei süssen Monster mit ihrem neuen Lieblingsspielzeug, dem Vorhang.



Auch der erste Versuch am Fummelbrett war ein Erfolg



Yasha fühlt sich wohl

         

Aronia auch

         

Wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch wünschen euch Yasha, Aronia, Mignon und Marc!


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Freitag, 24. Dezember 2010

Erste News von Destiny

Von virtuellekatzenhaus1, 23:21

Gestern habe ich von Nicole und Thomas eine Mail bekommen mit Bilder von Des im neuen zu Hause!
Ich habe dies nun als eine der schönsten Weihnachtsüberraschungen für mich genommen, ich bin einfach nur glücklich .
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Nicole und Thomas, es war richtig sich so zu entscheiden.
Ein grosse Lob an den liebenswerten Kater der Des so herzlich in Empfang genommen hat .

Nicole und Thomas wünsche ich dass sie mit Destiny weiterhin eine so tolle Zeit haben werden.

Euch fünfen eine schöne Weihnachtszeit!


Hier nun Text und Bilder

Guten Abend jeannette, Des ist gut angekommen. Sie frisst, trinkt, benutzt das katzenklo (noch kein Malör) und sie so süss auf Bandit reagiert hat, haben wir ihn ins Zimmer gelassen.
Sie kam unter der Kommode hervor und sie spielt mit einer Spielmaus. Und Bandit ist ganz sanft zu ihr. lady ist noch skeptisch und ignoriert sie. Also es geht Des gut. Die Entscheidung sie gestern schon zu holen war die Richtige. Vielen Dank
Liebe Grüsse Nicole


        


        




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Mittwoch, 22. Dezember 2010

Abschied von Destiny

Von virtuellekatzenhaus1, 23:36

Heute war es soweit und wir mussten uns auch von unserem letzten Pflegling verabschieden.
Des durfte in ihr neues zu Hause umziehen.
Jeannette hatte mit Nicole Kontakt aufgenommen um zu schauen ob sie die Hübsche nicht schon einige Tage früher holen könnten.
Destiny hatte die letzten Tage wieder etwas mehr Mühe und sie umziehen zu lassen wenn es ihr wieder weniger gut geht wäre sicher schlechter.
Jeannette meinte dass sie es ihr nicht leicht machen würde, gestern hat sie ihr das erste Mal ein Katzenwürstchen von der Hand genommen.
War das evtl. ein Abschiedsgeschenk an sie?
Die ganze Geschichte mit Destiny wird für die Pflegemami immer in Erinnerung bleiben, ihr eine Chance zu geben war ihr Ziel und dies sollte nun auch so sein.
Des wird sicherlich keinen leichten Weg vor sich haben und für sie wird die Umgewöhnung nicht einfach sein.
Dennoch freuen wir uns sehr dass sie heute ihr neues Leben antreten durfte!
Des ist eine starke Katze die trotz allem ihr inneres Gemüt behalten hat. Nun gilt es den Schlüssel zu ihrem Herzen zu finden und in kleinen Schritten immer mehr zu ihr vorzudringen.
Jeannette hat sich heute zum ersten Mal von weitem von einer Katze verabschieden müssen.
Sie legte sich zu ihr vor die Box und erzählte ihr von ihren Gefühlen, was sie sich alles für sie wünscht und das sie hofft das es für sie bald Berg auf gehen wird.
Des liess sich gut in das Böxli umsetzen das Nicole und Thomas mitgebracht haben.
Die Beiden haben uns angeboten Des zu besuchen wenn sie sich dann eingelebt hat bei ihnen.
Als sich die Drei auf die Heimreise machten, flossen hier die Abschiedstränen um die besondere Destiny!

Der Abschied von Des ist etwas ganz Besonderes und hinterlässt ein sehr zwiespältiges Gefühl im Bauch.
Auf einer Seite die Freude das sie einen Platz gefunden hat und auf der anderen Seite die Ungewissheit wie es mit ihr weiter gehen wird.
Wir hoffen ganz fest von ihr immer wieder etwas zu hören und zu erfahren wie es ihr geht!

Des wir wünschen dir alles erdenklich Liebe und ganz viel Wille und Kraft für die Zeit der Eingewöhnung!

Machs gut Destiny, wir werden dich vermissen!


       



[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Montag, 20. Dezember 2010

Grosses Glück für Destiny!

