Du befindest dich in der Kategorie: Charmed Girls Tageb.

Sonntag, 06. März 2011

Nayelis Freund meldet sich

Von virtuellekatzenhaus1, 23:03

Hallo Alex

Ich habe gehört, dass du meinen Zweibeinern Nayeli vermittelt hast. Nun ist die Kleine doch schon einige Zeit bei uns, weshalb ich dir mal berichten möchte, wie es so läuft..

Also, zu Beginn war die Kleine ja schrecklich. Dieses ständige Fauchen und Knurren gegen mich ging mir ja schön auf die Nerven! Aber das haben dir Monika & Ändu schon erzählt. Glaub ich jedenfalls..

Sie ist zwar enorm anhänglich bei den Zweibeinern, war aber auch extrem rabiat. Immer ins Gesicht liegen und wenn möglich noch die kleinen scharfen Krallen rein lassen machte den beiden ganz schön zu schaffen. Wegen mir dürfen wir ja leider nicht ins Schlafzimmer. Ich find‘s zwar auch doof, habe mich aber langsam daran gewöhnt. Aber die Kleine.. Nacht für Nacht sitzt sie vor der Schlafzimmertüre und schreit was das Zeug hält. Kein Wunder drehen die Menschen im roten; die müssen ja am nächsten Tag wieder arbeiten. Ich dagegen kann mir einen schönen Tag machen.. Aber da auch mir das Geschreie in der Nacht auf die Nerven geht, gehe ich meist raus. Irgendwie funktioniert die Katzentüre noch nicht, so muss ich dann immer warten, bis die beiden wieder aufstehen. Nayeli lasse ich halt in dieser Zeit alleine. Aber ich denke nicht, dass es sie stört, sie macht sich immer noch nichts aus mir. Darum lasse ich sie eigentlich auch in Ruhe. Aber manchmal geht’s mit mir durch und ich möchte mit ihr spielen. Aber kaum renne ich auf sie zu, faucht sie mich wieder an.. Dabei habe ich ihr noch gar nie was getan!!
Wir waren sogar mal eine Woche zu dritt. Eine schwarze Kätzin hat bei uns gelebt. Die hatte am Anfang ziemlich Angst vor uns. Aber auch ihr hab ich nichts getan. Ich hab dann die Weiber machen lassen und hab draussen meine Runden gedreht. Ah, da  ist doch noch was, was ich dir von dieser Woche erzählen muss: Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich nach Hause kam und Nayeli fürchterlich miaute und dem Ferienbüsi immer ihr Hinterteil zu kehrte! Normalerweise fahre ich ja völlig auf diese Art der Weiber ab, aber komischerweise hat sich Nayeli eben nicht zu mir, dem stolzen Kater in der Gemeinschaft, sondern zu einer Kätzin hingezogen gefühlt! Da soll noch einer diese Frauen verstehen….
Jedenfalls fanden Monika & Ändu, dass jetzt höchste Zeit ist, die Kleine zu kastrieren bevor sie raus darf. Sie kann nun am Mittwoch zur Tierärztin gehen. Ich war schon einige Male dort; ich muss ihr dann noch sagen, dass sie keine Angst zu haben braucht, es sind alles ganz liebe Frauen dort..
Seit kurzer Zeit kommen Nayeli und ich recht gut miteinander aus. Sie schnüffelt oft an mir herum und ich lasse sie gewähren. Heute hat sie mich sogar angeköpfelt!! Das passierte also bisher noch nicht oft! Mir ist aber auch aufgefallen, dass sie nun respektvoller mit den Zweibeinern umgeht. Sie braucht ihre Krallen nicht mehr so oft. Dafür will sie jetzt bei jeder Gelegenheit die Zweibeiner ablecken. Die haben das aber gar nicht gerne; du solltest das Spiel mal sehen zwischen den dreien!
So, ich hab nun genug geschrieben; ich lerne dich ja schon bald kennen, haben mir die Menschen erzählt. Ich bin ja mal gespannt..

Bis bald, Scratchy








[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.