Du befindest dich in der Kategorie: Nyoro Tagebuch

Donnerstag, 07. Januar 2010

Was für ein Tag

Von virtuellekatzenhaus1, 22:31

Heute morgen ganz früh wurde ich von meiner Familie in eine Box getan und in ein Ding mit Rädern gebracht (die Menschen nennen es Auto) und schon ging es weg von Zuhause. Ich verstand die Welt nicht mehr und schrie was das Zeug hielt, ich versuchte die Box zu öffnen aber es gelang mir nicht . Als das Auto anhielt wurde ich in einen Laden getragen wo man uns scheinbar schon erwartete, in einem Raum im hinteren Teil des Ladens wurde dann endlich die Box geöffnet und ich durfte raus. WOW, ich staunte nicht schlecht, ein Klo zwei tolle Bettli, ein kleines Kratzbäumchen und Futter stand bereit für mich .

Ich war sofort voll beschäftigt und musste natürlich alles genau inspizieren, nebenbei hörte ich noch wie meine Familie zu der Alex sagte, sie hätten mich Kira getauft und ich sei ein süsses kleines Mädchen -  !!!! Dann waren sie weg.

Den ganzen Tag war ich dann in dem Büro, aber es war gar nicht langweilig, ich bekam immer mal wieder Besuch und einmal durfte ich sogar mit nach vorne in den Laden, da durfte ich dann über den Ladentisch spazieren, das war vielleicht ein Erlebnis.

Am Abend so gegen 20 Uhr hatte Alex dann Feierabend, sie kam nach hinten und räumte das Büro auf und mich tat sie wieder in eine Box - oh mann schon wieder, ich hasse die Dinger und das zeigte ich auch  ich wurde ein richtiges Teufelchen und führte mich auf in der Kiste wie eine Furie.
Zum Glück war die Fahrt nach Hause nicht so lang, angekommen wurde die Box geöffnet - ich wie ich bin cool raus spaziert und oha, da waren 3 grosse Tiere die mich anschauten . Ich habe bis jetzt kein anderes Tier gesehen ausser meiner Mami und die hat mir gesagt ich solle einfach mal "knurren" wenn ich nicht wisse was sonst zu tun sei. Also knurrte ich wie ein Bär und siehe da, die grossen Dinger (übrigens Kater), gingen mir aus dem Weg und ich hatte freie Bahn durch die ganze Wohnung.

Ich fing gleich an zu spielen, aber dabei knurrte ich halt auch immer um mir alle und alles vom Leibe zu halten und ich habe auch nicht aufgehört zu knurren - das brachte mir nun den Spitznamen "CHNURRIBÄR" .

Alex machte noch ein paar Bilder und dann gingen wir schon bald zu Bett, denn mein Tag war lang und ich bin ja schliesslich noch ein kleines Kitten(mädchen) und musste früh zu Bett.
Ich melde mich dann morgen wieder, da muss ich nämlich zum Arzt

Gute Nacht

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.