Du befindest dich in der Kategorie: Kriegsgötter Tagebuch

Freitag, 12. November 2010

Begegnungen

Von virtuellekatzenhaus1, 09:15

Wie wir es Vorgestern bereits erwähnt haben, durften mein Bruder und ich das erste Mal aus dem Zimmer und die ganze Wohnung erkunden.
 
Menooo, das war ja cool. Da hat man viel mehr Platz, kann so richtig toben, springen und spielen.
 
Es hatte aber nicht nur mehr Spielsachen sondern auch noch andere Katzen . Ich habe das sehr locker genommen und bin zwar etwas stürmisch, aber dennoch sehr vorsichtig zu allen hingelaufen um ihnen Hallo zu sagen. Die Freude war am Anfang eigentlich nur meinerseits, konnte das gar nicht richtig verstehen habe es aber locker hingenommen.
 
Quirinus hat das ganze etwas ernster gesehen und alle angeknurrt und wenn dann einer gefaucht hat, hat er sofort zurück gefaucht und so richtig einer auf Macho gemacht. Die grossen Katzen liessen sich aber nur bedingt von klein Quirinus beeindrucken, er hätte ja sowieso keine Chance, wenn es ernst gelten würde, aber sagt ihm das bloss nicht, sonst ist sein Ego gekränkt .
 
Nachdem wir alle begrüsst hatten, sind wir allen noch x Mal vor der Nase herumgetanzt bis sie so richtig die Nase voll hatten und sich auf den Balkon verzogen und dann ging es bei uns los. Bahnfrei wir kommen...
Wir rannten ca. drei Stunden in der ganzen Wohnung herum und wurden gar nicht müde, nein wir haben es so richtig ausgekostet und genossen. Es hat gescheppert und geklöpft, aber wir haben nichts kaputt gemacht .
 
Irgendwann kam dann der Chef des Hauses - also ein Kater der hier lebt - und hat uns mitten ins Gesicht gemauzt und uns angeknurrt und so gingen wir freiwillig wieder in unser Kittenzimmer. Es war ihm dann irgendwann zuviel und unsere Pflegemami hat gesagt, man soll es fürs erste Mal auch nicht gleich übertreiben .
 
Bis jetzt durften wir nun jedem Abend aus dem Zimmer raus und durch die Wohnung sausen bis wir ins Bett mussten und man hört auch keinen mehr knurren oder fauchen, es geht richtig gut. Ab Morgen will uns die Pflegemami auch tagsüber zu den grossen Katzen lassen, sie wollte am ersten Tag aber noch dabei sein, deshalb haben wir es aufs Wochenende gelegt .
 
Nun gehe ich mit Quirinus wieder spielen, er ruft bereits nach mir.
 
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende.
Euer Ares
 
Quirinus
         



         



Ares
         

         




 
Ares und Quirinus
         


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.