Du befindest dich in der Kategorie: Panems Tagebuch

Samstag, 30. Oktober 2010

Besuch bei Freaky

Von virtuellekatzenhaus1, 16:50

Heuteabend nach der Arbeit machten wir uns auf den Weg zu Freaky in ihrem neuen Zuhause.
Bei unserem Eintreten kam Freaky uns schon entgegen und begrüsste uns ganz selbstverständlich, auch ihre Freundin Miou kam und sagte Hallo
Zwei ganz liebe Katzen die überhaupt keine Scheu zeigten und sich sofort dran machten unsere Taschen zu beschnuppern.

         


         


Nach der ausgiebigen Begrüssung gingen wir ins Wohnzimmer, dort wurde weiter an den Taschen geschnuppert und geschmust.
Die mitgebrachten Federponpons fanden sofort Anklang und beide Büsi zeigten uns wie sie spielen können.

         


         


Als es dann plötzlich ganz gut roch aus der Küche wurden wir zu Tisch gebeten. Es gab ein super feines Käsefondue nach Art des Hauses .
So ein feines Fondue haben wir noch nie gegessen und das ist nicht übertrieben - der beste Beweis war Daniele der hat nämlich sonst nicht gern Fondue aber hier schlug er zu und schwärmt noch immer davon .
Während dem Essen erfuhren wir viele lustige Geschichten über Freaky, die hier vom Hausherren liebevoll "Teufelchen" genannt wird.
Sie ist ein Energiebündel hoch Zwei und hat nur Flausen im Kopf. Nichts ist vor ihr sicher, sodass die Wohnungseinrichtung auf die Katze angepasst wurde. Zum Beispiel musste der geliebte Keramikturm in eine Kiste verschwinden um ihn zu retten, auch Pflanzen sieht man nicht mehr so viele in der Wohnung und die Vorhänge haben auch gelitten .
Wasser findet man nur noch eine kleine Schale in der Küche, weil Freaky das Wasser in Schalen eher als Spielzeug sieht als zum trinken. Sie liebt es zu baden egal wie klein die Schale ist man muss doch da irgendwie rein kommen und das Wasser dann in der Wohnung verteilen - was dem Parkett nicht sonderlich gut tut .
Zum Glück trinket Freaky aber gerne vom laufenden Wasserhahn, wenn sie durstig ist dann ruft sie regelrecht und ihr Personal weiss das man in der Badewanne den Hahn öffnen muss - tja sie hat ihre Menschen gut erzogen .

Während wir noch so da sassen und uns Geschichten anhörten, war Freaky auf dem Kratzbaum am Fenster damit beschäftigt ihr eigenes Spiegelbild zu ärgern - dumm nur das dieses das selbe mit ihr machte .

         

Es gäbe noch viele solcher Geschichten zu erzählen, es scheint nie langweilig zu werden mit dem "Teufelchen".
Nichts desto trotz wird sie hier von allen geliebt und man möchte sie nicht missen.

Ach ja eine Lieblingsbeschäftigung gibt es noch von Freaky, sie mag es auf den Schuhen der Menschen zu schlafen, so auch heute Abend auf unserern .



Es war ein wunderschöner Abend, wir haben super gegessen und uns köstlich amüsiert ab den lustigen Geschichten. Wir wünschen Euch allen für die gemeinsam Zukunft alles gute und freuen uns wenn wir noch öfters was hören von Euch.

Vielen vielen Dank für alles .




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.