Von virtuellekatzenhaus1, 16:11

Alle waren sehr gespannt und aufgeregt hier im Pflegeplatz, ich bekam Besuch!
Sollte ich nun doch noch eine Chance bekommen und ein neues, warmes zu Hause bekommen?
Jeannette bekam von Alex die Nummer von Nicole, so wie es scheint, könnte dies für Des noch stimmen. Jeannette freute sich riesig über den Anruf und hoffte ganz fest, dass es wirklich für alle dann passen wird. Schon nach dem Telefon mit Nicole hatte Jeannette ein gutes Gefühl im Bauch und freute sich schon auf den Besuch.

Als Nicole und Thomas dann kamen war Jeannettes Freude sehr gross.
Da war jemand der der scheuen Destiny eine Chance geben will und sie einfach so nimmt wie sie eben ist – wow
Als Nicole zu mir kam, habe ich sie recht nahe heran gelassen bis ich ihr dann durch fauchen zeigte, dass es nun genug nahe ist für mich.
Ich schaute immer wieder neugierig aus meinem Hüttchen und verfolgte das Gespräch unter den Menschen mit wachsamen Blicken.
Was geht denn nun vor sich?

Ich bleibe nun noch wenige Tage hier im Pflegeplatz, so können Nicole und Thomas zu Hause alles für meinen Einzug vorbereiten.
Natürlich werde ich wieder berichten wie es mir bis dahin und am Auszugstag so erging.

Bis bald, eure „Des“

        

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Sonntag, 19. Dezember 2010

Die Wartezeit ist um

Von virtuellekatzenhaus1, 13:28

Heute kamen Mignon und Marc bei uns vorbei und die beiden strahlten übers ganze Gesicht als sie bei uns ankamen !
Jedes Mal wenn sie da waren, mussten sie die beiden Schnüggels da lassen und mit leeren Händen nach Hause gehen.
Heute war der Tag an dem sie mit durften, endlich hatte die Wartezeit ein Ende!
Mignon hatte ein Mitbringsel für Jeannette, worüber sie sich sehr gefreut hat! Vielen herzlichen Dank!

Yasha sass schon bereit und auch Aronia schaute gespannt was denn da nun passiert.
Sogleich kamen sie angerannt um zu sehen was den in der Box war die die Beiden heute mit gebracht haben.
Sie war leer ?
Als das Türchen aufgemacht wurde, sass Yasha blitzschnell drin und erkundete die verschiedenen Gerüche.
Natürlich liess auch der Pflegekatzer Näth nicht lange auf sich warten, er musste natürlich kontrollieren ob mit der Box alles in Ordnung ist.
Ist doch ganz gut wenn man so einen grossen Kumpel hat der für einen die Lage erst mal kontrolliert !
Als Yasha dann wieder drin war hat Jeannette zu gemacht, es ist doch immer besser wenn die Büsis selber in die Box gehen als das man sie „zwingen“ muss.
Sie hat dann Aronia gerufen und auch sie kam angerannt, Schwups sass sie auch in der Box mit drin.
Yasha hat gleich angefangen zu schnurren und nach Aronias Schwanz zu fischen, ihn beeindruckte das Ganze nicht.
Aronia schaute etwas komisch und war sich nicht so sicher ob sie sich nun freuen sollte. Diese Boxen braucht man doch wenn man zum Tierarzt muss!
Jeannette hat aber gemeint dass sie ja von ihrem frechen Bruder unterstützt wird und daher sicher auch besser klar kommt.
Wir werden die beiden Wirbelwinde sehr vermissen, ohne sie ist es jetzt ganz ruhig hier und die Katzen die hier wohnen haben es noch nicht ganz verstanden was nun passiert ist.

Wir wünschen auch Aronia und Yasha eine super Ankunft und eine tolle Zeit in ihrem neuen zu Hause!!

