Du befindest dich in der Kategorie: Chipmunks Tagebuch

Sonntag, 19. Dezember 2010

Turbulente Woche

Von virtuellekatzenhaus1, 13:34

Diese Woche ist viel bei uns gelaufen, angefangen am Dienstag mit dem Tierarztbesuch, welchen wir bereits erwähnt hatten.
Der Tierarzt hat uns alle durchgecheckt und geimpft, wir sind also alle wieder gesund und munter . Wir hatten allerdings etwas Angst da wir ihn nicht kannten und noch sehr scheu waren. Wir konnten dann erst zu Hause wieder durchatmen und sind dann gleich schlafen gegangen.
 
Mittwoch und Donnerstag kamen noch kurz Freundinnen unserer Pflegemami vorbei, welche uns kennen lernen wollten, doch hatten wir nicht so Freude da es uns etwas zu hektisch war. Unsere Pflegemami hatte nicht soviel Zeit für uns diese Woche, da sie im Weihnachtsstress ist und so war es für uns nicht so toll, als sie noch immer Besuch im Schlepptau hatte .
 
Am Freitag war dann besser, unsere Pflegemami kam früher nach Hause da wir noch Nadia und Nicola erwarteten, die neuen Dosis von Alvin und Simon, die uns nochmals besuchen wollten bevor Simon und Alvin in gut einer Woche zu ihnen ziehen dürfen .
 
Gestern Abend hatte unsere Pflegemami richtig lange Zeit für uns bzw. sie hat sie einfach genommen und hat mit uns gespielt und geredet. Ich habe mich so richtig durch knuddeln lassen und auch Alvin liess es sich zum ersten Mal nicht nehmen, sich zu unserer Pflegemami zu legen und sich sanft etwas streicheln zu lassen. Simon und Brittany durfte sie als sie schliefen auch etwas streicheln, doch die Beiden finden es noch immer nicht toll und Brittany zittert noch immer und schliesst die Augen, es braucht sie noch sehr viel Überwindung. Deshalb suchen wir für Brittany ein Plätzchen zusammen mit mir oder zu einem anderen Büsi und nicht als Einzelkatze, da sie noch viel lernen kann von einem Zweitbüsi.
 
Simon hat vorhin die Wollsocken unserer Pflegemami gejagt und hat sie attackiert und hinein gebissen und er wollte nicht mehr aufhören. Ich glaube ihm war gar nicht bewusst, dass da die Füsse unserer Pflegemami darunter steckten. Er war über zehn Minuten nicht zu bremsen und dann hatte die Pflegemami genug und zog die Socken aus, es hatte sogar ein paar Bissspuren .
 
Nun gehen wir ins Bett, es ist schon sehr spät.
 
Wir wünschen Euch einen schönen Sonntag.
 
Lautes Miau
Euer Theodore
 
Alvin
         

Simon
         

Theodore
         

Brittany
         

Alvin, Simon, Theodore und Brittany


Simon, Brittany und Theodore


Brittany und Simon


Theodore und Brittany


[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.