Du befindest dich in der Kategorie: Wuschels Tagebuch

Sonntag, 06. Februar 2011

Besuch bei Floppy

Von virtuellekatzenhaus1, 22:30

Bei meinem Eintreffen bei den neuen Besitzern von Floppy (Yasira) kam mir vorerst kein Büsi entgegen. Ich wurde sehr nett empfangen und wir tauschten zuerst ein paar Sätze miteinander aus.
Währenddessen traute sich Floppy sich zu zeigen und lief mit etwas Abstand vorne an uns vorbei. Zugegeben, ich war etwas erstaunt über Floopy’s Grösse, denn für ihr Alter müsste sie schon etwas grösser sein. Aber allemal eine ganz süsse Maus! Echt zum Knuddeln süss ! Anfangs  war Floppy sehr zurückhaltend, doch nach einem Weilchen konnten wir sie zum Spielen begeistern. Ihre Besitzer verrieten mir, dass sie soeben geschlafen hätte, und sie eher Nachtaktiv sei . Ihr Jagdverhalten ist schon ausgeprägt und entspricht auch ihrem Alter. Sie zeigte sich im Spiel neugierig, verspielt und interessiert. Zuerst war Mäuschen jagen angesagt und danach spielten wir etwas am Kratzbaum. Hier zieht sie sich auch sehr gerne zum Schlafen zurück. Floopi wurde zwischenzeitlich auch gechippt und darf nach draussen. Sie hat auch schon Bekanntschaft gemacht in der Nachbarschaft .

Floppy hatte anfänglich mit Giardien zu kämpfen. Dies ist jetzt aber kein Problem mehr und Floppy zeigt sich bester Gesundheit. Die Besitzer berichten, dass sie auch sehr gefrässig ist und einen gesunden Appetit hat. Miauen kann die Kleine wie eine ganz Grosse, wenn es um’s essen geht . Floppy hat ein sehr schönes und liebevolles Zuhause gefunden, wo sie liebevolle umsorgt und geliebt wird.
Wir wünschen den neuen Besitzern alles Gute und noch ganz viele schöne und spassige Stunden mit Floppy. Und Floppy wünschen wir ein ganz tolles, gesundes und langes Leben.
Vielen lieben Dank für die sehr nette Gastfreundschaft und das nette Gespräch.

         

         

         

         




[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]


Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.