Aronia im ersten Schnee



Arnonia mit Bonita



Yasha in der Selbstbedienung





Yasha im Schnee



Drei die sich gern haben Yasha, Aronia und Bonita

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Dienstag, 14. Dezember 2010

Abschied von Nessaja

Von virtuellekatzenhaus1, 23:42

Gestern war bei uns Besuch angemeldet von Cindy und ihrer Mutter, sie wollten Nessaja besuchen kommen.
Jeannette hat sich schon am Montag von mir verabschiedet und mich immer wieder ganz fest geknuddelt!
Sie war ganz traurig und hat immer wieder gesagt dass sie ja alle Büsis lieb hat, ich aber einfach „ihre“ Katze sei.
Ich habe dann auch gemerkt dass etwas geht und bin ihr immer wieder hinter her gelaufen, habe mein Köpfchen an ihr gerieben und so laut geschnurrt wie ich nur konnte.
Es half aber nichts, ich glaube es machte sie noch trauriger .
Als Cindy mit ihrer Mutter kam, hatte ich sie sofort verzaubert. Wie immer schnurrte ich vor mich hin und schmuste mit Cindy ganz lieb.
Jeannette und die Kinder hatten Freude an dem Besuch und haben schnell gemerkt dass es super passt.
Als Cindy das Böxli geholt hat, wollten natürlich wieder alle daran schnuppern und riechen was man alles Feines erkennt.
Als ich im Böxli sass sollten sich Till und Cyrill verabschieden, was Cyrill sehr schwer fiel. Er musste ganz fest weinen und hätte mich am liebsten wieder aus der Box geholt .
Zu guter Letzt wurden dann einige Tränen vergossen, ich sass aber einfach in der Box und putzte mich ganz entspannt.
Ich schnurrte natürlich als Jeannette mir tschüss sagte und ich sah dass es ihr ganz schwer ums Herz wurde.

Nach dem Lebewohl haben wir Nessaja auf ihre Abenteuerreise entlassen.
Dies war ein schwerer Abschied und wir werden die Kleine noch lange vermissen .
Wieder einmal hatte auch Aronia daran zu knabbern. Sie trottete in der Wohnung auf und ab und hat lautstark nach Nessaja gerufen.

Dies alles geschah mit einem wehmütigen Herzen, aber einem Glücksgefühl im Bauch!
Trotz schwerem Abschied mit vielen Tränen wünschen wir Nessaja eine gute Eingewöhnungszeit und alles Gute!
Wir werden sie sehr vermissen und die Zeit, mit ihr in schöner Erinnerung behalten!

Machs gut Süsse!


      

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Donnerstag, 09. Dezember 2010

Immer wieder Action im Tigers-Home

Von virtuellekatzenhaus1, 22:10

Seit ihr auch schon im Weihnachtsstress?
Uns wird es hier nie langweilig, das könnt ihr uns glauben!
Diese Woche wurde bei uns Grossputz gemacht, Jeannette hat alles ausgemistet und geschruppt. Wir hatten natürlich grossen Spass daran. Natürlich haben wir aber nicht geholfen zu putzen, Unordnung zu machen macht viel mehr Spass !
Wir haben nun auch so gut wie keinen Durchfall mehr.
Nessaja ist eine richtige kleine Prinzessin! Jeannette hat diese Woche zu Alex gesagt, dass sie die Kleine nun weg haben möchte .
Nur nicht erschrecken, sie hat nichts getan, ausser das sie einfach zum knuddeln ist. Jeannette und die Kleine verstehen sich total gut und immer wieder sagt sie ihr, dass sie sie jetzt schon vermisst, wenn sie nur daran denkt das sie weg ist!
Wer Nessaja ein zu Hause schenkt wird mit einer total verschmusten, immer schnurrenden Katze belohnt! Sie spielt für ihr Leben gern, aber noch lieber kuschelt sie, lässt sich herum tragen und streicheln. Sie mag auch Kinder sehr gern. Sie kann einfach neben ihnen sitzen und ihnen zuschauen, einfach nur bei ihnen sein reicht ihr schon.

         


         


         


Destiny hat die letzte Zeit leider recht Mühe. Jeannette war so gut dran mit ihr und nun ist alles wieder anders . Es scheint als wäre alles vertraute verloren gegangen. Sie lässt niemanden in ihre Nähe, faucht wild um sich und will einfach nur in Ruhe gelassen werden.
Wenn Jeannette ihr Essen bringt geht dies noch in Ordnung, aber alles andere lässt sie sofort aufschrecken und sie verteidigt ihren Platz.
Nun gilt es zu überlegen was wir mit der scheuen Schönheit machen, welche Wege und Chancen wir ihr noch geben können.

Yasha ist im Moment der Macho hier, er meint irgendwie er sei so gross wie der Hauskater und könne sich mit allem und jedem anlegen !
Aronia ist dagegen eine anständige Katzendame, sie weiss sich zu benehmen und passt sich hier super an.
Diese Woche mussten die beiden zum Chipen, damit das Mignon und Marc nicht mehr machen müssen.
Nun geht es nicht mehr so lange und wir dürfen umziehen – jupi!!



So, nun wünschen wir euch eine nicht zu stressige Vorweihnachtszeit und bis zum nächsten Mal.

Die Tigertatzen


 

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.