Du befindest dich in der Kategorie: Tiger Tagebuch

Donnerstag, 22. April 2010

Tiger fühlt sich wohl

Von virtuellekatzenhaus1, 23:34

Tiger wohnt jetzt über eine Woche bei mir und hat sich super entwickelt.
Er will viel gestreichelt und gekämmt werden, nichts liebt er mehr als wenn man ihm das Köpfchen so richtig durchkrault .
Er liegt am liebsten auf dem Bett oder auf dem Sofa, auch ist er aktiver geworden. Es tut ihm gut regelmässig gefüttert zu werden und einen warmen Platz zu haben.
Er steht immer auf wenn ich nach Hause komme und will meine Aufmerksamkeit und das ich mich um ihn kümmere.
Ich habe nicht das Gefühl, dass er es vermisst nach draussen zu gehen, aber er schätzt es sicher, wenn er die Möglichkeit hat, selbst zu wählen.
Er ist ein super Kuschelkater, lässt sich auch aufheben und liegt einem gerne mal auf den Schoss.

Wir waren gestern wieder beim Tierarzt, Zahnstein entfernen und Entwurmung war angesagt. Tiger ging nur widerwillig in die Transportbox , ist ja auch zu verstehen, da er das letztemal doch ein wenig leiden musste. Auch dieses Mal kam er nicht um eine Spritze zur Betäubung herum. Danach hat er aber geschlafen und wachte erst zu Hause wieder auf .
Der Zahnstein konnte ohne Probleme entfernt werden und entwurmt ist er nun auch.
Der Durchfall ist schon ziemlich besser geworden, zum einen sicher durch die regelmässige Fütterung und mit der Entwurmng sollte er nun bald ganz verschwinden.
Der Tierarzt hat ihm auch den Bauch noch teilweise geschoren, weil das Fell ziemlich verfilzt war und ich habe dann gerade die Gelegenheit genutzt als er noch schlief um die letzten Knoten herauszuschneiden.
Nun ist das Fell was das anbelangt wieder gut in Form, es muss nur noch nachwachsen . Es fällt jedoch nicht allzu sehr auf, da Tiger ein sehr dichtes Fell hat und immer noch sehr schön und stolz aussieht mit seiner Mähne.

         

         

         

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.